PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise & Fall: Civilizations at War: Sammelthread (Bewertungen, Meinungen, Tipps, etc.)


KraetziChriZ
2006-06-14, 11:44:20
Hallo Community,

seid letzten Freitag ist nun Rise and Fall drausen. Mich würden eure Meinungen usw. interressieren, ebenso Tipps, Screenshots und Bewertung.

Daher der Sammelthread.

Dann legt mal los.. ein Preview von mir gibt es morgen, da hab ich Zeit und nen PC mit funktionierender CPU parat :rolleyes:

gruß
chris

Gast
2006-06-15, 15:56:18
hab das spiel seit gestern und da sin ja schon viele bugs drin.

1. wenn man ein schiff zerstört bleiben die leute in der luft hängen und zappeln rum

2. die wegfindung hat noch paar probleme (nicht wirklich schlimm)

3. wenn man ne große schlacht hat wird kein blut mehr angzeigt (was ein bisschen von der athmo. weg nimmt, besonders im helden modus)
die leichen geben auch keinen saft mehr auf dem boden

4. wenn man jemanden vom schiff ballert mit dem bogen dan fliegen die immer ein bisschen komisch darunter.

na ich will auch nicht zu viel meckern ansicht ein echt geiles spiel mit macken DIE man aber beheben kann.
ich hoffe das midway paar schöne patches macht die nicht so lange auf sich warten lassen.

preview schreibe wenn ich zeit hab (R&F zocken ^^ )

KraetziChriZ
2006-06-15, 16:58:39
Wie wärs mit nen Paar HQ-Screenshots? :smile:

gruß
chris

dogmeat
2006-06-15, 17:49:17
Es hat Starforce als Kopierschutz.

Heimatsuchender
2006-06-15, 23:29:42
Gast[/POST]']hab das spiel seit gestern und da sin ja schon viele bugs drin.

1. wenn man ein schiff zerstört bleiben die leute in der luft hängen und zappeln rum

2. die wegfindung hat noch paar probleme (nicht wirklich schlimm)

3. wenn man ne große schlacht hat wird kein blut mehr angzeigt (was ein bisschen von der athmo. weg nimmt, besonders im helden modus)
die leichen geben auch keinen saft mehr auf dem boden

4. wenn man jemanden vom schiff ballert mit dem bogen dan fliegen die immer ein bisschen komisch darunter.

na ich will auch nicht zu viel meckern ansicht ein echt geiles spiel mit macken DIE man aber beheben kann.
ich hoffe das midway paar schöne patches macht die nicht so lange auf sich warten lassen.

preview schreibe wenn ich zeit hab (R&F zocken ^^ )


Das hoert sich nicht ganz so toll an. :| Naja, das Spiel wird morgen trotzdem gekauft. Ich hielt es gestern schon in Haenden, doch in dem Laden wollten die schlappe 55.99 Euro dafuer. Soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben. ;(

tobife

Chill187
2006-06-16, 10:46:22
ach ich weiss nicht,habs gestern bei giga gesehn und fand das spiel nicht so berauschend. es ist zwar mal ne interessante idee aber die umsetztung find ich nicht so doll. beide parts,stategie und action, wirken irgendwie abgemagert. und scheinbar solls selbst auf high-end rechnern ruckeln.

Gast
2006-06-16, 15:18:26
also zu punkt 3: wenn man ne große schlacht hat wird kein blut mehr angzeigt (was ein bisschen von der athmo. weg nimmt, besonders im helden modus)
die leichen geben auch keinen saft mehr auf dem boden


das hat sich erledigt, weil man muss ein bisschen länger über das geschehen sein. die leute die gefallen sind als ich weg wahr bluteten auch nicht wenn man wieder schnell zur schlacht zoomt aber die danach schon also ist alles in butter

ich mach evtl. mal paar shots

KraetziChriZ
2006-06-18, 09:18:04
Rise & Fall: Civilizations at War - Patch 1.9

Jun 09, 2006 28.4 MB rnf_cd1p09.exe US retail CD v1.9 patch

Jun 09, 2006 27.9 MB rnf_dvd1p09.exe US retail DVD v1.9 patch

Jun 09, 2006 27.9 MB rnf_uk_eng1p09.exe UK English retail DVD v1.9 patch

Jun 09, 2006 31.9 MB rnf_uk_ger1p09.exe UK German retail DVD v1.9 patch

Jun 09, 2006 27.9 MB rnf_uk_fra1p09.exe UK French retail DVD v1.9 patch

Jun 09, 2006 31.9 MB rnf_uk_ita1p09.exe UK Italian retail DVD v1.9 patch

Jun 09, 2006 27.9 MB rnf_uk_spa1p09.exe UK Spanish retail DVD v1.9 patch

http://www.3dgamers.com/games/risenfall/downloads/

gruß
chris

J0ph33
2006-06-18, 12:18:41
danke, aber gibts irgendwo nen changelog?

Crazy_Borg
2006-06-18, 16:53:43
Wie ist die deutsche Synchro?
Bei cd-wow kostet die US CD-Fassung nur schlappe 24,- Euro...da schwanke ich noch.

J0ph33
2006-06-19, 14:24:02
nicht überragend, aber gröberere schnitzer hab ich bisher nicht festgestellt...

J0ph33
2006-06-28, 20:07:05
*aus der versenkung hol*

spielt das jemand hier?

hab heute mal 2 onlinepartien gemacht, und muss sagen, der MP macht bock...
ziemlich gut ausbalanciert und recht stimmig das ganze =)

CharlizeTheron
2006-06-29, 14:19:21
Chill187[/POST]']ach ich weiss nicht,habs gestern bei giga gesehn und fand das spiel nicht so berauschend. es ist zwar mal ne interessante idee aber die umsetztung find ich nicht so doll. beide parts,stategie und action, wirken irgendwie abgemagert. und scheinbar solls selbst auf high-end rechnern ruckeln.

Ruckeln ist noch geschmeichelt. Die Performance ist auf einem 4200x2 , x1900xt, 2gb ram absolut nur als Katastrophal und unspielbar zu bezeichnen. Ich kann allerdings nur von der Demo berichten

J0ph33
2006-06-29, 21:40:00
mmh....also bei mir läufts eigentlich recht gut, nur wenn man das bevölkerungslimit in die höhe jagt (so 500 einheiten pro spieler) wirds etwas rucklig...

CharlizeTheron
2006-06-29, 23:50:17
J0ph33[/POST]']mmh....also bei mir läufts eigentlich recht gut, nur wenn man das bevölkerungslimit in die höhe jagt (so 500 einheiten pro spieler) wirds etwas rucklig...

Zugegebenermaßen ist in der Demomission anfangs gewaltig was los. Hab ich vorher noch bei keinem Spiel so gesehen. Millionen von Einheiten MILLIONEN. :tongue:

Das ist die Mission wo man mit der Cleopatraheldin nen Schiff besorgen muss um die eingenen Einheiten übern Fluss zu bekommen. Ich bin allerdings der Meinung das die Entwickler, wenn die Hardware denen den kleinen Finger reicht, die immer gleich die ganze Hand wollen.

Ich finds einfach unmöglich das man mit dem einigermaßen aktuellem System nicht in JEDER und wirklich JEDER Situation Spielbare Frameraten auf mittleren Details hinbekommt. Auf solche Spiele muss/will ich dann lieber verzichten.

Gast
2006-06-30, 08:22:03
Wäre nett wenn ihr mal ScreenShots machen könntet.

Ist es mit Age of Empires 2/3 vergleichbar ?

Wieviele Völker kann man spielen ?

Gruß,
Sil

BlackArchon
2006-06-30, 08:53:27
Screenshots findest du hier: http://www.3dgamers.com/screenshots/games/risenfall/

deepmac
2006-07-02, 02:10:02
also ich habs mir wegen MP auch gekauft, schade das es sehr lange dauert bis partien zu stande kommen :frown:
aber dann machts spass, fazit in ermangelung aktueller gamesalternativen für die nächsten 3 monate im strategiebereich(rise od legends fand ich nicht so doll) ist es kaufenswert.
schön ist das die kamera recht weit rausgezoomt werden kann und das es das erste echtzeitstrategiespiel ist das ich unbeschwert mit der elsa 3dbrille
spielen kann(sieht dann richtig geil aus) :tongue:
aufn intel 3,4 ghz mit einer 6800 GT läufts ohne probs in 1600*1200 und stereo3d aktiviert

Gast
2006-07-02, 02:49:32
Hallo !

Ich bin der Gast von oben, habe es mir gestern um 16:00 Uhr zugelegt weil ich die Screenshots gut fand und bin bis jetzt (2:00 Uhr morgens) immer noch dabei das Spiel zum starten zu bekommen. Es kommt nur der Anfangsbildschirm nachdem das Laufwerk kurz anspringt. Das gleiche auch mit dem bereits erhältlichen Update dazu. Habe aber jetzt echt keine Lust mehr. So ein Mist. Ganzes Wochenende versaut, 55 Euro für die Collectorsedition auch weg. Zeit auch dahin. Da hätte ich lieber fressen gehen sollen. Jetzt ist es wieder eine Sache die zustaubt, wie so viele anderen auch. Hatte erst Probleme mit Spellforce2, jetzt das. Ich kaufe mir keine Games mehr mit StarForce. Ich hätte mit meiner Zeit besseres anfangen können, Disco, Frauen, Kleidung, Essen oder sogar ironischerweise mir einen ansaufen können um diesen Scheiß nicht erdulden zu müssen.

Geld = Ware , Leistung die 100% _sofort_ einsatzbereit ist. Punkt.

Ich bin echt frustriert und wenn man sich das Forum bei Midway ansieht, dann weiß man was los ist. Kein Support, nichts.

Wie wäre es mit Qualität, statt Quantität ?! Oder zählt da nur noch der Rubel ?

Bahh, bin ich jetzt sauer...

Bis bald und macht nicht den Fehler wie ich es gemacht habe.
Wenn ihr damit auch Probleme haben solltet dann bitte meldet euch hier.
Vielleicht ist das Game echt gut, aber momentan kann ich dem echt nichts abgewinnen.

Ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht.

Gruss,
Sil

PS: Mein System besteht aus....

WinXP Pro SP2, Directx9.0c Sommer 2006, Asus, A8n SLI P, 1024 MB,
AMD DualCore X2 2.2 GHz, 1x GeForce7800 GTX (Treiber 91.31 WHQ),
XI-FI Elite Soundkarte, alles aktuell an Treibern etc pp...

J0ph33
2006-07-02, 19:07:33
mmh...wenn du schon mal probleme mit starforce hattest, würde ich so schnell nicht noch weitere spiele damit kaufen...

hast du mal ein anderes DVD-LW probiert?