PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2 nur mit AGP1X???


Unregistered
2002-08-25, 15:17:34
Hallo Ihr!!!

Ich habe ein Prob mit meiner Kyro2.
Und zwar:

Nach einer Prozie-Aufrüstung zeigen PowerStrip und SiSoft Sandra 2002se an, dass bei mir nur 1X AGP aktiv ist, obwohl im BIOS 2X aktivert ist. Vor der Aufrüstung zeigten beide Programme AGP2X an. Mein Mainboard ist ein ASUS A7V (bis AGP4X).

Ist das ein Hardware- oder Softwareproblem?

Weis jemand wie man es behebt?

DocEvil
2002-08-25, 17:22:17
ich denke mal das liegt an einen fehlenden oder falsch installieren agp-treiber. Installiere mal die VIA4in1 oder das entsprechende paket für deinen chipsatz.

Unregistered
2002-08-25, 18:29:08
Ich hab den Graka-Treiber neu installiert- alles wieder in Ordnung!!!

Danke für deine schnelle Antwort!