PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 TFTs Standby Modus


obergugg
2006-06-14, 20:37:02
Ich habe mir zusätzlich zu meinem Iiyama 481s ein Viewsonic 2025wm Breitbild TFT bestellt und möchte nun beide Monitore im "Extended Desktop" Betrieb betreiben da ich mich von meinem Iiyama nicht trennen kann. Soweit so gut - der Extended Desktop war über das Catalyst Control Center sehr einfach einzustellen.

Nun möchte ich allerdings einstellen, dass während ich mit dem Viewsonic spiele der Iiyama in den Standby Zustand geht, kann aber leider keine entsprechende Einstellmöglichkeit finden (weder im CCC noch unter Windows XP). Hat jemand von Euch eine Idee ob das überhaupt möglich ist, bzw. welche Einstellungen und wo ich machen muss.

danke und l. G.

Oberon
2006-06-14, 20:39:40
Hmmm...vielleicht kann das das ATI Tray Tool. Zumindest kann man damit manuell den Bildschirm abschalten, vllt lässt es sich auch automatisieren.

obergugg
2006-06-14, 22:06:12
Danke Oberon - Hat jemand noch eine Idee wie das mit Windows XP Boardmitteln oder mit dem ATI CCC funktioniert?