PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schlechteste Spiel aller Zeiten


Thowe
2001-04-16, 12:55:56
... Auch mal so intresse halber was ihr da so meint.

Fang dann mal an mit ...

Escape MCP auf Commodore C64

kennt das ausser mir noch jemand?

RadeOn
2001-04-16, 13:34:47
Serious Sam, dümmer als q3a... bessere grafik als ut...

Voodoo3Killer
2001-04-16, 15:29:12
Ein Spiel von dem ICH persönlich enttäuscht bin ist NFS5, NFS4/3 waren da ihrer Zeit weiter Voraus/viel besser.

(Meine Meinung)

Kai
2001-04-16, 22:40:34
Ganz klar: SKOUT ... sowas lächerliches hab ich noch nicht gesehen - und sowas kommt aus Deutschen Landen ... kein Wunder das die Ammis glaubten wir ham in Sachen Spiele nix drauf. Ich sage "glaubten", weil wir ja jetzt Gothic vorweisen können ;D

Gruß,
-Kai

Unregistered
2001-04-23, 15:33:15
Ich weiss nicht, ob man auf die knackigen Systemanforderungen von Gothic stolz sein sollte.

Andre
2001-04-23, 15:52:46
...oder auf die vielen fiesen Bugs...

Kai
2001-04-24, 09:10:25
Was das angeht kann ich euch beruhigen - zumindest International wird Gothic vollkommen Bug-Frei auftreten, denn der amerikanische Release war noch nicht ...

War'n wir halt diesmal die Betatester ;) Das ist bei uns aber lang noch nicht so Scheisse gelaufen wie bei den Ammis Ultima IX ...

Es war lange Zeit als Foltermethode angesehen jemanden Ultima IX ohne Patches durchspielen zu lassen ... :)

Ich kann nur sagen - wenn man sich an gewisse Regeln hält schmiert das Spiel nicht ab - und die Logikbugs kann man umgehen. Sicher keine Endlösung, aber ich hab ja bereits gestatet das die Bugs mit dem nächsten Patch kein Thema mehr seind ... (hoffentlich) :)

Gruß,
-Kai

JFZ
2001-04-24, 18:30:31
Na hoffnetlich. Ich hatte ja eigentlich vor, mir das Spiel gleichzeitig mit der Hercules Prophet 4500 bei deren Erscheinen zu holen, um die neue GraKa ordentlich zu fordern (und weil meine alte V3 wohl für das Spiel nicht mehr ganz angemessen ist). Hoffentlich ist da dann der Patch fertig, damit ich am 6. Mai gleich voll loslegen kann. :-)


Bää, wollte jetzt das Doppelposting löschen, aber das geht wohl irgendwie nicht. Ändern geht dagegen :-(

JFZ
2001-04-24, 18:30:46
Na hoffentlich. Ich hatte ja eigentlich vor, mir das Spiel gleichzeitig mit der Hercules Prophet 4500 bei deren Erscheinen zu holen, um die neue GraKa ordentlich zu fordern (und weil meine alte V3 wohl für das Spiel nicht mehr ganz angemessen ist). Hoffentlich ist da dann der Patch fertig, damit ich am 6. Mai gleich voll loslegen kann. :-)

Voodoo3Killer
2001-04-24, 19:23:27
Nach meinen Informationen kommt die Hercules 3D Prophet 4500 am 16.Mai 2001!

StefanV
2001-04-24, 19:31:34
Hat Hercules die Karte um eine weitere Woche verschoben?

Voodoo3Killer
2001-04-24, 20:06:34
Ich dachte....!


[Is mir egal ich hol sie mir auf jeden Fall]

JFZ
2001-04-24, 22:13:20
Ich hatte mich nur vertippt :-(
Laut den News vom 7. April 2001 kommt die Hercules am 16. Mai raus. Kaufen werde ich sie aber trotzdem.

CU

JFZ

VanAsten
2001-04-28, 11:36:58
Ich finde mit Ultima IX war der absolute Tiefpunkt von Spielspass ereicht. Aber die Idee es als Folter einzusetzten ist mir neu aber gar nicht so schlecht. Aber geht das mit den Menschenrechten konform?

mfg,
VanAsten