PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich beim kauf des Wipeout Fusion?


THUNDERDOMER
2006-06-14, 21:48:44
Ich habe mal frage, wer hat schon mal Wipeout Fusion gespielt und ist sie gut? Ich wollte mir mal morgen das Spiel für Playstation 2 kaufen, aber ob es Wipeout Fusion sich lohnt??

Falls es nicht lohnt, dann kauf ich dann was anderes. :)
Danke!

Lohnt sich das? Danke ;)

PrefoX
2006-06-14, 22:27:49
was für ein deutsch, du bist wahnsinnig :D

Es kommt immer drauf an, manches macht Wipeout Spaß, anderen nicht.
Wenn du die Vorgänger mochtest wird dir Fusion mit sicherheit auhc Spaß machen.

THUNDERDOMER
2006-06-14, 22:38:00
PrefoX[/POST]']was für ein deutsch, du bist wahnsinnig :D


Könntst du bitte die Klappe halten??? Ich kann nix dafür und da ich Taub geboren binn! Und aktiptiere es! ;(

-|NKA|- Bibo1
2006-06-15, 00:49:34
He Thunder, nicht aufregen. Nicht jeder kann wissen warum Du so schreibst.
:comfort:

del_4901
2006-06-15, 04:23:37
also für die richtigen (oldschool) WipeoutFans ist es zu langsam!
Aber es macht trotzdem einen heiden Spass ... nur leider verlernt man seine Wipeout Skills zu schnell.

DrFreaK666
2006-06-15, 10:45:57
Also ein Kollege hat gemeint, dass Wipeout 1 besser sein soll

PrefoX
2006-06-15, 12:16:42
THUNDERDOMER[/POST]']Könntst du bitte die Klappe halten??? Ich kann nix dafür und da ich Taub geboren binn! Und aktiptiere es! ;(Sorry, kann nicht hellsehen oder? Dachte du schreibst einfach drauf los ohne mal drüber zu lesen oder warst im Suff... :rolleyes:

THUNDERDOMER
2006-06-15, 13:46:12
Hm, also es ist zu langsam oder? Ich hätte so gerne so schnell rennen wie Ballistics oder Pod :(

Wipeout 1 (kenn ich nur vom Bericht und Bilder und zwar Playstation 1) kann ich nichts anfangen, da ich kein Playstation 1 habe und keine Speicherkarte von Playstation 1. Playstation 2 kann zwar PS1 spiele benutzen aber es speichert keine 8 MB Speicherkarte :(

Mh vielleicht hol ich dann God of War oder anderes :(

Danke!

VooDoo7mx
2006-06-15, 16:35:01
Also ich fands nicht so toll. Irgendwie zu viel verschlimmbessert.

Wipeout Pure auf dem PSP hingegen ist echt klasse!

Der beste Future Racer auf dieser Generation ist meines erachtens F-Zero GX auf dem Cube. ;)

del_4901
2006-06-15, 16:35:10
Also für jemenden der Wipeout 1 nicht kennt, ist es schnell genug glaube ich.

00ich
2006-06-15, 17:06:33
VooDoo7mx[/POST]']Also ich fands nicht so toll. Irgendwie zu viel verschlimmbessert.


Genau das fand ich auch.
Wenn würde ich entweder wipeOut 2097 plus Ps1 MemCard kaufen (aber nichts von der Grafik erwarten...) oder mir mal die ExtremeG Serie angucken.

THUNDERDOMER
2006-06-15, 22:49:38
Speicher von PS1 gibt nicht mehr zu kaufen und Ebay will ich nichts benutzen, da ich seit 10 Jahre boykottiere. :(

Gibt es Future Racer und F-Zero GX auch für Playstation 2? Ich hab kein Gamecube und PSP. ;)

Xanthomryr
2006-06-15, 23:13:21
THUNDERDOMER[/POST]']Könntst du bitte die Klappe halten??? Ich kann nix dafür und da ich Taub geboren binn! Und aktiptiere es! ;(
Deswegen solltest du das vielleicht mal in deine Signatur schreiben. :)
Dann wüssten die neuen Member und du müsstest dich nicht immer dafür rechtfertigen, das wäre doch bestimmt auch angenehmer für dich?

THUNDERDOMER
2006-06-16, 00:29:46
Grendel[/POST]']Deswegen solltest du das vielleicht mal in deine Signatur schreiben. :)
Dann wüssten die neuen Member und du müsstest dich nicht immer dafür rechtfertigen, das wäre doch bestimmt auch angenehmer für dich?

Ne, da schreib ich lieber jeden Satzende wegen "Sorry wegen mein Deutsch, kann nix dafür" Nur wenn Post lang ist oder wenn ich nciht weiß wie man genau schreiben muss. :)

Cubitus
2006-06-16, 00:43:20
IMHO lohnt sich defenitiv

Ok die Graphik wirkte etwas Effektüberladen,
ab und zu ruckelte auch das Bild.
Daher auch ein gewisse Langsamkeit.

Allerdings sind ein paar wirklich fiese Strecken dabei,
die ihre Schwierigkeit auch von der ansteigenden Schnelligkeit der Gleiter in höhren Ligen bekommen

Auch nach langer Spielzeit wirst du immer noch an diversen Stellen des öfteren annecken.


VooDoo7mx[/POST]']Also ich fands nicht so toll. Irgendwie zu viel verschlimmbessert.

Wipeout Pure auf dem PSP hingegen ist echt klasse!

Der beste Future Racer auf dieser Generation ist meines erachtens F-Zero GX auf dem Cube. ;)

Wipout Pure, Graphik ok, die Steuerung mit der PSP
brutal, und schwer zu erlernen..

PrefoX
2006-06-17, 08:26:48
Schade dass das alte Wipeout Team nicht mehr an Wipeout arbeitet.
Meines wissens nach haben die aber vor ein paar jahren sowas ähnliches auf der Xbox rausgebracht, ich weiss jetzt nur net ob du ne Xbox hast :)

Der Name fällt mir aber net mehr ein sorry ; /

Sonyfreak
2006-06-17, 12:40:49
Wipeout Fusion habe ich leider nur mal kurz antesten können, allerdings fand ich es eher langsam und daher nicht so spannend.
Ich habe mir dann vor einiger Zeit XG3 für die PS2 geholt, und bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Ich habe zwar schon viele Futureracer getestet, aber dieser ist eindeutig der schnellste von allen. Wenn man also auf diesen Geschwindigkeitsrausch und den Tunnelblick steht, dann wirst du sicher viel Freude mit dem Spiel haben. :smile:

mfg.

Sonyfreak

THUNDERDOMER
2006-06-17, 13:25:31
Ich hab gar kein andere Konsolen ausser Playstation 2. Xbox, Gamecube und PSP hab ich überhaupt nicht.

Naja, ich guck mal Future Racer nach ob es auch für PS2 gibt. Ansonsten hole ich ganz andere Genre.

del_4901
2006-07-18, 01:14:59
Also ich hab's grad wieder am laufen. Ich find es extremst addictive, und den Pirahna zu steuern ist gar nicht so einfach so schnell wie die Scheisse fliegt. Da musste ich erstmal in den Feisar umsteigen um wieder "rein-zukommen". Aber auf einem TFT siehts echt mieß aus... ich weis nicht was die mit den Texturen gemacht haben ... aber ... auf einer Röhre kann man es ertragen.

Besonders die Mucke ist ja so addictive. Schoen Drum&Base, ich will nichts anderes im Cockpit höhren.^^

TigerAge
2006-07-18, 02:44:39
AlphaTier[/POST]']also für die richtigen (oldschool) WipeoutFans ist es zu langsam!
Aber es macht trotzdem einen heiden Spass ... nur leider verlernt man seine Wipeout Skills zu schnell.Mir war es eindeutig zu langsam. Da hat Wipeout Pure (PSP) schon wieder die richtige Geschwindigkeit.

Grüße

del_4901
2006-07-18, 02:49:57
Vllt. muss man den Phantom-Modus erst noch freischalten.

Ich hab damals nur den Pirahna freigeschaltet, jetzt arbeite ich an den Herrausvorderungen, mal schaun was es gibt wenn ich alles auf Gold habe.

Hab leider keine PSP, aber Wipeout Pure währe der einzigste Grund für eine PSP.

Ist eigendlich schon was für die PS3 geplant?

Casketizer
2006-07-19, 03:36:19
ps1 speicherkarten gibt es noch. hab letzte woche noch welche bei saturn gesehen. amazon hat glaubich auch noch welche. viele kleinere shops ham auch noch welche.

00ich
2006-07-19, 10:38:45
AlphaTier[/POST]']
Ist eigendlich schon was für die PS3 geplant?
http://ps3.ign.com/articles/716/716049p1.html

Gast
2006-07-20, 12:05:47
wollte auch mal ps1 warhawk testen, bevor die ps3 rauskommt. aus videothek, is das was?

THUNDERDOMER
2007-06-29, 22:52:36
Trotz alter Post:

So, ich hab mir Wipeout Fusion gekauft für 12 Euro und ich müsste sagen, dass es schwer enntäuscht ist.

Kein Geschwindigkeitrausch trotz 1000 mph und fährt so schnell wie nen normales Autos. :( Und das Spiel selbst ist auch sauschwer, ich kriege immer ins Explosionen.

Ballistics war schneller beim rennen...

Ich überlege mir ob ich F-Zero GX hole für Gamecube (hab nur Wii, müsste auch funktionieren). Für mich ist F Zero einfacher als Wipeout Fusion, hatte ich mal bei Kumpel ausprobiert.

TigerAge
2007-06-29, 22:58:11
Was dir von der Geschwindigkeit auch gefallen könnte, ist Extreme-G für den Gamecube. Hat alles von Wipeout und F-Zero, nur dass es mit Motorrädern ist.

Grüße

Gynoug MD
2007-06-30, 02:01:29
Schade dass das alte Wipeout Team nicht mehr an Wipeout arbeitet.
Meines wissens nach haben die aber vor ein paar jahren sowas ähnliches auf der Xbox rausgebracht, ich weiss jetzt nur net ob du ne Xbox hast :)

Der Name fällt mir aber net mehr ein sorry ; /

Meinst du Quantum Redshift?
Das ist ein absolut genialer WipeOut-Abklatsch und lohnt sich auf jeden Fall.
Bombast-Grafik,Super-Effekte,enorm guter 5.1 Sound (da wackelt die Hütte bei jedem Treffer),tolle Spielbarkeit.
Mir ist es völlig schleierhaft,wieso dieser Titel so unterbewertet bzw. untergegangen ist.
Ach so,wegen WipeOut auf der PSP:
Welcher Designer-Schwachkopp ist eigentlich auf die Idee gekommen,den Analogknubbel ganz unten am Gerät zu setzen?
(Na ja,anderes Thema...:biggrin:)

Luke Undtrook
2007-06-30, 12:32:07
Schon n Witz, daß nichtmal Sony selbst ein gutes Wipeout für ihre Hitkonsole bringt. Wo bleibt ein PSP-Port, sonst kommt auch jeder Schrott noch auf die PS2 wie GTA Stories. Aber die PSP kriegt jetzt schon ihr 2tes mit Pulse und die PS2-Gamer dürfen so ein 6j altes daddeln. Dann doch gleich Wipeout3

THUNDERDOMER
2007-06-30, 14:29:02
Ich brauche keine 5.1 Sound, da ich nur einen Ohr höre (mit Hörgerät).

Ich guck mal Future Racer nach, ansonsten F Zero SG.