PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay down?


Seb2
2006-06-14, 16:14:45
ich komme zZ. nicht mehr auf die ebay startseite. Wie siehts bei euch aus?

KraetziChriZ
2006-06-14, 16:15:51
rennt wie ne 1...

rotkäppchen
2006-06-14, 16:21:00
startseite geht schon,... und einige produkte, aber mein ebay und wenn man was sucht, das funzt nicht bzw nicht immer/selten.....

und natürlich genau dann wann ich zeit und lust zu habe, nach was bestimmten zu suchen....

xtra
2006-06-14, 16:22:50
geht schon, vllt macht ein teil des serverraums urlaub...

ich gönns denen bei dem wetter :D

KinGGoliAth
2006-06-14, 19:53:34
"mein ebay" geht nicht und man kann sich darum auch weder ausloggen noch einloggen. das ist ja wieder ganz tolle wurst. da gehen meine angebote zuende, ohne dass sich potentielle bieter einloggen und mitbieten können. klasse gemacht ebay. immer munter die provision erhöhen aber bei sowas dann gänzlich abkacken. heuschrecken alarm! :mad: :mad: :ufinger:

Messi
2006-06-14, 20:00:55
hass ebay geht nicht. so ein fetter Konzern, die sollen mal lieber schnell ihre Server wieder fitmachen bevor es Klagen hagelt ;D

man wollte gerade Sachen einstellen und jetzt sowas, ist mir ja in 6 Jahren ebay noch nie passiert sowas.