PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtliche Ereignisse des Standortwahlverfahren von Unternehmen


Steve1
2006-06-14, 16:53:03
Benötige Informationen zum Thema "Geschichtliche Ereignisse des Standortwahlverfahren von Unternehmen". Habe schon google und andere Suchmaschinen benutzt, habe leider keine passenden Infos bekommen. Wer kann mir helfen?

_Gast
2006-06-14, 16:58:16
So was?
http://www.tectum-verlag.de/inhaltsverzeichnis/3828883060.pdf

Steve1
2006-06-14, 17:32:47
Das ist schon OK. Bloß ist es leider nur ein Inhaltsverzeichnis. Wenn du den kompletten Text hättest wäre das sehr gut. Dann könnte ich mir nähmlich den Teil raussuchen, den ich benötige.

huha
2006-06-14, 17:34:52
Du kannst ja in der Bibliothek deiner Wahl nach diesem Buch suchen und es dir ausleihen.

-huha

z.B. Hier (http://webpac.bsz-bw.de/bin/wgbroker?new+-access+bw.fl.biss) nach der ISBN (3-8288-8306-0) des Buches suchen.

drdope
2006-06-14, 17:37:27
oder mit den Kapitel/Themenüberschriften bei Google/Wikipedia nen bisll rumspielen --> da solltest du eigentlich schon rel. viel finden...
;-)

Steve1
2006-06-14, 17:39:34
In der Bibliothek war ich schon Montag und Dienstag. Wird nähmlich ein Vortrag. Habe auch einiges gefunden. Leider nicht zu diesem Teilbereich, nach dem ich gefragt habe.

huha
2006-06-14, 17:41:29
Steve1[/POST]']In der Bibliothek war ich schon Montag und Dienstag. Wird nähmlich ein Vortrag. Habe auch einiges gefunden. Leider nicht zu diesem Teilbereich, nach dem ich gefragt habe.

Die meisten Bibliotheken können dir Bücher aus anderen Bibliotheken beschaffen. Wo das o.g. Buch vorrätig ist, erfährst du z.B. über die Suchmaske (im oberen Posting)

-huha

Steve1
2006-06-14, 17:44:36
Der Vortrag ist an sich fertig bis auf diesen Bereich. Die Zeit ist leider etwas knapp. Hatte auch nur 1 Woche um ihn vorzubereiten. Freitag muß der nähmlich gehalten werden.