PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisvergleichseite für Sportartikel?

Rotti
2006-06-14, 12:38:17
hallo

will mir neue Rollerblades kaufen, doch leider hab ich keine Seite gefunden, wo man die Online Sportshops vergleichen kann.
www.guenstiger.de usw. finde ich mein Modell leider nicht. Gibt es Seiten, die Online Sportshops vergleichen?

oder kennt wer ne Seite, wo man billig Skates kaufen kann? Würde auch Auslaufmodelle nehmen.

PS: weiß nicht ob das die richtoge kategorie ist, aber hab nix anderes gefunden wo ich diese Frage posten könnt.

Danke

Black-Scorpion
2006-06-14, 13:02:40
Rotti[/POST]']hallo

will mir neue Rollerblades kaufen, doch leider hab ich keine Seite gefunden, wo man die Online Sportshops vergleichen kann.
www.guenstiger.de usw. finde ich mein Modell leider nicht. Gibt es Seiten, die Online Sportshops vergleichen?

oder kennt wer ne Seite, wo man billig Skates kaufen kann? Würde auch Auslaufmodelle nehmen.

PS: weiß nicht ob das die richtoge kategorie ist, aber hab nix anderes gefunden wo ich diese Frage posten könnt.

Danke
Das Windows Hilfe Forum ist ganz sicher das falsche Forum dafür. ;)
Das wäre im Kaufberatung und Wertanfragen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=88) mit Sicherheit besser aufgehoben.
Das OT ginge auch noch.

Wo es solche Seiten gibt kann ich dir aber auch nicht sagen.