PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Mein Pc Fährt Nicht Runter


Unregistered
2001-08-07, 00:15:57
Wenn ich meinen PC herunterfahren will startet er neu.
Ich muß ihn dann immer den Saft wegnehmen.
Woran liegt das??

schon mal danke

StefanV
2001-08-07, 00:24:30
Falsche Software in Windoof installiert...

Einzige Sinnvolle möglichkeit:

Du gehst morgen zum Elektriker deines Vertrauens und besorgst dir eine Schaltbare 7-Fach Stecklerleiste...

Kostet um die 10DM...

Da hängst du alles, was mit PC zu tun hat ran und freust dich bei der nächsten Stromrechnung ;)...

Unregistered
2001-08-07, 00:43:40
nee ich hab schon mal gelesen das es was in der Regestrierung in windows ist.
weiß aber nicht mehr wo.

mibi
2001-08-07, 00:45:05
welches OS haste den?

Unregistered
2001-08-07, 00:51:48
Windows 98 SE

mibi
2001-08-07, 00:53:54
*hmm* für Win2k gibts nen Patch aber für Win98 ???

Zitrone
2001-08-07, 01:03:04
Gibt nen ShutDown-Patch für SE !!!

Unregistered
2001-08-07, 01:10:38
und wo genau gibt es dieses patch???
hab schon auf der seite von microsoft gegukt, habs aber nicht gefunden.

Zitrone
2001-08-07, 01:12:54
Gib Mail-Addi !!! I'll send 2U...

Unregistered
2001-08-07, 01:14:13
habs gefunden, trotzdem danke

StefanV
2001-08-07, 01:15:11
@Guest

Es gibt doch diese Verbrauchs 'Messgeräte', häng davon mal eins vor deinen Rechner...

Ich wette, dir wird schlecht bei dem Anblick...

Also:

Steckerleiste, benutze ich seit meinen anfangstagen (damals BAT Boards, die hätten dieses Problem NIE gehabt;)), weil ich einfach zu faul bin jedesmal, wenn ich den Rechner anschalte den Monitor, die Brüllwürfel und den Rechner anzuschalten...

So lege ich nur einen um und schon läuft die kagge...

Captain America
2001-08-07, 09:41:55
Originally posted by Stefan Payne
@Guest

Es gibt doch diese Verbrauchs 'Messgeräte', häng davon mal eins vor deinen Rechner...

Ich wette, dir wird schlecht bei dem Anblick...

Also:

Steckerleiste, benutze ich seit meinen [...]

So lege ich nur einen um und schon läuft die kagge...

Hmmm wenn ich dem PC den Saft wegnehme, dann meldet er beim nächsten Booten immer irgend einen Festplattenfehler. Beim 2.Start klappt es dann immer, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Ich guck zuhause mal meine Bordbezeichnung nach, falls es hilft. Abit irgendwas mit 4 IDEs für Intel, hatte Big L auch mal.

StefanV
2001-08-07, 10:22:53
BX 2.0??

Oder BL??

Hört sich nach einem 'schlechten' NT an...

Du kannst auch mal versuchen den Bootvorgang zu verlängern (Quick Power on selftest->NO)

Könnte helfen...