PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD oder Plasma TV?


Easystyle
2006-06-14, 20:09:56
Hi Leute

Ich brauch wieder nen neuen Fernseher.. Will einen Flatscreen. Doch ich hab keine Ahnung von Fernseher.

Was ist besser? Plasma oder LCD TV?? Natürlich mit HD Technologie...

Greets

NucleusZett
2006-06-14, 20:17:09
Geschmacksache. Ich persönlich empfinde TFTs als momentan noch völlig ungeeignet. Empfehlung: BlödMarkt gehen - Anschauen!

Easystyle
2006-06-14, 20:18:15
NucleusZett[/POST]']Geschmacksache. Ich persönlich empfinde TFTs als momentan noch völlig ungeeignet. Empfehlung: BlödMarkt gehen - Anschauen!

ja was sind die vor und nachteile von den beiden??

desperado2000
2006-06-14, 20:25:23
Wenn du keine Ahnung von Fernsehen hast kauf dir 2 3 spezielle Testmagazine wie zb Audiovision.Im Bahnhofzeitschriftenladen kannst ja auch mal blättern.

Mein Tipp :

http://www.geizhals.at/eu/a198230.html

Kann HD als auch Pal ohne Interpolation

PatkIllA
2006-06-14, 21:53:05
desperado666[/POST]']Wenn du keine Ahnung von Fernsehen hast kauf dir 2 3 spezielle Testmagazine wie zb Audiovision.Im Bahnhofzeitschriftenladen kannst ja auch mal blättern.

Mein Tipp :

http://www.geizhals.at/eu/a198230.html

Kann HD als auch Pal ohne Interpolationden würd ich glaub ich in die engere Wahl mit aufnehmen.

headlion
2006-06-14, 21:58:02
also bei plasma tv geräten soll ja nach einer gewissen zeit die farbstärke rausgehen.(hab ich mal im tv gehört)

SamLombardo
2006-06-14, 22:13:12