PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt einer RO?


rokko
2006-06-14, 20:34:28
Red Orchestra soll ja nun bald kauffähig sein. :wink:
Hab schon bischen was drüber gelesen aber würd mal gerne wissen von jemanden der das spielt wie es sich denn so spielt.

Ich mein soll ja im Multi nur bis 32 gehen. Fand da immer FH ganz gut. Mit 64 machts da deutlich mehr Spass.
Da FH2 aber üppig auf sich warten lässt dachte ich RO wäre ne Alternative.
Die Panzer sollen ja doch bischen schwerer bedienen lassen. Also mehr Realismus. Aber ohne Fadenkreuz bei der Inf stell ich mir auch net grad berauschend vor.
Scheint doch alles sehr taktisch zu sein. Ich mein Panzer auf 700m (virutell) ist schon ziemlich weit.
Hatts da was mit integriertem TS? Weil ohne dürfte das wohl nix werden.

Naja ich würd gern mal hören wie es so ist. Ob sichs lohnt.

HisN
2006-06-14, 20:42:30
Kein Fadenkreuz ist ja gerade das was dieses Spiel von anderen abhebt. Ansonsten nen ganz normaler Shooter, der bestimmt nur im Clan Spass macht oder wenn man sich mit 6 Leuten verabredet, aber nicht alleine auf nem Public-Server :-)

Es war billig und hat ein paar Wochen Spass gemacht *g*
Panzer fahren ist übrigens recht lustig, man muss um seinen Panzer bescheid wissen (wo ist die Panzerung gut, wo ist die Panzerung schlecht, welche Seite drehe ich dem Feind zu) damit man weiter kommt.

Gast
2006-06-14, 20:53:05
Habs damals öfter gezoggt.
Macht auch spass zu zoggn wenn man die anderen nit kennt,
ist allerdings etwas langsamer als andere shooter.
Man rennt zwar nit langsam oder so ^^, aber es ist halt ein realistischer shooter und da rennt man nicht wie superman durch die gegen (sonst ist man schneller tot als man glaubt).
Besonders schön finde ich immer maps wo es auch orte gibt wo sich gerne mal sniper oder mg schützen einnisten. Stadt maps eben, andere maps sind nicht so mein fall.