PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Webspace mit Shell


Bensen
2006-06-14, 09:57:09
Hey,

bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach kostenlosen Webspace mit Shell-Zugriff. Ohne Shell sind ja schnell viele Anbieter gefunden.

Wollte jetzt mal fragen, ob das generell aus Sicherheitsgründen nicht gemacht wird oder habe ich nur noch nicht richtig gesucht?

Flipper
2006-06-14, 12:01:13
für sowas gibts zB root-server. Auf denen du dann den Webserver meist selbst installieren und konfigurieren musst.
Obs "normale" Webserver mit shell-account gibt weiss ich nicht, ich vermute mal nicht dass die wollen dass du auf deren Server herumpfuscht (wenn da noch andere Seiten gehostet werden).

/edit: kostenlos?! nein, gibts nicht.

Hardwaretoaster
2006-06-14, 12:08:21
Die Numemr kleienr zum richtigen Server wäre dann ein Virtual)-Server, kostet auch, aber wennd ei Anssprüche nicht zu hoch sind, ist's bezahlbar.

Bensen
2006-06-14, 13:59:59
Ok danke!

Einen Root haben wir. War rein privates Interesse, da ich mal wieder eine neue Homepage aufbauen wollte.

/dev/NULL
2006-06-25, 02:45:42
und wofür braucht man für ne Homepage shell?

Ich würde keinem meiner Kunden shell Zugriff geben, alles was die dort machen wollten, mache ich lieber für die mit der Hand.

Bensen
2006-06-26, 07:54:46
...um evtl. StatsX zu installieren. Dafür brauchste Shell.

/dev/NULL
2006-06-26, 09:39:53
Hmm wovon genau sprichts Du? das einzige was ich gefunden habe war :

Introduction

StatsX is a web application generating player statistics based on MANI Admin Plugin for Half-Life games. This project is currently under development and supports Counter-Strike: Source only.
Requirements

StatsX requires a web server supporting PHP, a MySQL database (optional*), and access to the FTP of your gaming server.

* If your web server doesn't provide you a MySQL database, StatsX can work with plain text file instead.
How does it work?

StatsX simply gets the mani_ranks.txt provided by MANI Admin Plugin from the FTP, then parses/reoganizes and makes a better looking stats table.
When will StatsX be released to public?

When it's ready to be... :)
Is there a demo?

Yes, there is a working demo for the server "24/7 Office N0oB Po0nAnI" (8.6.3.196:27015). Click here to give it a try.
About the author

I'm a web developer in real life. CS:S is the only game I play (99%). My ingame handle is X. I play on Po0nAnI a lot. That's where I got the idea of StatsX.


Und um ne Webapplication zu installieren braucht man doch keine Shell, oder?

Und wenn Du nen guten Hoster hast macht der das für dich.

ZilD
2006-06-27, 05:26:47
/edit: kostenlos?! nein, gibts nicht.

noch nicht, ab herbst schon.
da gibts dann wart mal *indielisteschau*

webspace
filespace
gamesserver
sicherheitssoftware
domain

um 20€ im monat.

........ tja ;)

wer das sein wird, wirst du in sämtlichen spielezeitschriften lesen können.

Bensen
2006-06-27, 10:55:05
An der Qualität darf ich aber schon zweifeln, obwohl ich noch nichts davon gehört habe, oder!? :D


/EDIT
@dev
Ich rede von HLStatsX für CS:S - da brauchste Shell für!

Bensen
2006-07-04, 09:08:47
*P U S H*

Nachdem wir das mit dem kostenlosen Webspace und Shell-Zugriff ja abgehakt haben, stelle sich mir nun folgende Frage:

Welche Anbieter bieten Webspace (kostenpflichtigen) MIT Shell-Zugriff an?
Könnt Ihr mir da ein paar Anbieter nennen?

Wäre Euch dankbar!

Gast
2006-07-07, 06:59:22
so ziemlich jeder der server/vserver hat. Gut wäre da Host Europe oder auch Strato

MadMan2k
2006-07-08, 00:57:41
ZilD[/POST]']
um 20€ im monat.

........ tja ;)

ui toll - das kann ich auch jetzt schon für 5€/ Monat haben - nennt sich virtual root server ;)

Bensen
2006-07-08, 12:05:14
Wo bekommt man solche Server für 5€ im Monat her? Habe nur Angebote für um die 9,99 € im Monat gefunden...

/dev/NULL
2006-07-08, 13:50:19
geht es nur um HLStatX oder auch um nen gameserver?

MadMan2k
2006-07-08, 14:13:42
Bensen[/POST]']Wo bekommt man solche Server für 5€ im Monat her? Habe nur Angebote für um die 9,99 € im Monat gefunden...
pretago.de