PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The broken Laptop, powered by ebay


Bitsurfer
2006-06-14, 12:49:10
Tja, das kann passieren, wenn man jemanden bei ebay ein defektes Laptop als "ganz" verkauft und dann noch zu blöde ist, die Festplatte zu löschen.

Der Käufer hat sich anonym auf seine Art und Weise gerächt, seht selbst: LOL

http://www.amirtofangsazan.blogspot.com/

xtra
2006-06-14, 12:58:06
sowas ähnliches haben die von zdnet oder so auch schon gemacht, da aber mit gebrauchten festplatten...

naja selber schuld würde ich sagen. mein bruder hat mal bei ebay ein laptop ersteigert der irgendwo gestohlen worden sein muss, der typ hat den einfach mit einem blatt zeitung in nen karton gesteckt und ohne netzteil und sonstigem zubehör vertickt... war dafür inkl ersatznetzteil immer noch ein schnäppchen...

Marbleearth
2006-06-14, 13:09:59
[x] aaaaaalt! das kam sogar schon im Fernsehen

Bitsurfer
2006-06-14, 13:14:47
bluestyler[/POST]'][x] aaaaaalt! das kam sogar schon im Fernsehensolche Sprüche liebe ich am meisten. So alt ist es gar nicht, die Autktion war am 29. Nov. 2005, rechnet man anschließend die Transaktioszeit (Geld/Ware), die Entwicklung des Streits, so dürfte dieser Blog nicht älter als 2-3 Monate sein.

Marbleearth
2006-06-14, 13:23:51
ja und 2-3 Monate ist ja superneu...

Bitsurfer
2006-06-14, 13:26:27
bluestyler[/POST]']ja und 2-3 Monate ist ja superneu... habe schon gemerkt, das dir das "neue" zu Kopf gestiegen ist. Was glaubst du, wieviele hier wissen möchten oder Wert darauf legen, was Du als "neu" erachtest?
Wers nicht gesehen hat, wird seinen Spass daran haben, so wie ich.

SgtDirtbag
2006-06-14, 13:28:42
Geile Sache, musste aber erst an die Aktion mit dem p-p-p-powerbook denken. ;D

@bluedingens: Altschreier nerven.

HH2k
2006-06-14, 13:37:49
bluestyler[/POST]']ja und 2-3 Monate ist ja superneu...

für nerds nicht ... stimmt :rolleyes: