PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war war los?


Götterspeise@geperrt
2006-06-14, 15:01:32
Was war denn schon wieder los?

:( Ich habe gemerkt das das verlinkte PIC und mein Beitrag gelöscht worden sind.

Warum denn?

Ok, wie lange habe ich denn jetzt schon wieder :(?

gruß, und Out!

Ajax
2006-06-14, 15:06:17
Für immer.

drexsack
2006-06-14, 15:07:29
Hui, endgültig nun? Naja, irgendwie war es ja abzusehen. Na dann mal alles Gute ;)

Black-Scorpion
2006-06-14, 15:16:05
Wer gerade gesperrt war und z.B. im Spiele Forum anfängt sinnlose Threads zu erstellen muß schon sehr Lernresistent sein.
Somit selber Schuld.

Zaffi
2006-06-14, 15:34:37
Ack. selber schuld ! Solche Nervensägen braucht keiner

Götterspeise.
2006-06-14, 15:35:13
Warum war er Sinnlos? Ich habe gefragt was neues herauskommt, was ist darann schlimm ?

götterspeise.
2006-06-14, 15:45:07
um noch was hinzuzufügen, es waren die anderen die mich direkt angemacht haben. Ich habe niemandem irgendetwas in dem Thema angetan.

Kann ich nicht verstehen.

Wenn manche User meinen alles von mir erstellte sei direkt Schwachsinnig, liegen sie Falsch. Ich habe noch nicht lange mit Foren zu tun, aber der letzte Thread ist doch kien Grund für einen Fulltimebann. Eigentlich rechtfertigt er garnix.
Was ist denn los mit euch?

Sobald ich was schreibe werde ich angemacht. Ich kriege denn Bann, und die Spammer im Spiele-Thread bekommen garnix.

Hammer, echt Hammer.

Zaffi
2006-06-14, 15:55:05
götterspeise.[/POST]']Ich habe noch nicht lange mit Foren zu tun, aber der letzte Thread ist doch kien Grund für einen Fulltimebann. Eigentlich rechtfertigt er garnix.
Was ist denn los mit euch?

Denke mal es ist eher die Summe deiner Verfehlungen die zu einem völlig berechtigten Bann geführt haben, da war der letzte Thread nur das tröpchen zum überlaufen...

Hier kommen jeden Tag neue user rein die auch keine große Erfahrung mit Foren haben, trotzdem fallen diese nicht so negativ auf...

Odal
2006-06-14, 15:57:15
ich finde zwar das der thread im Spieleforum über war, aber einen Ban gerechtfertigt das imho nicht.
Worum gings denn beim gelöschten beitrag mit verlinktem Bild?

Super Grobi
2006-06-14, 15:59:46
Odal[/POST]']ich finde zwar das der thread im Spieleforum über war, aber einen Ban gerechtfertigt das imho nicht.
Worum gings denn beim gelöschten beitrag mit verlinktem Bild?

Dann wurde er gebannt wegen den Bildern und der Thread wurde geschlossen, weil das immer so ist mit Threads von gebannten.

SG

Gast
2006-06-14, 16:14:08
Da ist doch dieser Hitze (warm) Thread, und ich habe nur gemeint, das die Leute umkippen wenn ich meine Schusse ausziehe bei der Wärme :) hehehe, und hab halt nen Fußpilz gepostet.

:) Wasn daran schlimm?

Gertz
2006-06-14, 16:16:42
du hast es dir mit einem deiner ersten posts vertan und nun wird mit dir schaerfer gehandhabt. ;) Ganz normal, denn stoerenfriede sind schnellstmoeglich auszusortieren.

(BTW: ich habe nix gegen dich.. auch wenns grad so rueberkommen mag)

Abu.Musab
2006-06-14, 16:18:32
Warum machen so? was haben getan diese man? :frown:
Warum weg von die seite.

Hammer wa =???

Götterspeise hat 27 Accounts aufm 3DC :biggrin:

Kommt ihr Ahnungslosen Mods, sperrt Hier den User auch noch.
Ist auch nur ein Fake vom Real.

Götterspeise hat soviele Accounts hier das den Mods schlecht werden würde ;D

Also, Abu.Musab konnte ich eh nie leiden, also bannt den auch noch ihr pfeiffen!

Gruß GOOOOOOOTTT oder wer denn nun?

Hääää? waaa?

darph
2006-06-14, 16:20:49
götterspeise.[/POST]']um noch was hinzuzufügen, es waren die anderen die mich direkt angemacht haben. Ich habe niemandem irgendetwas in dem Thema angetan.Ich hab dich schon von ein paar Tagen auf den Ekelbildernichtpostenthread hingewiesen. Was sollte das mit dem Fuß also?

Da du ja offenbar nicht gewillt bist, an dir zu arbeiten, war's das halt.

Womit sich die Sache dann erledigt hätte.