Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man eigentlich Mod?
Mike1
2006-06-14, 20:43:39
nur so aus interesse: wie wird man eigentlich moderator??
bzw. wie sind die jetztigen Mods Mods geworden?
Kakarot
2006-06-14, 20:47:15
Bewerbung an den Moderator Deines Vertrauens schicken, dann gibt es nen kompliziertes Wahlverfahren, innerhalb des Moderatorenforums und wenn das positiv ausfällt, bist Du Moderator.
nggalai
2006-06-14, 20:49:11
Es gibt zwei Ansätze:
1) Ein Member bewirbt sich als Mod. Das wird dann im Modforum diskutiert und darüber abgestummen.
2) Ein oder mehrere Mods denken, dass ein Member Mod werden könnte. Darüber wird dann abgestimmt, und der Member angefragt, ob er/sie denn will.
Bei 2) wird nach Bedarf gegangen ("wer könnte noch im Konsolen-Forum Mod werden?"), bei 1) ist's halt eine Initiativbewerbung.
drexsack
2006-06-14, 20:50:26
Sry 4 OT aber könntet ihr nicht noch im Konsolenforum noch ein Mod einstellen? Oder ist das schon in Arbeit?
Bokill
2006-06-14, 20:54:47
nggalai[/POST]']Es gibt zwei Ansätze:
1) Ein Member bewirbt sich als Mod. Das wird dann im Modforum diskutiert und darüber abgestummen.
2) Ein oder mehrere Mods denken, dass ein Member Mod werden könnte. Darüber wird dann abgestimmt, und der Member angefragt, ob er/sie denn will.
Bei 2) wird nach Bedarf gegangen ("wer könnte noch im Konsolen-Forum Mod werden?"), bei 1) ist's halt eine Initiativbewerbung. Wobei in aller Regel wohl die Formel: "Don`call us, we call You", gilt.
Ausnahmen bestätigen die Regel ... ;)
MFG Bobo(2006)
flatbrain
2006-06-14, 21:04:32
Bokill[/POST]']Wobei in aller Regel wohl die Formel: "Don`call us, we call You", gilt.
Ausnahmen bestätigen die Regel ... ;)
MFG Bobo(2006)Nö, es gehen deutlich mehr Bewerbungen ein, als daß wir von uns aus jemand vorschlagen. So jedenfalls seit ich Mod bin.
The7thGuest
2006-06-16, 10:10:12
Mach es doch einfach wie DK. Nur lange genug dein Fähnchen in Richtung der Modschaft schwenken und früher oder später wirste Mod. Weiter Quali ist nicht nötig.
atlantic
2006-06-16, 10:23:11
The7thGuest[/POST]']Mach es doch einfach wie DK. Nur lange genug dein Fähnchen in Richtung der Modschaft schwenken und früher oder später wirste Mod. Weiter Quali ist nicht nötig.
ich frage mich gerade, was dich bei diesem flame geritten hat. Betrachte dich als verwarnt.
drexsack
2006-06-16, 11:47:41
Dürfte ich nochmal auf meine Anfrage verweisen? Danach bin ich auch ruhig ;)
drexsack[/POST]']Sry 4 OT aber könntet ihr nicht noch im Konsolenforum noch ein Mod einstellen? Oder ist das schon in Arbeit?
drexsack[/POST]']Dürfte ich nochmal auf meine Anfrage verweisen? Danach bin ich auch ruhig ;)
Hm... :uponder: Gohan, Lightning und Nero sollten doch reichen. ;)
drexsack
2006-06-16, 11:56:25
Ajax[/POST]']Hm... :uponder: Gohan, Lightning und Nero sollten doch reichen. ;)
Also in meiner subjektiven Wahrnehmung bemerke ich lediglich Lightning, aber nun gut, dann scheinen ja genug Mods eingetragen zu sein.
Daltimo
2006-06-16, 11:59:07
Ich glaube ich bin der letzte der Mod geworden ist.
Ich habe einfach eine Bewerbung geschrieben und die wurde dann bearbeitet und darüber entschieden.
Ich frag mich immer noch wer deine Bewerbung abgenickt hat...
Vertigo
2006-06-16, 12:46:29
Gast[/POST]']Ich frag mich immer noch wer deine Bewerbung abgenickt hat...
Die üblichen Verdächtigen? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?)
Kakarot
2006-06-16, 12:46:57
The7thGuest[/POST]']Mach es doch einfach wie DK. Nur lange genug dein Fähnchen in Richtung der Modschaft schwenken und früher oder später wirste Mod. Weiter Quali ist nicht nötig.
Ist halt Quatsch, in dem Fall kam Ansatz 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4437153&postcount=3) zum tragen.
Kakarot[/POST]']Ist halt Quatsch, in dem Fall kam Ansatz 2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4437153&postcount=3) zum tragen.ich will zwar siene aussage nicht unterstützen...aber genau ansatz zwei zielt ja in ide richtung, die er angesprochen hat :X *schon weg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.