PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einstellungstipps rivatuner..?!


CodeRed
2002-08-25, 15:18:14
der thread sagt ja schon alles..

gibt es im netz tipps zu den optimalsten/schnellsten einstellungen beim rivatuner??
das wars schon! ;)

mfg CodeRed

camouflage
2002-08-25, 23:02:31
Das änderst sich vom Spiel zu Spiel, am besten du findest die beste Einstellung für jedes einzelne Spiel selber (und speicherst die Profile), da die Einstellungen ( AF, AA ) ja von der Leistung deines Systems abhängen.

aths
2002-08-26, 00:09:35
Um Grafik durch Tweaks zu verschnellern muss man Qualitätseinbußen in kauf nehmen. Bei der heutigen Leistungsfähigkeit geht man eher den umgekehrten Weg: Man nimmt Leistungseinbußen in kauf, um schönere Grafik zu haben.

Wem der RT zu überladen ist, kann sich ja mal den aTuner (http://www.3dcenter.de/atuner) angucken.