PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Achtung! Fünf ... vier ..."


aths
2006-06-15, 03:46:33
"... drei ... zwei ... eins."

Das schallt einem ständig entgegen, wenn man nachts durch TV-Programme zappt. Statt "Ruf! Mich! An!" immer öfter Anruf-Shows. Immer dieses "Achtung!! Fünf ... vier ..." und am Ende des Countdowns passiert nix. Dieses nervige Gefuchtel mit den Armen vor der Kamera. Dieses angestrengte Gesicht, die penetrante Stimme. Da das sowieso auf jedem zweiten Kanal läuft – wer verdient damit noch Geld, wenn der Anruf nur 49 Cent kostet? Rufen da wirklich tausende an, die alle durch den "Zufallszahlen"-Automaten abgewiesen werden? Dann aber ist es komisch, dass die Zufallszahlen einer Regie folgen, die Gewinnmaximierung verspricht. Statistische Streuung sieht anders aus.

Diese verfluchten Astrologie- und Tarotkartenlege-Shows sind ja schon an Dummheit kaum zu überbieten. Ständig diese Sowohl-als-auch-Aussagen, und die "erkannten" Pauschal-Eigenschaften die auf jeden Menschen zutreffen. Grundsätzlich wird geraten, es zu tun, aber dabei vorsichtig zu sein. Und wenn gefragt wird, ob es gelingen wird: Ja, aber nicht so schnell wie gedacht und es wird auch Probleme geben. Aha. Dann das dämliche "Stopp"-sagen beim Kartenmischen. Hallo! Wenn Karten gemischt werden ist es völlig unerheblich, wann Stopp! gesagt wird. Und der Videotext behauptet doch wirklich, dass es sich um "geprüfte" Astrologen handle. Wer die Astrologen geprüft hat, erfährt man nicht.

Oder auf DSF diese Möglichkeit, SMS anzeigen zu lassen. Da suchen doch wirklich einsame Männer Frauen. Welche Frau guckt sich bitte nachts auf DSF Stripshows mit nackten Frauen an und antwortet auf SMS einsamer Männer?

Aber das "Achtung!! Fünf ... vier ... drei ... zwei ... eins" ist für mich die Krone der Blödheit.

Oberon
2006-06-15, 04:24:04
Tja, da erzählst du uns nichts neues. Ich finde es aber auch ZUM_KOTZEN, dass mittlerweile auf fast allen Programmen nach 0:00 Uhr nur noch dämliche NeunLive-Imitationen, Kartenlegeshows oder ähnliches kommt. Jetz is sogar ProSieben auf diesen Zug aufgesprungen. Früher konnte man um die Zeit öfter mal noch ein gutes Programm genießen, aber anscheinend werfen diese "Quizshows" doch soviel Gewinn ab, dass nach und nach die Sender sie bringen :mad:

Rebell
2006-06-15, 05:38:45
Scheiss TV.
Gibt Zeiten da schalt ich ihn ne Woche oder länger nicht ein.
Angefangen hat das mit den besch.. Handywerbungen.
Jetzt zur WM ist das natürlich nicht der Fall ;)

Filme guck ich sowieso nur noch im Kino, DVD oder .. ja äh.. auf PC ;)
Musik.. da brauch ich kein TV
Serien.. -> PC :wink:

Hab sowieso alle Programme aus meiner Senderliste gelöscht bis auf ein paar.. v.a Nachrichtensender hab ich noch drin..

Für mich persönlich hat der TV schon lange ausgedient.

Solarfan
2006-06-15, 08:44:05
Für mich ist das auch kein "Fernsehen" mehr.
Ich finde solchen Sendern sollte schlicht die Lizenz entzogen werden wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Umweltverschmutzung in besonders schwerwiegenden Ausmaß. Dazu kommen noch Illegales Glücksspiel und Betrug.

Meine einzige Hoffnung ist, das die Hardcoresüchtis irgendwann Pleite sein werden und die Gelegenheitsdeppen irgendwann merken, das ihnen nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Vertigo
2006-06-15, 09:02:18
Da sprichst Du wahre Worte, aths! Was mir allerdings wirklich Falten auf die Stirn zaubert ist die Tatsache, dass solche Telefonabzocken auf immer mehr Sendern immer mehr Sendezeit bekommen. Ein Ende ist nicht abzusehen. Also muss es doch ganz offenbar ein Wachstumsmarkt sein und es sieht aktuell nicht so aus, als wäre diese Masche rechtlich sonderlich bedenklich.

alkorithmus
2006-06-15, 09:07:20
Ich habe gestern ESPN Classic gesehen, das war eine angenehme Erholung von dem ganzen Schmarrn, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

ilPatrino
2006-06-15, 09:22:24
die laufen inzwischen sogar auf allen möglichen kanälen tagsüber stundenlang - bringt anscheinend mehr kohle als klassische werbung. naja, mir egal...offenbar gibt es leute, die genau sowas sehen wollen. genau wie teleshopping, talkshows, scripted reality und frühstücksfernsehen. macht ruhig weiter, aber bitte ohne mich...

aber daß man nach mitternacht gar nichts mehr zu sehen kriegt außer solchem schwachsinn geht mir gewaltig auf den sack.

sei laut
2006-06-15, 09:25:23
Modeerscheinungen ... geht auch vorbei. (ähnlich wie die Mittags"talkshows")

Sich darüber aufzuregen ist sinnlos, ignorieren ist das Mittel dagegen.

Tomi
2006-06-15, 10:02:28
aths[/POST]']" Da das sowieso auf jedem zweiten Kanal läuft – wer verdient damit noch Geld, wenn der Anruf nur 49 Cent kostet? Rufen da wirklich tausende an, die alle durch den "Zufallszahlen"-Automaten abgewiesen werden?
Ja.

Die Tatsache dass der Mist auf so vielen Programmen läuft lässt nur den (berechtigten) Schluß zu, dass die Sender damit fett Kasse machen. Die haben kaum Kosten. 9Live produziert den Kram für alle anderen Sender, die das für vermutlich kleines Geld kaufen. Jedenfalls viel kleineres Geld als für ne Filmlizenz. Teilweise, wie beim DSF, gibt es nicht mal ne Kulisse. Einfach nen 400 Euro Jobber vor die Kamera zerren und Bambule machen.

Die Sender verdienen pro Anruf ~ 35 Cent, 9 Live kassiert wohl dank guter Verträge und Millionen Anrufer noch mehr.

Das einzige was ich an diesen Call-in Shows faszinierend finde ist, mit welch psychologisch fein ausgearbeiteter Strategie die Leute hier verarscht werden. Seien es Countdowns, Trommelwirbel, Sirenen, Alarmleuchten, aufgeregte Mods...alles suggeriert gleich wird einer durchgestellt. Oder die Falschanrufer. Bei jedem Rätsel geben die Erstanrufer falsche Antworten, selbst wenn die richtige deutlich ersichtlich ist. Diese Anrufer sind meines Erachtens im Regelfall Fakes und sollen dem wahren Anrufer suggerieren, hier käme jeder sofort durch. 2x wählen, 98 Cent dafür ausgeben und 250 Euro als Gewinn mitnehmen. Ist doch ne tolle Marge oder? ;)

Auch die Rätsel, die oftmals vordergründig einfach erscheinen, aber tatsächlich nicht selten unlösbar sind. Jedenfalls nicht durch Logik. Man denke an die Flaggenrätsel, wo selbst Leute mit HDTV keine Chance haben, den um eine Pixelzeile breiteren gelben Anteil in der Deutschlandfahne zu erkennen und der diese Fahne damit als "gibt es nicht" einordnet.

Kai
2006-06-15, 12:10:18
seiLaut[/POST]']Modeerscheinungen ... geht auch vorbei. (ähnlich wie die Mittags"talkshows")

Sich darüber aufzuregen ist sinnlos, ignorieren ist das Mittel dagegen.

Sind die tatsächlich endlich weg? Hab leider kein TV hier :(

san.salvador
2006-06-15, 14:18:32
Ich finde solche Sendungen haben absolut ihre Berechtigung. Wenn die Leute wirklich so dumm sind, dass sich damit Reibach machen lässt, dann sollte man das auch ausnutzen. Es ist ja nicht so dass niemand dahinterkommen kann, wie da "geschummelt" wird, und trotzdem rufen die Leute in Massen an.
Klassischer Fall von "Der Kunde macht sich selbst das Angebot". Der Konsument hat es über die Quoten selbst in der Hand, was er bekommt. Daher gibts auch Klingeltonwerbungen, Lotta in Lova & co.

Super Grobi
2006-06-15, 14:20:52
"Jeden Moment kann der Hot-Button zuschlagen" Ne is klar *ggg*

Ich würde diesen ganzen Scheiss verbieten! Sollen die besser ein Testbild, wie früher, zeigen. Dann kann man wenigstens das TV Gerät gut einstellen.

SG

Rheya
2006-06-15, 14:21:46
Seit nicht so gemein....ich würde mich freuen, wenn die mich da arbeiten lassen würden. Das ist mein Traumberuf. :(

_CaBaL_
2006-06-15, 14:23:13
Rheya[/POST]']Seit nicht so gemein....ich würde mich freuen, wenn die mich da arbeiten lassen würden. Das ist mein Traumberuf. :(

Kann ich mir kaum vorstellen :|

ich bin der Meinung um sowas zu machen kann man sich im IQ Test maximal gegen ein Glas Wasser behaupten.

Tomi
2006-06-15, 14:35:33
Rheya[/POST]']Seit nicht so gemein....ich würde mich freuen, wenn die mich da arbeiten lassen würden. Das ist mein Traumberuf. :(
Dazu musst Du aber erstmal im Medienbusiness gescheitert sein. Dann haste Chancen bei 9Live & Co. Siehe Isabell Varell, Jürgen oder Alida.

Energizer
2006-06-15, 14:35:36
DER HOT BUTTON BLINKT! ER KANN JEDER ZEIT ZUSCHLAGEN!


Ist aber nichts Neues.
Ich hab mal soner Sendung eine Stunde lang zugeguckt (ja, ich hatte langeweile :usad:); immer wieder sagte die "Moderatorin", dass der "Hot Button" gleich zuschlägt....
Nach ner Stunde habe ich dann, wie gesagt, abgeschaltet, weil nichts passiert ist.

Aber wenn die Musik zwischen durch ausgeht und der "Trommelwirbel" kommt, fesselt einen das ungemein :ulol:

Banshee18
2006-06-15, 14:54:12
Es gibt da ja auch diese Express-Runden, wo wirklich alle 30 Sekunden jemand durchgestellt wird. Ich denke, dass man da wirklich gute Chancen auf einen Gewinn hat. Ich habe selbst mal dort angerufen und beim dritten Versuch hats geklappt. Leider gab es mein Lösungswort nicht. Nichtsdestotrotz nerven mich diese Sendungen und ich schalte jetzt sofort weg, wenn sowas kommt. Wer auch Nachts noch was niveauvolles sehen möchte, sollte N24 oder XXP einschalten. =)

Beomaster
2006-06-15, 15:36:47
Oh ja, das is mir in den letzten Nächten dauernd passiert, ich hatte mir vorgenommen zeitig ins Bett zu gehn und bin dann mal wieder an ner Spannenden Reportage/Doku hängengeblieben.

aths
2006-06-15, 16:03:57
Tomi[/POST]']Das einzige was ich an diesen Call-in Shows faszinierend finde ist, mit welch psychologisch fein ausgearbeiteter Strategie die Leute hier verarscht werden. Seien es Countdowns, Trommelwirbel, Sirenen, Alarmleuchten, aufgeregte Mods...alles suggeriert gleich wird einer durchgestellt. Oder die Falschanrufer. Bei jedem Rätsel geben die Erstanrufer falsche Antworten, selbst wenn die richtige deutlich ersichtlich ist. Diese Anrufer sind meines Erachtens im Regelfall Fakes und sollen dem wahren Anrufer suggerieren, hier käme jeder sofort durch. 2x wählen, 98 Cent dafür ausgeben und 250 Euro als Gewinn mitnehmen. Ist doch ne tolle Marge oder? ;)Ja, nur sind diese Strategien doch relativ schnell durchschaubar. Wie auch die häufigen seltsamen Anruf-Löcher nachdem jemand was gewonnen hat. Bloß nicht zu viel Geld raushauen. Und immer schön den Pott steigern, damit noch mehr anrufen, um 2.000 € zu gewinnen.

Banshee18[/POST]']Es gibt da ja auch diese Express-Runden, wo wirklich alle 30 Sekunden jemand durchgestellt wird. Ich denke, dass man da wirklich gute Chancen auf einen Gewinn hat. Ich habe selbst mal dort angerufen und beim dritten Versuch hats geklappt. Leider gab es mein Lösungswort nicht. Nichtsdestotrotz nerven mich diese Sendungen und ich schalte jetzt sofort weg, wenn sowas kommt. Wer auch Nachts noch was niveauvolles sehen möchte, sollte N24 oder XXP einschalten. =)Oder Phoenix, oder arte. Oder 3sat.

Xanatos
2006-06-15, 16:05:04
Fairplayaa[/POST]']Ich habe gestern ESPN Classic gesehen, das war eine angenehme Erholung von dem ganzen Schmarrn, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
biste etwa in England?

PHuV
2006-06-15, 16:09:12
aths[/POST]']Ja, nur sind diese Strategien doch relativ schnell durchschaubar. Wie auch die häufigen seltsamen Anruf-Löcher nachdem jemand was gewonnen hat. Bloß nicht zu viel Geld raushauen. Und immer schön den Pott steigern, damit noch mehr anrufen, um 2.000 € zu gewinnen.


Wenn diese Rätsel auch logisch wären, sind sie aber oft nicht.
Ich erinnere da an ein Quiz, wo sie verschiedene Wörter mit Haus suchten (Hoch-haus, Kranken-haus), und es gab noch 4 hoch dotierte verdeckte Stellen, die noch nicht gelöst wurden, Lösungen (haltet Euch fest):

Diakonie-haus
Kinderwagen-haus (kein Witz)
Gemeinerats-haus
etc. :|

blackbox
2006-06-15, 16:13:40
san.salvador[/POST]']Ich finde solche Sendungen haben absolut ihre Berechtigung. Wenn die Leute wirklich so dumm sind, dass sich damit Reibach machen lässt, dann sollte man das auch ausnutzen. Es ist ja nicht so dass niemand dahinterkommen kann, wie da "geschummelt" wird, und trotzdem rufen die Leute in Massen an.
Klassischer Fall von "Der Kunde macht sich selbst das Angebot". Der Konsument hat es über die Quoten selbst in der Hand, was er bekommt. Daher gibts auch Klingeltonwerbungen, Lotta in Lova & co.

Ja, das ist wirklich traurig. Erst wenn es sich für die Sender nicht mehr lohnt, werden wir verschont werden. Irgendwann. Vielleicht nie.
Das hat der Anrufer selber in der Hand.
Was geht nur in den Köpfen der Anrufer vor?

xtra
2006-06-15, 16:16:29
in zeiten von digitalen aufzeichnungen, sollte einem der sinnvolle "stoff" im fernsehen nicht ausgehen. ich mache es auch heute noch so, wenn ab 12 nichts sehenswertes mehr kommt lese ich ein buch, damit hat sichs! ich lade mir auch die serien, die ich sehen will, einen tag später runter, es ist nichts illegales dran solange sie einmal im tv ausgestrahlt wurden. so bekomme ich das was ich sehen will ohne werbung und muss mich nicht aufregen. zugegeben ich komm mittlerweile häufiger in situatuionen bei denen der gegenüber fragt haste "die" werbung gesehen, die ist ja so genial. da kann ich leider nur sagen, nein ich schaue aus prinzip keine werbung! während den nachrichten kommen zum glück noch keine!

ja und zu diesen gameshows gab es mal eine tolle doku die ich gesehen habe. dort haben se den sender 9live auseinandergenommen und gezeigt, dass man da auch noch sooft anrufen kann und das lösunsgwort falsch ist. die rätsel dort sind so ausgelegt, dass man meint gewinnen zu können, letztendlich gibts aber immer mindestens 3 lösungen. einmal die vordergründige, einmal die extrem komplexe lösung die der fortgeschrittene 9live gucker abgeben könnte und dann die lösung die als hintertür dient.

man muss sich ja im klaren sein, dass da jemand verdienen möchte, das kann er nur wenn er weniger ausgibt als dass er einnimmt. von daher die rechnerei, dass pro 250€ gewinn so und so viele leute anrufen müssen, kannste gleich mal vergessen, da die sender ja auch personal haben und der chef nen ferrari. wenn jemand gewinnt dann 1 von 1000, dieser muss dann die augenscheinliche chance verbreiten. unter den 9live fans verbreitet sich ein solcher gewinn sicherlich schnell und ein bisschen futter ist notwendig ums am laufen zu halten. die chance wird wahrscheinlich doppelt so hoch sein wie ein lotto gewinn. und wer weiß wie da die chancen stehen, der weiß auch das er da nicht anruft :D

just my two cents

xtra

aths
2006-06-15, 16:16:34
blackbox[/POST]']Was geht nur in den Köpfen der Anrufer vor?"OMG ich weiß die Antwort! Schnell anrufen und absahnen!"

blackbox
2006-06-15, 16:22:06
aths[/POST]']"OMG ich weiß die Antwort! Schnell anrufen und absahnen!"

Sicher?
Oder hast du etwa angerufen und hast deshalb diesen Thread eröffnet, weil du nichts gewonnen hast? :D

Tomi
2006-06-15, 20:12:54
aths[/POST]']Ja, nur sind diese Strategien doch relativ schnell durchschaubar.
Vielleicht. Aber es packt die Leute dieselbe Sucht wie am einarmigen Banditen...nochmal 0,49 Euro...diesmal komm ich durch und gewinne. Deswegen auch die Gewinnerhöhungen alle halbe Stunde. Die Anrufer rechnen....oh..jetzt hab ich schon 50 Euro vertelefoniert...ah...jetzt erhöhen sie um 50 Euro...dann kann ich nochmal 50 verballern und wenn ich dann gewinne, hab ich zu jetzt gesehen keinen Verlust gemacht. :D

Das Spiel lässt sich beliebig fortführen.

Marodeur
2006-06-16, 10:43:53
Geil ists immer wenn eine tolle Uhr mitläuft... Steht auf 0 und nix ists...

"Wir sind schon über der Zeit, jeden Moment kann der Button zuschlagen..."

Omg...

Tanya
2006-06-16, 11:07:21
Kai[/POST]']Sind die tatsächlich endlich weg? Hab leider kein TV hier :(

Nein, sie sind nicht weg, es sind nur weniger geworden und es kommen regelmäßig Zusammenfassungen der besten talkshows. (talk talk talk auf Pro7, voll total auf SUPER RTL und neuerdings auch was auf SAT1)
Desweiteren gibt es immernoch die tollen Gerichtsshows und "kriminalkommisare, die böse Menschen fangen"-shows.
und eben weil das so ist, wird es die Call-In Sendungen wohl auch noch ein paar Jahre geben, wenn sie nicht verboten werden.

Am schlimmsten finde ich, dass man nun sogar auf VIVA nachmittags (!) diesen Mist zeigt, wo doch die Zielgruppe dieses Senders kaum 18+ ist. Zum Anrufen und mitspielen muß man aber 18+ sein... Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Jugendliche da anrufen und die Telefonrechnung ihrer Eltern strapazieren.
Schrecklich sind auch Lösungswörter, bei denen man nur denkt "?" wdragon hatte da schon einige schöne Beispiele. Bei DSF habe ich mal die Lösung "Fahrradweitwurf" gesehen, als es um Fahrradwörter ging. Ist das ne Funsportart, oder was?

Das tvmatrix-Forum hatte ein gutes Unterforum bezüglich dieser Sendungen. Beim Lesen ist einem schlecht geworden! Soviele augenscheinliche Betrügereien, und es wird weiterhin geduldet!
Mittlerweile gibt es das Unterforum nicht mehr, aber mit http://www.call-in-tv.de/ haben einige TVmatrix-User einen Neuanfang gewagt. Allein das Flaggenbeispiel auf der Startseite ... da fällt mir nichts mehr ein!

Außerdem nervt mich bei diesen Spielen, dass es nur noch um Worteraten geht. Vor ein paar Wochen noch, gab es mehr Abwechslung und man konnte nur so aus Spaß wenigstens mal ein wenig mitraten, wenn man denn wollte. Nun gehts nur noch um "Wort vor X", ist ja auch einfach ein paar Praktikanten Wörter raussuchen zu lassen, die man dann vom blöden Publikum erraten lassen kann.

Tanya
2006-06-16, 11:12:10
Marodeur[/POST]']Geil ists immer wenn eine tolle Uhr mitläuft... Steht auf 0 und nix ists...

"Wir sind schon über der Zeit, jeden Moment kann der Button zuschlagen..."

Omg...

lol, und wenn man dann eine Stunde später nochmal reinzappt und die gleiche Sendung immernoch läuft! Und dann wieder "ACHTUNG, nun ist aber wirklich gleich Schluß!" Und in der ganzen Stunde wurde natürlich keiner durchgestellt, denn "wer ist denn um diese Uhrzeit noch wach? Ich bin garantiert alleine hier und keiner ruft an, weil alle schlafen. Überlegen sie doch mal, die meisten müssen doch arbeiten und sind um (uhrzeit einsetzen) nicht mehr wach! Und das Rätsel ist bestimmt auch zu schwer. Um diese Uhrzeit kann man ja nicht mehr so gut nachdenken...da kommt eh keiner drauf, ich glaube, ich muß in 10 minuten mal nen Tipp geben, WENN bis dahin keiner durchkommt. ACHTUNG!"
Immer die gleichen Sprüche *nerv*

drexsack
2006-06-16, 11:18:20
Diese Sendung sind echt der Hammer. Wenn man nach Mitternacht mal durchzappt, erwischt man locker 4-5 von diesen bescheuerten Sendungen. Echt bedenklich ;(

CrazyHorse
2006-06-16, 11:31:21
Gestern habe ich die Steigerungsform der Sendungen gesehen. War mir zuvor noch gar nicht aufgefallen:

Auf einem Sender so ein dummes Blondchen mit dicken Hupen im Bikini und auf einem anderen Sender eine oben ohne. Beides Call-In-"Rätsel"-Shows.

Marodeur
2006-06-16, 11:38:35
Jo, Nachtprogramme sind echt bescheiden...

... nedmal mehr auf DSF bleibt man hängen weils Bild zugekleistert ist mit Handywerbung und SMS-Chat... Gemeinheit... :mad:

:redface:

No.3
2006-06-16, 13:27:40
Super Grobi[/POST]']Ich würde diesen ganzen Scheiss verbieten! Sollen die besser ein Testbild, wie früher, zeigen. Dann kann man wenigstens das TV Gerät gut einstellen.

oja, das gute alte Testbild (http://www.tv-testbild.com/) ;(

StefanV
2006-06-16, 13:40:39
Wo wir gerad dabei sind, hat jemand ein paar Pics von Funda Vanroy? :naughty:

Marodeur
2006-06-16, 13:43:52
Das ist doch die von Pro7/9live bei der die untere Gesichtshälfte nur aus Mund besteht, so wie bei dem hier -> :D

;)

Ah, genau die:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/nightloft/galerie_funda_vanroy/funda_vanroy_09_500_375_NeunLive.jpg

;)

Ladyzhave
2006-06-16, 14:02:44
Nicht zu vergessen Sandra Ahrabian, die ist wirklich scharf, war ja mal Miss World Germany
http://img133.imageshack.us/img133/621/index3yw.jpg (http://imageshack.us)
http://img133.imageshack.us/img133/6325/index24of.jpg (http://imageshack.us)

Marodeur
2006-06-16, 14:22:59
Ladyzhave[/POST]']Nicht zu vergessen Sandra Ahrabian, die ist wirklich scharf, war ja mal Miss World Germany


Hilft der Sendung aber auch ned wirklich was, da müsst sie sich schon "anders zeigen" das man nicht umschaltet... ;)

Silent3sniper
2006-06-16, 16:30:41
Ladyzhave[/POST]']Nicht zu vergessen Sandra Ahrabian, die ist wirklich scharf, war ja mal Miss World Germany


Whahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahah²³ ;D :ulol:

derMeister
2006-06-16, 16:44:40
Bis auf XXP und die Doku's auf N24 und ntv kann mna doch alles abwürgen.
Fernsehen ist sowas von schlecht geworden, aber das wißt ihr ja selbst.

StefanV
2006-06-16, 23:36:01
Marodeur[/POST]']Das ist doch die von Pro7/9live bei der die untere Gesichtshälfte nur aus Mund besteht, so wie bei dem hier -> :D

;)

Ah, genau die:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/nightloft/galerie_funda_vanroy/funda_vanroy_09_500_375_NeunLive.jpg

;)
Einige Mädels sollten einfach nicht lachen/lächeln, dann schauen sie auch schnuckelig aus...

Und vorallendingen nicht so dermaßen übertrieben...

MasterMaxx
2006-06-17, 01:04:47
http://youtube.com/watch?v=fIzK1HNmy9M&search=pro7%20quiz XD muahah die schnalle hats verdient

aths
2006-06-18, 13:21:27
CrazyHorse[/POST]']Gestern habe ich die Steigerungsform der Sendungen gesehen. War mir zuvor noch gar nicht aufgefallen:

Auf einem Sender so ein dummes Blondchen mit dicken Hupen im Bikini und auf einem anderen Sender eine oben ohne. Beides Call-In-"Rätsel"-Shows.Ja, hab ich auch schon gesehen – eine oben ohne. Voller Faszination starrte ich auf die bizarren Auswüchse deutschen Fernsehens. Dann spielte ich "Champions of Norrath" weiter.

derMeister[/POST]']Bis auf XXP und die Doku's auf N24 und ntv kann mna doch alles abwürgen.Dokus. Ohne Apostroph, bitte.

StefanV[/POST]']Einige Mädels sollten einfach nicht lachen/lächeln, dann schauen sie auch schnuckelig aus...

Und vorallendingen nicht so dermaßen übertrieben...Einige Leute sollten sich überlegen, was sie anzubieten haben bevor sie andere kritisieren.

RMC
2006-06-18, 14:13:59
MasterMaxx[/POST]']http://youtube.com/watch?v=fIzK1HNmy9M&search=pro7%20quiz XD muahah die schnalle hats verdient

rofl ;D

Joa...is immer herrlich weil die gar nicht damit rechnen...man sieht schon dass sie echt baff war einen Moment lang

aths
2006-06-18, 16:50:19
RMC[/POST]']rofl ;D

Joa...is immer herrlich weil die gar nicht damit rechnen...man sieht schon dass sie echt baff war einen Moment langDie Reaktion fand ich am besten.

Bubba2k3
2006-06-18, 16:57:14
Die machen damit bestimmt eine Menge Geld. Ich habe das einmal bei Kabel1 ausprobiert. Habe bei einer Aufgabe mind. 20 oder 25 mal angerufen und jedes Mal kam die Stimme vom Band, dass ich kein Glück gehabt hätte und es doch mal wieder versuchen sollte oder so ähnlich. Nun rechnet man 25 mal 0,49 Cent und das ganze mal XXXX Leuten, denen das genauso gegangen ist.

Mark3Dfx
2006-07-11, 09:28:56
Tanya[/POST]']Desweiteren gibt es immernoch die tollen Gerichtsshows und "kriminalkommisare, die böse Menschen fangen"-shows

Mein Favorit:
Lentzen & Partner
"Halt, stehenbleiben wir sind Privatermittler!" :ulol:

Mark3Dfx
2006-07-11, 09:31:16
derMeister[/POST]']Bis auf XXP und die Doku's auf N24 und ntv kann mna doch alles abwürgen

Dokus auf n-tv & N24 ala

US Panzer sind die besten..
US Flugzeuge sind die besten..
US Schiffe sind die besten..
Wie entsteht eine Klobürste
Wie entsteht eine Tube Zahnpasta

(Sendung mit der Maus für H4 Empfänger)

usw usw

edgecrusher
2006-07-11, 09:41:21
ach ja scheisse hoch neun...

für mich das unwort (eigentlich des letzen schon) des jahres

Der Hot-Button

am liebsten ins gesicht spucken, den leuten, wenn man sie sieht :D

Senfgnu
2006-07-11, 09:45:35
hey, neulich war auch was über "Die Sexualität des Menschen" da :D man muss ja der Konkurrenz auf VOX an den Wochenenden spätabends was entgegensetzen ;)
auf XXP läuft aber auch immer mehr Müll wie Riesenbagger, die 5 besten Gelände/Sport/Luxus/sonstwas-Wagen, etc.

gute Dokumentationen sind ziemliche Mangelware geworden. Aber wer lernen will, liest halt nach wie vor ein Buch und lässt den Fernseher aus

und: ist "Halt, stehenbleiben wir sind Privatermittler!" wirklich gesagt worden? wie überaus krank und anbetungswürdig :umassa:

Rhönpaulus
2006-07-11, 11:17:44
einen brauchbaren festplattenrecorder zulegen und fertig.
es entwickelt sich innerhalb von zwei monatten eine ganz andere art von sehgewohnheiten und man geginnt selber regie über die zeit zu führen,welche man vor der glotze verbringt.
live schauen wird zur ausnahme und solche shows gehen einem komplett am allerwertesten vorbei.
es ist wirklich schwach das viele private im nachtprogramm statt programmwiederholungen lieber abzockshows zeigen.
ihre verbreitung und die die tatsache,das 9live als erfinder dieser shows noch existiert beweist wohl das durchaus damit geld zu machen ist weil ausreichend viele anrufer reinkommen.
hoffendlich wirds bald verschlüsselt damit wenigstens ein teil der arglosen anrufer nicht mehr geleimt werden.

aths
2006-08-28, 21:12:42
einen brauchbaren festplattenrecorder zulegen und fertig.
es entwickelt sich innerhalb von zwei monatten eine ganz andere art von sehgewohnheiten und man geginnt selber regie über die zeit zu führen,welche man vor der glotze verbringt.
live schauen wird zur ausnahme und solche shows gehen einem komplett am allerwertesten vorbei.
es ist wirklich schwach das viele private im nachtprogramm statt programmwiederholungen lieber abzockshows zeigen.
ihre verbreitung und die die tatsache,das 9live als erfinder dieser shows noch existiert beweist wohl das durchaus damit geld zu machen ist weil ausreichend viele anrufer reinkommen.
hoffendlich wirds bald verschlüsselt damit wenigstens ein teil der arglosen anrufer nicht mehr geleimt werden.Na ich hab inzwischen einen VHS-Rekorder. Aber was ich aufgenommen habe, habe ich bisher auch behalten – "vielleicht will man es ja noch mal sehen ..."

Allerdings gucke ich traditionell auch nicht Fernsehen – weder habe ich eine TV-Zeitschrift noch kümmere ich mich darum, wann welche Filme wo laufen.

Rhönpaulus
2006-08-28, 21:49:16
damit entwickelt sich aber nicht diese art von eigenregie welche ich meinte.
ich habe es bei mir selber bemerkt und in meinem umfeld auch.
plötzlich haben die leute wieder zeit am abend und geschaut wird wenn man lust verspürt und nicht wenn gesendet wird.
epg + die möglichkeit mehrere sender gleichzeitig aufzuzeichnen und das ohne jeglichen qualitätsverlust (aufnahme sieht 100% wie live aus) sowie keine spulerei und sucherei machen wohl den unterschied zum guten alten band aus.
allerdings archiviere ich auch viele sachen auf dvd-r um mir mein eigenes programm zusammenzustellen.
hds sind heutzutage zwar billig aber auch nur kurzlebig und unsicher.
eine festplattenfarm lohnt sich deswegen meiner meinung nach nicht.
der recorder ist eigenbau und nahezu unbegrenzt erweiterbar was gleichzeitig zu so einer art hobby geworden ist.
die software ist offen und wird ständig weiterentwickelt so das es immer wieder was zu basteln gibt.
die dadurch erreichte benutzerfreundlichkeit ist kaufgeräten weit überlegen und so macht das beriselnlassen am tv halt wieder spaß wenn einem danach ist.
trotzdem ist mir tv lange nicht mehr so wichtig wie früher mal.
interaktive unterhaltung am rechner macht mehr spaß so man noch energie vom tage übrig hat.

b0wle`
2006-08-28, 22:47:28
Die machen damit bestimmt eine Menge Geld. Ich habe das einmal bei Kabel1 ausprobiert. Habe bei einer Aufgabe mind. 20 oder 25 mal angerufen und jedes Mal kam die Stimme vom Band, dass ich kein Glück gehabt hätte und es doch mal wieder versuchen sollte oder so ähnlich. Nun rechnet man 25 mal 0,49 Cent und das ganze mal XXXX Leuten, denen das genauso gegangen ist.
Nur zum Testen wären mir die > 12 Euro aber zu schade. Hast du es so dicke? ;)

alkorithmus
2006-08-28, 22:50:12
biste etwa in England?

Moment, ich sehe mal nach.

//edit:
Nein, bin in Deutschland.

Xanatos
2006-08-28, 23:47:37
lol. Wo kommt denn da ESPN?

mofhou
2006-08-29, 00:23:54
lol. Wo kommt denn da ESPN?
SAT?
Naja, gestern kam wenigstens "Woman on top" auf Vox um 2 Uhr nachts.

GanjaBob
2006-08-29, 08:47:07
ach ja scheisse hoch neun...

für mich das unwort (eigentlich des letzen schon) des jahres

Der Hot-Button

am liebsten ins gesicht spucken, den leuten, wenn man sie sieht :D
;D

absolut unterschreib.

besonders dumm finde ich außerdem noch so sendungen wie "Die 10 dümmsten/längsten/abgefucktesten..." , boah nee, ich mag gar nich dran denken wollen... pfui. oder auch noch so super-nanny oder so ein dreck...

aber ""Achtung! Fünf ... vier ..." ist auch für mich der abgrundtiefste scheißendreck den es gibt. dass topt sogar noch Detlef Soße.

anorakker
2006-08-29, 09:13:57
im grunde genommen kommt es mir so vor wie eine rückentwicklung zu diesem hier

http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/test/img/FuBK-Testbild16.jpg

drmaniac
2006-08-29, 10:07:12
Übrigens, die Moderatoren werden prozentual am Gewinn/Umsatz beteiligt. Das hat Alida in einem Interview zugegeben.


Und ja, es rufen aaaaaber tausende da an. Sonst gäb es diese Sendungen nicht mehr ;)


Bei bestimmtem Shows ist es auch lustig, wo Geldumschläge bereitliegen und je länger die Sendung läuft (und natürlich wird keiner durchgestellt :D) desto mehr Geldumschläge kommen dazu. Und kurz, Sekunden vor Ende der Sendung, wird dann ein Anrufer durchgelassen, der die richtige Antwort hat. Sehr durchaubar. Aber anscheinend raffen das die Minderbemittelten (geistig :D) nicht und rufen eine komplette Stunde lang durchweg an...

0190 / 0900 / Gewinnshows... die Deppen der Nation bekommen was sie verdienen. Ähm, ne andersrum : die SENDER bekommen das, was die Deppen der Nation verdienen (und wenns nur das Harz Geld ist...)....



PS: wegen TV schauen allgemein. Ich habs fast aufgegeben. Ein Film wird durch Werbung 4 x unterbrochen, eine TV Serie 2-3x und man muss eine Woche warten bis der nächste Teil kommt, die Werbung lässt einen das Trommelfell platzen, weil sie KOMPLETT LAUT läuft usw usw.

Da muss halt der eigene Medienserver geladen werden. Wer TV Serien sucht, sollte man in alt.bin.tv.deutsch schauen ;)

Das gute A
2006-08-29, 10:36:48
"... drei ... zwei ... eins."

Das schallt einem ständig entgegen, wenn man nachts durch TV-Programme zappt. Statt "Ruf! Mich! An!" immer öfter Anruf-Shows. Immer dieses "Achtung!! Fünf ... vier ..." und am Ende des Countdowns passiert nix. Dieses nervige Gefuchtel mit den Armen vor der Kamera. Dieses angestrengte Gesicht, die penetrante Stimme. Da das sowieso auf jedem zweiten Kanal läuft – wer verdient damit noch Geld, wenn der Anruf nur 49 Cent kostet? Rufen da wirklich tausende an, die alle durch den "Zufallszahlen"-Automaten abgewiesen werden? Dann aber ist es komisch, dass die Zufallszahlen einer Regie folgen, die Gewinnmaximierung verspricht. Statistische Streuung sieht anders aus.

Diese verfluchten Astrologie- und Tarotkartenlege-Shows sind ja schon an Dummheit kaum zu überbieten. Ständig diese Sowohl-als-auch-Aussagen, und die "erkannten" Pauschal-Eigenschaften die auf jeden Menschen zutreffen. Grundsätzlich wird geraten, es zu tun, aber dabei vorsichtig zu sein. Und wenn gefragt wird, ob es gelingen wird: Ja, aber nicht so schnell wie gedacht und es wird auch Probleme geben. Aha. Dann das dämliche "Stopp"-sagen beim Kartenmischen. Hallo! Wenn Karten gemischt werden ist es völlig unerheblich, wann Stopp! gesagt wird. Und der Videotext behauptet doch wirklich, dass es sich um "geprüfte" Astrologen handle. Wer die Astrologen geprüft hat, erfährt man nicht.

Oder auf DSF diese Möglichkeit, SMS anzeigen zu lassen. Da suchen doch wirklich einsame Männer Frauen. Welche Frau guckt sich bitte nachts auf DSF Stripshows mit nackten Frauen an und antwortet auf SMS einsamer Männer?

Aber das "Achtung!! Fünf ... vier ... drei ... zwei ... eins" ist für mich die Krone der Blödheit.

Full Ack! Nur leider ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht, befürchte ich... diese "Shows", oder wie auch immer man das nennen mag, werden sich vermehren und ab 22h oder spätestens 23h die Kanäle überfluten - und damit die Verblödung des Zuschauers stetig vorantreiben. Ich weiß schon, warum ich nur noch Nachrichten, ein wenig Sport und ganz selten man eine Serie im TV gucke. Ansonsten bleibt die Kiste direkt ganz aus.

Gruß

alkorithmus
2006-08-29, 11:19:49
lol. Wo kommt denn da ESPN?

Kabel Digital Deutschland.
So oder so ähnlich, nennt man das.
Auf jeden Fall bin ich mir fast sicher das ich so ziemlich nicht außerhalb von Deutschland bin.
Denke ich.

Marodeur
2006-08-29, 12:28:21
Die Zuschauermisshandlung schlechthin war letztens wirklich auf DSF...

Ich hätt ja nix dagegen wenn sie als Moderatorin eine hübsche Frau im Bikini hinstellen...

Aber das einzige was sie da bewiesen haben ist das einfach nicht jede Frau für einen Bikini geschaffen ist... Omg... Bitte wieder einpacken... :eek:

aths
2006-08-29, 16:13:39
Full Ack! Nur leider ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht, befürchte ich... diese "Shows", oder wie auch immer man das nennen mag, werden sich vermehren und ab 22h oder spätestens 23h die Kanäle überfluten - und damit die Verblödung des Zuschauers stetig vorantreiben. Ich weiß schon, warum ich nur noch Nachrichten, ein wenig Sport und ganz selten man eine Serie im TV gucke. Ansonsten bleibt die Kiste direkt ganz aus.

GrußKürzlich hatte ich beim Durchzappen am Nachmittag wieder das "Achtung!!" gehört. Fürchterlich. Aus Spaß ließ ich den Sender (Viva 2 oder so?!?) noch etwas laufen. Da waren zwei Frauen die so taten als sei gleich Schluss mit der Raterunde und zählten die Sekunden rückwärts.

Dieselbe Verarsche vor einiger Zeit auf 9live. BB-Jürgen ließ die Anrufer Wörter raten, die mit "Schul" beginnen. Zwei leichte Wörter waren schon gefunden, als ich zuschaltete. Dann wollte ich mal wissen, was die anderen Wörter waren. (Ist klar – zum Anfüttern leichte Wörter, und ab dann nix mehr auszahlen.) Aber das zog sich trotz etlicher endgültiger Aufrufe dass gleich Schluss sei so lange hin, dass ich entnervt abschaltete.

Ein andermal: BB-Jürgen zeigt mit dem Zeigefinger in die Kamera und macht ein angestrengtes Gesicht. Gerade hatte er die Sekunden runtergezählt. Nun müsste eigentlich Schluss sein. Nervös guckt er kurz zur Seite. Dann sagt er: "Dranbleiben!"

Einmal funktioniert das. Zweimal sicherlich auch. Beim dritten mal dürfte aber auch der dümmste Trottel merken, dass er verarscht wird.