PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab auch ein 2. Bild :-)


sun-man
2002-08-25, 18:00:48
http://home.arcor.de/netzsammler/screen/back2.jpg

Die Modelle sind aus dem 3DCafe, der Rest ist Vue....
An die anderen hier komm ich zwar nicht ran, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :D Ich könnt es ja "Tote Milch" nennen ;)
Gemacht hab ich nicht viel an den Modellen. Hab nur mit den Oberflächen und der Beleuchtung experimentiert bis es wenigstens halbwegs ordentlich aussah. Nachbearbeitung duch andere Prog's gabs nicht.

MFG

nggalai
2002-08-25, 18:06:23
LOL

Nett! Aber . . . Science-Fiction? ??? Egal. Ich kopier's mal in den Bilderthread. :D

ta,
-Sascha.rb

sun-man
2002-08-25, 18:08:14
...ansonsten warte ich bis das Thema "Post Mortal" oder wie das heißt ist ;).
Wie gesagt, Sci-Fi ist das was man draus macht :D

MFG

MTC
2002-09-09, 12:40:23
Sieht gut aus!