PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Ingame Videos ever?


funkflix
2006-06-14, 05:29:05
Ich kann kein Quake3 zocken, aber imho ist das dass beste Ingame-Video ever... so ein Skill ist beeindruckend..... böse! :cool:

http://www.esreality.com/?a=post&id=905693

Absolute Ownage mit der Railgun...und mit dem Rocketlauncher... :eek:

tombman
2006-06-14, 05:35:13
also die air rockets sind nur mehr krank....aber gemachte Videos steh ich ned so drauf. Wenn der skill ingame laufend auch so hoch ist, dann aber :eek:

funkflix
2006-06-14, 07:12:55
tombman[/POST]']also die air rockets sind nur mehr krank....aber gemachte Videos steh ich ned so drauf. Wenn der skill ingame laufend auch so hoch ist, dann aber :eek:

Also ich spiel auch Quake3-Engine Games und kenn das Movement da ganz gut, aber was die da in dem Video abziehen, das ist abnormal.... geil! :D (GetQuaked3 mein ich so... :) )

kloffy
2006-06-14, 12:01:20
Die Videos von Vo0 haben den dicksten Skill, den ich bis jetzt gesehen habe:

CPMA done by Vo0 (http://www.esreality.com/?a=post&id=596722)
Used and abused by Vo0 (http://www.esreality.com/?a=post&id=619953)

Dirty-Sánchez
2006-06-14, 12:10:25
Hab auch früher gern und oft Quake 3 gezockt und das Video vom Threadstarter ist echt der Hammer :eek: . Da hab ich wieder richtig lusst Quake zu zocken.

MfG Braincore

lola
2006-06-14, 12:23:14
Auch ganz nett, ist zwar nur eine Map aber meiner Meinung nach sind da ein paar geniale Frags dabei. Ist ein Video von Lofwyr.

http://www.esreality.com/?a=post&id=666915

mAxmUrdErEr
2006-06-14, 13:21:05
Ich habe mich schon längere Zeit gefragt wie die weltbesten Q3 Spieler so spielen bzw. wie das ganze aus ihrer Perspektive aussieht. Erst jetzt habe ich tatsächlich begriffen warum ich gegen derartige Leute genau 0 Frags haben würde.

Qualitativ absolut hochwertiges Video, perfekte Musik, wunderschöne Effekte. Was mich aber gestört hat, war, dass zum Teil einfach zu viele Effekte dabei waren - man sieht zwar wirklich geniale Kills, aber ich hätte lieber ein einfaches Video von einem Match wo Fatal1ty gegen ein paar genauso fähige Spieler spielt - ohne Effekte, ohne krasse Musik oder sonstwas, einfach nur eine Partie von Anfang bis Ende aus der Perspektive von einem der besten Spieler dieser Welt.

kloffy
2006-06-14, 13:35:50
mAxmUrdErEr[/POST]']Ich hätte lieber ein einfaches Video von einem Match wo Fatal1ty gegen ein paar genauso fähige Spieler spielt - ohne Effekte, ohne krasse Musik oder sonstwas, einfach nur eine Partie von Anfang bis Ende aus der Perspektive von einem der besten Spieler dieser Welt.
Die Videos von Vo0 könnten dir gefallen. Sind zwar auch "nur" Frag-Highlights, aber der Focus liegt deutlich auf Content und weniger auf Editing.

Tim
2006-06-14, 14:33:16
mAxmUrdErEr[/POST]']
Qualitativ absolut hochwertiges Video, perfekte Musik, wunderschöne Effekte. Was mich aber gestört hat, war, dass zum Teil einfach zu viele Effekte dabei waren - man sieht zwar wirklich geniale Kills, aber ich hätte lieber ein einfaches Video von einem Match wo Fatal1ty gegen ein paar genauso fähige Spieler spielt - ohne Effekte, ohne krasse Musik oder sonstwas, einfach nur eine Partie von Anfang bis Ende aus der Perspektive von einem der besten Spieler dieser Welt.

zieh dir doch einfach die demos von esreality und guck sie dir an. dann hast du genau das was du brauchst.

looking glass
2006-06-14, 15:19:42
http://video.google.com/videoplay?docid=6636935616931104479

Das wird wohl sehr lange mein most shocking skill video bleiben, bin sonst nicht der Beat n Up Spieler, aber das ist schon hart an godlike gewesen, nicht nur, das er jeden der Tritte der Spezialattacken einzeln abwehren musste, besitzt er auch noch die Kaltblütigkeit in der Situation, mit einen Pups von Health, sich noch in eine bessere Ausgangslage für einen Konterangriff zu bringen - Wahnsinn.


Ausserdem mal das eine Replay von Wardragon, aus dem Spiel Savage (war nen langes Spiel, irgendwas bei 4+ Stunden), wo ich den ersten 500er Fragmarathon gesehen habe - nicht unbedingt das schönste, aber mei, der Counter ging höher und höher.

moeb1us
2006-06-15, 14:06:59
mmmh, zum street fighter vid - der linke startet ja so art megacombo. heisst dass, der gegner kennt die halt auswendig also ob die tritte hoch/tief etc gehen und blockt im richtigen timing in der richtigen richtung und kontert dann? sieht faszinierend aus -g-
hut ab

tja, meine fps zeit ist leider auch etwas her, weiss gar nimmer was ich so alles gesehen hab grübel, und links hab ich erst recht ned leider.. bds von den geekboys hatte mal ein nettes fragmovie, war gemischt q3/cs - und aAa fragcollection 2002 ist lustig imho. mein nachbar hatte auch mal ein derbes tribes2 ingame movie von einem englischen clan, unglaubliche szenen hach -schwelg-, is wohl auch in der versenkung verschwunden ~~

anorakker
2006-06-15, 14:44:07
das beste ingame movie ist für mich immer noch der trackmania sunrise extreme trailer/intromovie.
das ding wurde von fans (starbuck u.a.) komplett mit dem enthaltenen mediatracker aufgenommen und dann (natürlich) nachbearbeitet. es sind aber keine renderszenen!

http://www.trackmania-the-game.de:8080/downloads/TMSX_Trailer_Big.zip
(60mb)

Kladderadatsch
2006-06-15, 16:40:41
funkflix[/POST]']Ich kann kein Quake3 zocken, aber imho ist das dass beste Ingame-Video ever... so ein Skill ist beeindruckend..... böse! :cool:

http://www.esreality.com/?a=post&id=905693

Absolute Ownage mit der Railgun...und mit dem Rocketlauncher... :eek:
wirklich sehr beeindruckend, und vor allem professionell gemacht :eek: