PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Führerschein


xtra
2006-06-14, 12:17:11
Hab nachdem mein Fürherschein in Kanada gestohlen worden ist, heute meinen neuen ersatzführerschein bekommen. da steht jetzt was neues drauf was auf meinem alten nicht war:

"T/S | (kein symbol) | 16.05.03 | 181"

was beudeutet das?

mfg xtra

Stormtrooper
2006-06-14, 12:26:59
xtra[/POST]']Hab nachdem mein Fürherschein in Kanada gestohlen worden ist, heute meinen neuen ersatzführerschein bekommen. da steht jetzt was neues drauf was auf meinem alten nicht war:

"T/S | (kein symbol) | 16.05.03 | 181"

was beudeutet das?

mfg xtra

Das bedeutet das du seit 16.05.03 3 rädrige Kleinkrafträder und 4 rädrige Leichtkraftfahrzeuge fahren darfst.
Die Zahl 181 sagt aus das du nur die Fahrerlaubnis Klasse S hast und kein T.

xtra
2006-06-14, 13:00:00
also quads? und triacs? ich dachte immer mit nem normalen auto führerschein darf man quads fahren? bzw fahr ich immer?!