PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zu Guild Wars (Fractions)?


Dirty-Sánchez
2006-06-14, 12:43:00
Hi,
ich bin gerade am überlegen mir Gild Wars Fractions zu holen, hab da nur noch einige Bedenken.

1.
Wie würdet ihr anfangen wenn ihr jetzt neu bei Guild Wars einsteigen wollt. Erst den ersten Teil oder gleich mit Fractions einsteigen?

2.
Würde hauptsächlich eher spät abends so ab 23.00 Uhr zocken findet man da noch genug deutsche Spieler für gemeinsame Missionen? (mein englisch ist nicht so überragend das ich es für größere Diskusionen gebrauchen könnte)

3.
Wäre mein erstes MMOG, klappt der Einstieg bei Guild Wars normal problemlos, findet man schnell und leicht eine Gruppe zum Zocken?

vielen Dank
MfG Braincore

Ice-Kraem
2006-06-14, 13:07:25
Braincore[/POST]']Hi,
ich bin gerade am überlegen mir Gild Wars Fractions zu holen, hab da nur noch einige Bedenken.

1.
Wie würdet ihr anfangen wenn ihr jetzt neu bei Guild Wars einsteigen wollt. Erst den ersten Teil oder gleich mit Fractions einsteigen?

2.
Würde hauptsächlich eher spät abends so ab 23.00 Uhr zocken findet man da noch genug deutsche Spieler für gemeinsame Missionen? (mein englisch ist nicht so überragend das ich es für größere Diskusionen gebrauchen könnte)

3.
Wäre mein erstes MMOG, klappt der Einstieg bei Guild Wars normal problemlos, findet man schnell und leicht eine Gruppe zum Zocken?

vielen Dank
MfG Braincore

zu1) ich habe auch mit factions angefangen, hatte jetzt keine probleme wegen story oder so...

zu2) das sind immer sehr viele unterwegs, sollte auch kein problem sein und wenns mal zu lange dauert eine gruppe zu finden, dann kann man computer gesteuerte leute mitnehmen die auch noch recht brauchbar sind...

zu3) ich war auch schneller in einer gilde als ich bis 3 zählen konnte. also da stehen manche leute rum wie marktschreier und rekurtieren neue leute...

Hydrokugal
2006-06-14, 14:34:14
Glaub auch im anschluss finden ist Guild wars so ziemlich das einfachste game ever ;) Und ein tip: Wenn du geile items kaufne willst, dann geh in die Internationalen distrikte und kauf dien Zeug (wenn du irgendwann dann nen plan haben solltest wieviel was kostet) bei den Koreanern und Chinesen. Die kloppen das meist um einiges günstiger weg als die Deutschen bzw englischsprachigen

Mantikor
2006-06-15, 00:06:45
Braincore[/POST]']Hi,
1.
Wie würdet ihr anfangen wenn ihr jetzt neu bei Guild Wars einsteigen wollt. Erst den ersten Teil oder gleich mit Fractions einsteigen?

Storytechnisch ist es egal. Ich würde allerdings zuerst Prophecies kaufen, da es a) bedeutend leichter und b) abwechslungsreicher im Single ist.


2.
Würde hauptsächlich eher spät abends so ab 23.00 Uhr zocken findet man da noch genug deutsche Spieler für gemeinsame Missionen? (mein englisch ist nicht so überragend das ich es für größere Diskusionen gebrauchen könnte)

Absolut kein Problem.


3.
Wäre mein erstes MMOG, klappt der Einstieg bei Guild Wars normal problemlos, findet man schnell und leicht eine Gruppe zum Zocken?


GW ist sehr sehr einsteigerfreundliches Spiel und man findet schnell Gruppen. Höchstens als Assasine kann es gut sein, dass man in Factions keine Gruppe findet, da dort einfach dermaßen der Überschuss an dieser Klasse besteht und viele sie auch falsche (=wie kmöter) spielen.

Mfg,
Mantikor