PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Paranoia Quest


Gast
2006-06-14, 18:04:39
Ich komme bei Paranoia Quest nicht weiter. Nachdem mich der Glarthir angesprochen hat, bin ich nicht sofort zu dem Treffpunkt hingegangen, sondern ein Paar Tage bzw. Nächte später.
Seitdem sagt er mir nur, daß er mit mir nicht reden kann.
Kennt jemand die Situation? Wie komme ich weiter?
Danke.

Gruß
Eugen

anddill
2006-06-14, 19:26:28
Ist es denn nach Mitternacht?
Du kannst den auch ignorieren. Dann erzählen die NPCs irgendwann, daß Glathir endgültig durchgedreht ist und die Wachen ihn plattgemacht haben.

TigerAge
2006-06-15, 00:26:04
Du darfst nur mit Glathir reden, wenn du im Stealth-Modus bist. Ansonsten will er nicht mit dir reden.

Grüße

Gast
2006-06-15, 08:27:10
Ich habe um Mitternacht versucht, etwas früher und etwas später. Schleichmodus. Ich habe die selbe Rüstung angelegt, wie bei unserem ersten Treffen. Die Gegenstände abgelegt, die ich in Skingrad gekauft oder bekommen habe. Alles leider ohne Erfolg.
Ich möchte aber das Geld für die Aufträge bekommen.

Grüße

Gast
2006-06-16, 13:27:47
Zu der Paranoia Quest habe ich auch mal ne Frage. Habe den Glathir immer das erzählt, was er hören wollte, um das Gold zu kassieren. Die Leute auf der Liste wollte ich auch noch killen, um weiteres Gold zu kassieren, aber jedes mal schnappen mich die Wachen. Wie kann ich die Leute killen, ohne dass mich die Wachen erwischen? Und wenn ich Glathir verpfeife, wird er ja tot aufgefunden. Da frage ich mich, ob es vielleicht doch eine Verschwörung gab und man die Quest auch anders erfüllen hätte können.

BlueI
2006-06-16, 13:48:35
Also so weit ich das gespielt habe, kann man entweder sagen, keiner ist verdächtig, worauf Glarthir einen auch für einen Verschwörer hält und angreift (-> Glarthir tot). Oder man sagt, dass 1-3 verdächtig sind, worauf man den Auftrag bekommt sie zu töten (hab ich nie gemacht...), oder man verpfeift ihn anhand der Mordliste an die Wache, worauf die ihn töten.
Die anderen Möglichkieten hab' ich nicht probiert.
:)

Gast
2006-06-16, 14:09:26
BlueI[/POST]']oder man verpfeift ihn anhand der Mordliste an die Wache, worauf die ihn töten.

Die Wachen töten den Glathir nicht, der liegt schon tot auf der Straße. Wenn du dann jemand auf Glathir ansprichst, bekommst du immer nur als Antwort, dass wohl jemand zu viel von seinen Verrücktheiten gehabt hätte.

anddill
2006-06-16, 18:34:00
Ich hab immer gesagt, die Leute waren unschuldig. Als Glathir dann auf mich losging, bin ich einfach zum Tor geflüchtet, und die Wachen dort haben den dann sehr wohl umgebracht.

BlueI
2006-06-16, 22:56:51
Gast[/POST]']Die Wachen töten den Glathir nicht, der liegt schon tot auf der Straße. Wenn du dann jemand auf Glathir ansprichst, bekommst du immer nur als Antwort, dass wohl jemand zu viel von seinen Verrücktheiten gehabt hätte.
Ich bin mit der Mordliste zum Wachführer (keine Ahnung, wie der hieß) gegangen und der ist dann sofort los gerannt und hat Glarthir, der immernoch hinter der Kirche stand, abgemurkst.
Möglicherweise kann man Glarthir auch an die Leute verraten, die man beobachtet hat und die nehmen das dann selbst in die Hand. :D

Gast
2006-06-17, 20:50:29
BlueI[/POST]']Ich bin mit der Mordliste zum Wachführer (keine Ahnung, wie der hieß) gegangen und der ist dann sofort los gerannt und hat Glarthir, der immernoch hinter der Kirche stand, abgemurkst.
Möglicherweise kann man Glarthir auch an die Leute verraten, die man beobachtet hat und die nehmen das dann selbst in die Hand. :D

Ich habe das ganze noch mal ganz anders gemacht. Habe alle Leute auf der Liste von Glathir abgemurkst. Da ich damals noch nicht solche Skills im Schleichen hatte, haben mich die Wachen dann immer erwischt, wenn ich die Leute gekillt hatte. Aber das Kopfgeld war lächerlich niedrig (AFAIK waren es bei zwei zwischen 30-50 Gold un beim dritten 80 Gold oder so ähnlich). Ich habe natürlich gleich immer die Hausschlüssel mitgehen lassen, damit ich später noch mal in Ruhe alles leerräumen kann. Dann habe ich die 1000 Gold von Glathir abgeholt und habe Glathir gekillt. Den habe ich dann den Hausschlüssel abgenommen. In Glathir's Haus gibt es gleich unten rechts neben der Türe, neben einen Schrank, einen Baskenkorb. Da drin sind 800 Gold, hat sich also gelohnt. Glathir hat auch recht gute Bücher, die man dann verhökern kann.

Gast
2006-06-20, 14:06:37
Hallo,

ich bin weiter gekommen. Für alle, die das selbe Problem haben.

- Mit der Taste "^" die Konsole öffnen.
- "setstage ms38 10" eingeben.
- man bekommt von Glarthir den erten Auftrag.

Viel Spaß beim Spielen!

Gast
2006-06-21, 05:25:35
Ist es normal, das man nach Annahme der Quest direkt von den Wachen angesprochen wird, obwohl man sich zu dem Ort hingeschlichen hat? Wie kann es sein, das sie von dem Treffen wissen?

Gast
2006-06-22, 11:52:58
Wo liegt das Problem? Wenn Du die Quest normal weiter machen kannst, dann ja.