PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ich jemand mit Oliven aus? (Subway)


hanzo
2006-06-14, 12:15:48
Moin,

ich geh ab und zu gerne zu Subway. Natürlich immer mit vollem Belag inkl. Oliven.

Ich hab vorher nie groß auf Oliven geachtet, aber da find ich die einfach super. Nun ist es da ja nicht immer ganz so günstig, und da dachte ich mir, das kann man sich auch mal gut zuhause selbst anfertigen.

Nur wo krieg ich die geilen Oliven her? Ich hab mir mal so nen kleines Glas ganz normal im REWE besorgt, und die schmeckten einfach widerlich :(

Zaffi
2006-06-14, 12:17:07
schätze mal die kaufen die im Großmarkt oder direkt beim Hersteller, frag doch einfach mal was für welche das sind, kannste sicher auch so kaufen... z.b. bei METRO oder anderen Großhändlern....

xtra
2006-06-14, 12:19:01
oder probiers mal mit dem italienschen delikatessen stand, die sind oft auch nicht soo teuer wie se aussehen. aber das mit dem grßhändler stimmt, die schmecken dort um einiges besser als die von aldi&co (wobei die manchmal auch ganz gute haben, bei angeboten)

stickedy
2006-06-14, 12:19:28
Ich hab da zwar noch keine Gegessen, aber ich schätz malm, dass die irgendwie eingelegt werden. Blank schmecken mit Oliven auch net, aber in diversen Salaten etc. sind die gut. Schau doch mal, obst im Supermarkt noch ne andere Sorte findet.

Tybalt
2006-06-14, 12:20:34
Türkische oder Tunesische Läden sollten eigentlich gutes Zeug haben

Zaffi
2006-06-14, 12:21:34
Tybalt[/POST]']Türkische oder Tunesische Läden sollten eigentlich gutes Zeug haben

schon möglich aber hier gehts um Oliven :D

stickedy
2006-06-14, 12:28:05
Ja, stimmt, bei uns gibts bei diversen Döner-Ständen (also die etwas größeren, die auch Pizza und Salate ham) eingelegte Oliven. Hab des aber noch net probiert...

Abraxaς
2006-06-14, 12:29:28
Die besten Oliven gibts beim Türken oder Iraner.Gibt eigentlich in jeder größeren Stadt diese kleinen Läden.

Drachenkeks
2006-06-14, 14:51:28
ich würde die nur von den Salat-Theken nehmen... die ausm Glas schmecken meist widerlich...
In einigen gut-sortierten Supermärkten werden diverse Sachen (eingelegte Oliven, Knoblauch etc.) eben frisch an so ner Theke angeboten... zudem hats den Vorteil, dass man vorher mal eine kosten kann ;)

XenoX
2006-06-14, 19:37:19
Geh einfach zum Türken deines Vertrauens :) und kauf dir dort Oliven. Im übrigen gibt es dort auch vernünftiges Olivenöl und nicht son Gesiff wie bei Aldi, Lidl & Co. wo einem schon der Mund wegätzt durch faule Fruchtsäuren.