Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partition Backup erstellen
r3ptil3
2006-06-14, 19:25:40
Ich suche ein Tool mit dem man die ganze Partition auf ein anderes Medium -> DVD kopieren kann und danach mit dieser DVD auch irgendwie gleich damit WIndows installieren kann, ist das eigentlich möglich ohne Windows CD?
Habe auf meinem Notebook Windows MCE, jedoch keine WIndows installations CD dazu bekommen.
Wenn ich also jetzt ein anderes Betriebssystem installieren würde und das aktuelle löschen würde, dann würde ich automatisch das alte original Betriebssystem löschen und hätte es auch nicht mehr ausser den Key?
Weiss jemand eine Lösung?
Xanthomryr
2006-06-14, 19:31:49
Was du suchst ist ein Image Programm benutz mal die Suchfunktion mit den Suchbegriffen "image ghost true".
r3ptil3
2006-06-14, 19:49:32
Ich sollte einfach sozusagen, eine Windows Installations CD erstellen können, aus dem vorhandenen/installierten Betriebssystem.
Lokadamus
2006-06-14, 19:58:26
bardhyl[/POST]']Ich sollte einfach sozusagen, eine Windows Installations CD erstellen können, aus dem vorhandenen/installierten Betriebssystem.mmm...
Nö, meines Wissens nach nicht möglich. Aber du kannst ein Image ziehen und das jederzeit wieder zurückspielen. Du erhälst dann immer den Stand, den Windows bei der Erstellung hat. Wenn du nur eine C- Partition hast, wird es schwierig, ein Image davon zu erstellen ...
Black-Scorpion
2006-06-14, 19:59:11
Du kannst aus deiner installierten Version keine Installations CD erstellen.
Das einzige was du machen kannst ist mit einem Imageprogramm ein Image der Systempartition zu erstellen.
Das kannst du dann im Notfall mit der RettungsCD des Imageprogramms wieder herstellen.
Deine Daten und Programme sind auf dem Stand den sie bei Erstellung des Images gehabt haben.
Spätere Änderungen und Installationen sind weg.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.