PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsprobleme und nen Patch problem


predprey
2006-06-14, 15:11:06
Hiho

Eigentlich habe ich mit wow vor ca. 2 Monaten aufgehört und hätte jetzt die Möglichkeit ein paar Tage den Acc eines Freundes weiter zu spielen.

Also WoW wieder installiert und den 1.10 (full) patch geladen und installiert.

Soweit so gut, er will nach 2 weiteren kleinen patches nichts mehr laden und ich kann die Charakter auswählen. Nachdem ich dann aber auf den Sevrer Connecte, habe ich ca 5 sekunden und die Umgebung um mir herrum ist im stillstand, also nen disc :(.

HW Checksum habe ich deaktiviert im nv treiber.


Dazu kommt, dass immer wenn ich wow startet, im Hintergrund sich der Blizzard Background Downloader startet und versucht eine 129mb grosse " WoW-Patch" datei runter zu laden. Jedoch hat der downloader sofort den Fehler " Download vom Tracker nicht authorisiert" was laut Blizz :

Der Downloadversuch war nicht erfolgreich, da es sich entweder um eine nicht autorisierte oder um eine nicht mehr angebotene Datei handelt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Downloaders für die Datei einsetzen.

Nur, da ich auf die Server kann, habe ich ja alle updates, also was zum *piep* will er da laden ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten hat sic hdas mit wow dann endgültig erledigt :D

€. Achja ich spiele im Fenster Modus

€2: Wow habe ic hschon 2 mal installiert, abr gleicher fehler und übertktet ist auch nichts.

predprey
2006-06-14, 16:09:38
Ok, auf meinem Notebook genau das gleiche, auch wieder dieser olle dl- manager ...

Aber am Router kanns nicht leigen, da ich vorher mit gleichem Router und Settings schon gespielt hatte :/

€: so shcauts aus:

http://img119.imageshack.us/img119/6734/wowpatch2yn.jpg

BoRaaS
2006-06-14, 16:10:35
Diese 129 MB Datei sind schon Inhalte vom Patch 1.11. Es fehlt dir also nix zum spielen.

predprey
2006-06-14, 16:14:36
Aber woher kommen dann immer diese discs ?

Keine 5 Sekunden auf dem Server und ich hab nen disc. :(

Annator
2006-06-14, 16:15:45
Stell das ding aus. Lösch die exe datei im Ordner oder verschieb sie. Dann hast du auch keine discs mehr. Das Problem am dem scheiss Downloader ist das er die volle Bandbreite benutzt.

predprey
2006-06-14, 16:39:18
Hmm habe die Datei verschoben aber beim starten von wow hat er sie sich neu erstellt ;D :frown:


€:
Ok habe nun die Datei "BackgroundDownloader.exe" und "BNUpdate.exe" verschoben und alle update files wegkopiert.

Jedoch immeroch einen sofortigen disc. nach dem connecten auf dem Server. Also ic hkann zwar rumlaufen, finde aber keine Gegner und npcs verharren auf ihrer position. Die Welt ist halt wie eingefroren und ich kann in ihr rumlaufen.


:frown:

FireFrog
2006-06-14, 16:56:33
Also hab wow gestern neu aufgesetzt und hatt gar keine Probleme, die 129Mb wikll er auch net laden also er sagt nix davon.
Komisch, dass du so probleme hast

predprey
2006-06-14, 17:14:37
hmm das löschen hat nun doch irgentwie gefunzt ...

Ich habe jetzt zwar keine discs mehr aber dafür nen Ping von 2k :(

Server ist Kil`Jaeden.

€:

Ok zu früh gefreut, immernoch die gleichen probleme. Ebend konnte ich zwar 10 min spielen aber danach war schluss und beim neu connecten mit nem anderen char aber gleicher Server sofort nen disc nach dem connecten.

Die Netzwerkauslastung im Taskmanager bei dem 100. Netzwerk hatte kurz eine 0.04% Auslastung und dann noch kurz ein zwei mal 0.01 und das wars, keine Daten mehr ...da stinkt doch was gewaltigt :(

Mein Inet läuft über den nforce chipsatz ...

Annator
2006-06-14, 17:31:58
Auch auf anderen Servern? Test einfach mal.

predprey
2006-06-14, 18:07:06
anderer Server "Die Ewige Wacht" zwar nen grüner Ping ( ~120-170 ) aber dsc nach vll. 5 - 10 min.

Im Nv Treiber gibts nur die Einstellung " Checksum Offload" welche ich von enable auf disable geändert hatte.

Gast
2006-06-14, 20:27:51
Meine Güte. Warum denn so kompliziert mit Verschieben und Löschen?
Den downloader kann man doch konfigurieren. Einfach einstellen, dass er nichts im Hintergrund downloaden soll, und gut ist.

predprey
2006-06-14, 20:57:15
danke für den *netten* Tipp. :rolleyes:

Habe es mal eingestellt und mal schauen ...

Gertz
2006-06-15, 03:13:43
razorreaper[/POST]']Stell das ding aus. Lösch die exe datei im Ordner oder verschieb sie. Dann hast du auch keine discs mehr. Das Problem am dem scheiss Downloader ist das er die volle Bandbreite benutzt.
kann man aber auch umgehen, indem man p2p abschaltet ;) Mit p2p nen ping von knapp 12k ohne 80-120 X-D

Annator
2006-06-15, 13:04:16
Gertz[/POST]']kann man aber auch umgehen, indem man p2p abschaltet ;) Mit p2p nen ping von knapp 12k ohne 80-120 X-D

Das macht bei mir kein Unterschied. :) Naja habs offline fertig gezogen. Das über die Einstellungen zu deaktivieren funktioniert bei mir auf jedenfall nicht. Irgendwann mitten beim zocken geht das Ding aufeinmal wieder an.

predprey
2006-06-15, 14:31:47
Also habe beides deaktiviert aber immernoch einen disc nach dem connecten auf dem Server Kil`Jaeden.

Aber es ist komisch, mal kann ich noch so 5 min was machen und mal ist gleich nach dem connecten shcluss :(

Was ist da los ?
Vorher habe ich mit gleichen Setting nen Jahr ohne probs wow gezockt :(

€: ALso es macht auch keinen Unterschied ob ich den Loader oder die normale exe starte :/

€2: Auf "Das Syndikat" das gleiche ...

€3: Ok auf "Der Rat von Dalaran" funktioniert wow so wie es soll .. nen ping von ~70 und keine disconnects ...

Stehen die server in unterschiedlichen Rechenzentren ?