PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Handheld - Welche "must have" Rollenspiele?


Gast
2006-06-14, 18:04:03
Ich möchte mir bald einen DS-Lite kaufen und da auf diesem ja auch alle anderen GB Spiele auf diesem laufe, suche ich noch die absoluten must have Titel, allen vorran Rollenspiele im Zelda Style, also keine rundenbasiereten Kämpfe!

Welche Spiele würdet ihr mir als must have Titel für meinen neuen DS-Lite empfehlen. Bedingung sie sind bereits erschienen, die neuen DS-Lite games mal aussen vor gelassen.

Ich frage da ich vor dem DS-Lite noch keinen Nintendo Handheld hatte und somit auch keine Spiele für eben diesen kenne.

Hatake
2006-06-14, 18:11:40
GBA Spiele laufen jedoch keine alten GB Spiele.

Also uneingeschränkt empfehlen kann ich dir Golden Sun 1 & 2, Fire Emblem 9&10, FF Tactics, FF 4, Mario & Luigi: Superstar Saga , Pokemon alle Teile - falls es dich interessiert^^ und seit kurzem auch das bei uns erhältliche Tales of Phantasia .

drexsack
2006-06-14, 18:19:44
Golden Sun 1 und 2 musst du spielen, wenn du du dich damit anfreunden kannst auch Pokemon.

Lord of Shadow
2006-07-03, 15:32:58
drexsack[/POST]']Golden Sun 1 und 2 musst du spielen, wenn du du dich damit anfreunden kannst auch Pokemon.

Golden Sun Spiele sind wirklich gut und außerdem ist Castlevania für den DS auch ein gutes Spiel.