PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advertising Space... was will uns Robbie Williams mit diesem Lied sagen?

Esther Mofet
2006-06-14, 14:23:28
Servus...
Mir erschliesst sich einfach nicht der Sinn von Advertising Space.
Kennt jemand die Hintergründe des Liedes?
http://www.azlyrics.com/lyrics/robbiewilliams/advertisingspace.html

Hier mal eine nicht ganz so Sinnvolle Übersetzung für die die des Englischen nicht so mächtig sind

http://lyrics.songtext.name/Robbie%20Williams/Advertising-Space-56506.html

SgtDirtbag
2006-06-14, 14:31:56
Ich hab nur das hier -> http://en.wikipedia.org/wiki/Advertising_Space dazu gefunden.

Abraxaς
2006-06-14, 16:53:28
Der schreibt seine Lieder doch nicht selbst,also fragen wir uns,was die Plattenfirma sich für ein Bild von Robbie Williams wünscht...der Songwriter von RW heißt übrigens Stephen Duffy.

govou
2006-06-14, 19:16:33
Deli[/POST]']Der schreibt seine Lieder doch nicht selbst,also fragen wir uns,was die Plattenfirma sich für ein Bild von Robbie Williams wünscht...der Songwriter von RW heißt übrigens Stephen Duffy.
Man kann trotzdem nicht leugnen, dass er einige sehr schöne Lieder vom Stapel gelassen hat.

sChRaNzA
2006-06-15, 12:35:38
Auch find ich Advertising Space gar nichmal schlecht... :)

Die_Allianz
2006-06-15, 13:45:56
natürlich kann man über geschmack nicht streiten, aber mal ehrlich, das ist doch frauenmusik :eek:
Ich glaub auf den Konzerten liegt der frauenanteil bei über 80% :|

sChRaNzA
2006-06-15, 13:53:57
ja das schon... aber ich find nur das lied ok, alles andere von ihm ist auch nich so meins, aber das komischerweiße schon.

radi
2006-06-15, 14:08:32
Die_Allianz[/POST]']natürlich kann man über geschmack nicht streiten, aber mal ehrlich, das ist doch frauenmusik :eek:
Ich glaub auf den Konzerten liegt der frauenanteil bei über 80% :|

Ob das an der Musik liegt? :rolleyes:

:D

Advertising Space mag ich überhaupt nicht, wollt ich nur mal so sagen! :devil:

DanMan
2006-06-15, 15:04:56
Es ist doch bei fast allen bekannten Volks-Künstlern® das gleiche: Sie haben großen Erfolg - doch was dann?
Sie verfallen in die Post-Erfolgsphase® und wollen "was ganz anderes" machen - wollen sich "als Künstler beweisen", dass sie "noch etwas anderes können".
Erst hat er's mit Swing probiert, aber das lief ja ganz gut. Jetzt wird eben das andere, "experimentelle" Spektrum angetastet. Augen zu und durch sag ich da nur... Wenn er es überlebt wirds wieder besser - wie bei allen Künstlern eben.

Locutus2002
2006-06-15, 15:20:18
Das is gar nich mal so schlcht, wie Du es jetzt darstellst.
Meistens haben die Künstler es satt, immer dasselbe zu machen, immer dasselbe Image aufgedrückt zu bekommen. Die haben dann mesit genug Kohle, dass sie es sich leisten können, mal zu versuchen, was eigenes durchzuziehen, was sie wollen und nicht die firma.
Oft geht das aber schief, weil das Image dann einfach zu stark wirkt und die Leute sagen "Das ist doch nicht XYZ, das is total untypisch, das kann er besser". Es wird meist missachtet, wegen dem was er vorher gemacht hat.

crusader4
2006-06-15, 15:36:51
Robbie ist schon immer Popmusiker gewesen (poppiger als Take That geht ja wohl nicht), hat ein kurzes Intermezzo mit Swing gemacht und ist nun eher im Glamrock angekommen. Ich persönlich find ihn Klasse, egal was er machte - daher gibts nächsten Monat das Konzert. Was freu ich mich darauf. Ihn als großen Künstler darstellen zu wollen, ist doch etwas übertrieben. Er ist Popmusiker im besten Sinne und einer der besten Entertainer die es gibt.

Und bei ihm von Post-Erfolgsphase zu sprechen - nunja. Der Hype um die WM sowie seine Deutschland-Tour verhelfen ihm schon zu ordentlichen Verkaufszahlen, davon bin ich überzeugt. Außerdem können wohl die wenigsten Popper der letzten 10 Jahre von sich behaupten, nahezu durchgängig in der Öffentlichkeit gestanden zu haben.