PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulet of Kings Item ID


schmalhans
2006-06-14, 17:50:40
Hi!

weeiß jemand wie die item ID von dem Amulett heißt.

Zu lange Geschichte um sie zu erzählen, und NEin, ich will es mir nicht umhängen, es geht ja auch nicht.

Danke.

Soh0
2006-06-17, 19:26:45
mußt mal in der treningshalle schuen (da wo alles rumlieg)t in einerm under zwei reumen dort liegt es glaube bei den klamotten

schmalhans
2006-06-17, 20:38:47
Soh0[/POST]']mußt mal in der treningshalle schuen (da wo alles rumlieg)t in einerm under zwei reumen dort liegt es glaube bei den klamottenhabs gefunden!! Danke, auf die Testing hall wäre ich nie gekommen! ;)

Soh0
2006-06-18, 12:06:51
immer gerne doch auch wenn ich das mit der testinghall eigentlich nicht ok finde brauchte ich sie auch schon mal