PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle EA-Sports Reihe auf Laptops?


mofa84
2006-06-14, 14:42:12
Wie sieht es denn mit der aktuellen FIFA/NBA/NHL-Reihe von EA Sports aus?

Läuft das Zeug immer noch nicht auf Laptops oder hat sich das was geändert?

san.salvador
2006-06-14, 15:02:36
Das kommt wohl auf den Laptop an...

mofa84
2006-06-14, 18:49:56
san.salvador[/POST]']Das kommt wohl auf den Laptop an...???

Ich weiß nur dass es bisher bei allen EA Sports spielen so war, nicht nur auf meinem Läppi, und dass man auf Support-Anfragen nur die Ausrede bekommt dass Läppis nicht zum Spielen gedacht sind und sie deswegen keine Patches oder sonst was rausbringen.

Black-Scorpion
2006-06-14, 18:54:01
Mit einer Intel Grafik brauchst du es bestimmt garnicht erst versuchen.

mofa84
2006-06-14, 18:57:17
Anonym_001[/POST]']Mit einer Intel Grafik brauchst du es bestimmt garnicht erst versuchen.ist eine GF6600 Go.

Ich werd jetzt mal die WC06-Demo testen.

Auf jeden Fall liegt es nicht an der Power der Notebooks, sondern da ist irgendwas scheiße programmiert, und ich glaube nicht dass es viel Arbeit wäre das zu beheben.

msilver
2006-06-14, 18:58:26
na dann sag mal das modell deine laptops. aber dann laufen sich auch viele andere games nicht oder? also nicht nur von EA?

mofa84
2006-06-14, 19:05:29
msilver[/POST]']na dann sag mal das modell deine laptops. aber dann laufen sich auch viele andere games nicht oder? also nicht nur von EA?nein, nur die EA Sports.

Das Problem hab auch nicht nur ich, davon hab ich schon oft im Netz gelesen (war auch nicht ich der die Support-Mail geschrieben hat).

Beim Installieren bekomme ich jetzt sogar schon ne dämliche Fehlermeldung, bei NHL war es so dass es zwar gestart ist, aber ich keine Menüs hatte bzw. dort nichts machen konnte.

Werd mal das neueste DX vom Juni installieren und nochmal probieren.

mofa84
2006-06-14, 19:13:21
Ne, bringt nichts, kann es nicht mal installieren :(

Und zumindest das sollte ja wohl gehen, wenn es schon abbricht dann bitte nicht mit so einer bescheuerten Fehlermeldung.
Supported Chipsets:

NVIDIA® GeForce®2 MX/GTS
NVIDIA® GeForce®3
NVIDIA® GeForce®4 MX
NVIDIA® GeForce®4 Ti series
NVIDIA® GeForce® FX series
NVIDIA® GeForce® 6200
NVIDIA® GeForce® 6600
NVIDIA® GeForce® 6800
NVIDIA® GeForce® 7800
ATI Radeon® 7500
ATI Radeon® 8500
ATI Radeon® 9xxx series
ATI Radeon® Xpress 200
ATI Radeon® X300
ATI Radeon® X600
ATI Radeon® X700
ATI Radeon® X8xx series
ATI Radeon® X1300
ATI Radeon® X1800
Intel® 865
Intel® 915
Intel® 950
S3 GammaChrome S18 Pro


If you experience problems, please contact your card manufacturer or
chipset vendor to get the latest drivers.

Laptop models of these chipsets may work, but are not officially supported
as they have not been tested

Black-Scorpion
2006-06-14, 19:24:40
Dann hat EA eine ID Abfrage und Mobile GPUs werden nicht unterstützt.

mofa84
2006-06-14, 19:28:12
Anonym_001[/POST]']Dann hat EA eine ID Abfrage und Mobile GPUs werden nicht unterstützt. :confused: :rolleyes:

Laptop models of these chipsets may work, but are not officially supported
as they have not been tested

Da hammer's ja: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3500793&postcount=9

Black-Scorpion
2006-06-14, 19:37:51
Siehst du oben in der Liste auch nur eine Go?
Und genau darum geht es ja.
Die werden off. nicht unterstützt.

msilver
2006-06-14, 19:38:11
das finde ich dann aber echt arm von EA. also meine kiste ist lahmer und ich kann alles zocken. gibs vieleicht tricks für dich? mal warten was andere hier posten. evt. auch treibermods?

mofa84
2006-06-14, 19:40:07
Anonym_001[/POST]']Siehst du oben in der Liste auch nur eine Go?
Und genau darum geht es ja.
Die werden off. nicht unterstützt.Da steht dass sie keine Garantie darauf geben, aber sie werden diese sicherlich nicht absichtlich deaktiviert haben wenn sie das schon reinschreiben.

Außerdem sind das die einzigsten Spiele die Zicken machen.

Black-Scorpion
2006-06-14, 19:52:07
Da steht das NBs mit dem Chipsatz laufen, aber nicht supportet werden da nicht getestet.

Und ob das die einzigen Spiele sind ist auch egal da es am Hersteller liegt wie er die Abfrage gestaltet.
EA geht eben anscheinend nach der ID und nicht nach den Fähigkeiten der GPU.
Was bei der ID Abfrage rauskommt siehst du ja.
Intel wird unterstützt und der 10x bessere Go nicht.

mofa84
2006-06-14, 19:57:23
Anonym_001[/POST]']Da steht das NBs mit dem Chipsatz laufen, aber nicht supportet werden da nicht getestet.

Und ob das die einzigen Spiele sind ist auch egal da es am Hersteller liegt wie er die Abfrage gestaltet.
EA geht eben anscheinend nach der ID und nicht nach den Fähigkeiten der GPU.
Was bei der ID Abfrage rauskommt siehst du ja.
Intel wird unterstützt und der 10x bessere Go nicht.sie gehen DEFINITIV NICHT nach der ID. Wozu denn bitte?

Sie können nicht schreiben dass es mit NB-Chips evtl. läuft (ohne Garantie) und dann per ID die Chips blocken.
Und wo wäre der Sinn dahinter?

Außerdem läuft die Fifa 2006 Demo z.B., wenn auch zu schnell.