PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB


Silent Hunter
2002-08-25, 14:37:27
kennt ihr ein gutes und leicht verständliches Buch zu VB??
Denn jetzt hab ich grad Ferien, und wenn die SChule beginnt, steht VB an :) deshalb möchte ich schon ein vorwisen mitbringen *g* das macht gleich einen besseren Eindruck...

govou
2002-08-25, 18:46:11
Ich sacxh dir VB ist total easy. Mit Büchern stehts in meinem wissen nicht so, aber ich hab mir sone Zeitschrift gekauft die ist ganz gut, da ist ein VB Schnellkurs und viel Praxis dabei. http://www.pc-magazin.de

MeLLe
2002-08-25, 21:40:21
Hmm Bücher für VB zu kaufen ist IMHO etwas schwachsinnig - wer *etwas* Programmierverständnis hat und *halbwegs* Englisch kann, der sollte auch VB schnell kapieren... :)

Unregistered
2002-09-19, 21:23:00
ansonsten das visual basic 6 kompendium von peter monyademi (richtig??) verlag mart und technik, msdn tuts auch vb is echt easy

mfg Kinman

Unregistered
2002-09-19, 21:23:38
i hate my... markt und technik heißt der verlag

mfg Kinman