PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil am Do. den 15.06.2006


BlackEvil
2006-06-14, 18:26:00
Joar Titel sagt es ja schon Morgen läuft Resident Evil ab 22.15 auf RTL.
Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen aber er soll ja nicht so schlecht sein von daher - angucken :)

In einer unterirdischen Entwicklungseinrichtung – genannt "The Hive" – betreibt die Umbrella Corporation geheime Forschungen. Als sich das Feuerlöschsystem auslöst, wird innerhalb von Sekunden allen Räumen des Gebäudes jegliche Atemluft entzogen und alle Anwesenden ersticken qualvoll. Rund 500 Mitarbeiter und Testpersonen mutieren per Virus zu Zombies. Mit einer Kampfeinheit dringt Alice (Milla Jovovich) in das Labor ein und bekämpft die fiesen Monster. – Rasante Zombie-Hatz


Kann evt einer was zum Film sagen ? Also nicht zur Story sondern ob es lohnenswert ist den Film zu guxx0rn :)

BE

Nerothos
2006-06-14, 18:38:29
Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann solltest du ihn dir morgen angucken. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der auf's Übelste beschnitten wurde :(

edit: Ich find' den Film nicht schlecht :)

Bubba2k3
2006-06-14, 18:38:48
Habe hier zu Hause die DVD im Schrank stehen und kann sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, diesen Film anzuschauen. Man darf halt nicht zuviel vom Spiel in dem Film erwarten. Da ich das Spiel nicht kenne, habe ich dieses Problem natürlich nicht.

drexsack
2006-06-14, 18:40:14
Der erste Teil ist imo ganz gut, ich hab auch die Dvd hier. Heute nacht kommt btw auf ard noch Oldboy, den kenne ich noch nich.

BlackEvil
2006-06-14, 18:51:00
Bubba2k3[/POST]']Habe hier zu Hause die DVD im Schrank stehen und kann sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, diesen Film anzuschauen. Man darf halt nicht zuviel vom Spiel in dem Film erwarten. Da ich das Spiel nicht kenne, habe ich dieses Problem natürlich nicht.
hehe ich kenn das Spiel auch nicht wirklich - ist mir daher auch egal :)
Ist der Film mehr auf Horror/Grusel oder mehr auf Action (Zombi Shooter) aus ?

NameLessLameNess
2006-06-14, 19:05:52
drexsack[/POST]']Der erste Teil ist imo ganz gut, ich hab auch die Dvd hier. Heute nacht kommt btw auf ard noch Oldboy, den kenne ich noch nich.
Viel Spass bei Oldboy. Absoluter Top Film. Nicht verpassen :)

Bubba2k3
2006-06-14, 19:06:44
BlackEvil[/POST]']hehe ich kenn das Spiel auch nicht wirklich - ist mir daher auch egal :)
Ist der Film mehr auf Horror/Grusel oder mehr auf Action (Zombi Shooter) aus ?

Der Film geht mehr in die Richtung Zombies, aber auch nicht übertrieben. Mit einem klassischen Horror-Film hat das aber nichts mehr zutun.

Edit:
Ob das wirklich so schlimm ist mit dem Spiel und dem Film, weiss ich nicht. Ich habe sowas halt mal gehört.

Thorwan
2006-06-14, 19:27:57
NameLessLameNess[/POST]']Viel Spass bei Oldboy. Absoluter Top Film. Nicht verpassen :)
Jup, Oldboy ist hervorragend. Hatte ihn mir direkt auf DVD vorbestellt, nachdem er in der Sneak Preview lief. Anschauen@drexsack!


Zu Resident Evil:
Ist imho eine der wenigen besseren Spielverfilmungen, auch wenn er deutlich von Spiel abweicht. Zwar kein Meisterwerk, aber doch unterhaltsam :)

Lila
2006-06-15, 02:48:05
An manchen Stellen hat man bei RE ein leicht mulmiges Gefühl.
Insgesamt ein ganz solider Film

Oberon
2006-06-15, 03:02:50
Aber bevor man Resident Evil anschaut: --> Hirn ausschalten. Dann is er gleich noch unterhaltsamer. Hehe ich freu mich schon =)

medi
2006-06-15, 08:49:47
ich fand den Film eher trashig (vom technischen standpunkt, an story kann man ja eh nix erwarten wenn man das spiel kennt)

nur die Szene wo sie durch den Sicherheitstunnel müssen...die ist mal so richtig fett :D

Blumentopf
2006-06-15, 10:09:13
medi[/POST]']

nur die Szene wo sie durch den Sicherheitstunnel müssen...die ist mal so richtig fett :D

ja aber genau diese szene wird sicher fürs TV rausgeschnitten ;D ;D

DeusExMachina
2006-06-15, 17:14:30
Blumentopf[/POST]']ja aber genau diese szene wird sicher fürs TV rausgeschnitten ;D ;D

Nö, wieso? Lief bis jetzt auch immer ungeschnitten, und abgesehen davon hat der Film ungekürzt eine Freigabe von "ab 16 Jahren" erhalten :)

TheCounter
2006-06-15, 17:53:56
Bubba2k3[/POST]']Habe hier zu Hause die DVD im Schrank stehen und kann sagen [...]

Gibts da verschiedene Versionen? Ich frag nur weils beim Teil 2 ja auch ne Premium Edition mit ner extra DTS-Tonspur gab. Würd mir den ersten Teil auch gern zulegen. Ist da auch ne DTS-Tonspur drauf oder nur DD5.1?

Schonmal danke :)

_CaBaL_
2006-06-15, 18:03:14
TheCounter[/POST]']Gibts da verschiedene Versionen? Ich frag nur weils beim Teil 2 ja auch ne Premium Edition mit ner extra DTS-Tonspur gab. Würd mir den ersten Teil auch gern zulegen. Ist da auch ne DTS-Tonspur drauf oder nur DD5.1?

Schonmal danke :)

Gibt auch ne Special mit DTS

Amokles
2006-06-15, 18:31:34
wer will den die verstümmelte TV-Version sehen?

SCHWEDEN IMPORT RULEZ!!!!!!1 :cool: :cool: :cool:

DeusExMachina
2006-06-15, 18:34:59
Amokles[/POST]']wer will den die verstümmelte TV-Version sehen?

SCHWEDEN IMPORT RULEZ!!!!!!1 :cool: :cool: :cool:


wird garantiert ungekürzt laufen. Und die deutsche DVD ist genauso uncut wie alle anderen Versionen aus anderen Ländern ;)

TheCounter
2006-06-15, 18:50:57
Dann frag ich gleich nochmal hier:

Wo gibts die deutsche Special Edition zu kaufen (möglichst Uncut bzw. FSK18)? Cyber-pirates hat lediglich die normale 1DVD Version, ohne DTS.

DeusExMachina
2006-06-15, 19:00:06
TheCounter[/POST]']Dann frag ich gleich nochmal hier:

Wo gibts die deutsche Special Edition zu kaufen (möglichst Uncut bzw. FSK18)? Cyber-pirates hat lediglich die normale 1DVD Version, ohne DTS.

ich meine es nicht böse, aber liest eigentlich irgendjemand was ich hier schreibe? Der Film ist ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben..und die 2Disc-SE gibt es im normalen Handel sowie auch auf Ebay :)

TheCounter
2006-06-15, 19:09:28
DeusExMachina[/POST]']ich meine es nicht böse, aber liest eigentlich irgendjemand was ich hier schreibe?

Ja, aber es gibt im internet auch eine "Uncut"-Version von Resident Evil, deshalb war ich mir da nicht so sicher. Wenn es nur ne FSK16 Version gibt kann ichs mir ja von Amazon bestellen.

Also danke ;)

.//e$u
2006-06-15, 19:53:35
Manche hätten dem Film eine FSK 18 Einstufung verpasst, darüber stritt man sich ja damals.
Letztendlich bekam er FSK 16 und es gibt imo nur eine Version und die ist uncut; im Fernsehen wird der Film sowieso erst ab 22 Uhr ausgestrahlt, also macht euch keine Sorgen.

Aber wie manche schon erwähnt haben, am besten Hirn ausschalten und einfach mit einem Schuss Humor genießen, dann wirds ein wenig unterhaltsam ;D .

Mfg

Bubba2k3
2006-06-16, 18:08:48
Also, ich habe hier zu Hause die normale Version mit FSK16. Aber auch die hat die "schlimmen" Szenen mit drin ( z.B. die mit diesem kleinen Tunnel ), hat aber nur Dolby Digital 5.1.

EvilOlive
2006-06-16, 19:07:24
Das einzig gute an dem Film ist das Maintheme. :rolleyes:

DeusExMachina
2006-06-16, 20:42:45
Bubba2k3[/POST]']Also, ich habe hier zu Hause die normale Version mit FSK16. Aber auch die hat die "schlimmen" Szenen mit drin ( z.B. die mit diesem kleinen Tunnel ), hat aber nur Dolby Digital 5.1.



*soooooooooifz* Also,..eine FSK18-Version existiert nicht! Der einzige Unterschied zur SpecialEdition ist die fehlende zweite Disc. Das Gerücht hält sich echt verdammt hartnäckig.

Bubba2k3
2006-06-16, 20:57:21
DeusExMachina[/POST]']*soooooooooifz* Also,..eine FSK18-Version existiert nicht!

Das wollte ich damit eigentlich auch sagen.

DeusExMachina
2006-06-16, 21:06:20
Bubba2k3[/POST]']Das wollte ich damit eigentlich auch sagen.

tut mir leid, Missverständnis meinerseits :redface: