Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Ecuador - Costa Rica
Bl@de
2006-06-15, 11:14:56
Heute um 15Uhr das 2.Spiel der Gruppe A
Macht Ecuador alles klar oder schafft Costa Rica das Wunder und öffnet Polen evtl. noch die Tür fürs Achtelfinale. Mich würde es freuen auch wenn ich einen Herzinfarkt am letzten Spieltag bekommen würde.
Die Chancen für Costa Rica sind aber sehr klein...sehr klein.
Argh Umfrage vergessen ... noch zu müde. Bitte von einem Mod ändern :|
BK-Morpheus
2006-06-15, 11:23:29
Ok, Umfrage ist drin und ich vote mal für Ecuador.
Bl@de
2006-06-15, 11:24:58
danke @ morpheus
vote @ costa rica :uhammer: :ulol4:
Vertigo
2006-06-15, 11:26:22
Ich würde mir Costa Rica als Sieger wünschen. So bliebe es wenigstens noch spannend am letzten Spieltag und Polen, Ecuador und Costa Rica hätten alle noch Chancen auf Platz 2.
klein
2006-06-15, 11:31:18
Ecuador gewinnt definitiv. (y)
Nick Nameless
2006-06-15, 11:33:03
Ein Sieg Costa Ricas würde mich zwar jetzt nicht überraschen, aber ich setze dennoch auf Ecuador. Der Polen-Sieg und das greifbare Achtelfinale müssen genug Motivation sein.
Radeonator
2006-06-15, 11:39:42
2:0 Equador würde ich sagen.
Winter[Raven]
2006-06-15, 11:53:25
[x]Costa Rica :)
Den Polen noch ne Chance geben :)
Daltimo
2006-06-15, 13:03:16
Ich zweifel noch, ob unentschieden oder Sieg für Costa Rica, ich denke aber die machen das mit 1:0. Ich hoffe es zumindest.
Gunaldo
2006-06-15, 13:34:34
[x]ecua
1:2 für Costa Rica, fragt mich aber nicht warum ich so getippt hab :rolleyes: :D
Ladyzhave
2006-06-15, 14:06:05
Ecuador macht es, die Jungs sind heiss.
schwuppi
2006-06-15, 14:12:42
ecuador gewinnt 3 - 0 und damit ist dann deutschland und eben ecuador sicher weiter
VG Schwuppi
Johnny Silencio
2006-06-15, 14:17:28
Ecuador sollte gewinnen.Dann gibt es wenigstens noch etwas Druck für Deutschland im letzten Spiel um Gruppenerster zu werden.
Peleus1
2006-06-15, 15:05:31
Ecuador gewinnt. 2:0 denke ich.
Senfgnu
2006-06-15, 15:10:06
und da ist das 1:0
huligan
2006-06-15, 15:13:33
2:1 für ecuador auch wenn ich mir eher wünschen würde das costa es macht..
:| Sorry, lag falsch!
Schade für Polen
Hamster
2006-06-15, 16:52:47
wir sind nicht mehr gruppenerster :(
Hamster[/POST]']wir sind nicht mehr gruppenerster :(
jo, total lol :) ham die doch das bessere torverhältnis ... tststs
Kladderadatsch
2006-06-15, 17:02:21
ja, bis dienstag abend..
Nick Nameless
2006-06-15, 17:11:05
insane in the membrane[/POST]']ja, bis dienstag abend..
Eben. :ucatch:
MSABK
2006-06-15, 17:13:42
Aber wenns dienstag auch so bleibt, dann spielt Deutschland gegen England.
Kladderadatsch
2006-06-15, 17:17:21
MSABK[/POST]']Aber wenns dienstag auch so bleibt, dann spielt Deutschland gegen England.
da sehe ich nach dem gestrigen spiel auch kein problem. überhaupt sind die typischen favoriten dieses mal ziemlich mau..frankreich, england, brasilien...einzig argentinien macht mir sorgen.
klein
2006-06-15, 17:39:50
Deutschland muss mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, um noch Gruppenerster zu werden, stimmts?
Kladderadatsch
2006-06-15, 17:40:57
Deliquent[/POST]']Deutschland muss mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, um noch Gruppenerster zu werden, stimmts?
deutschland muss am dienstag einfach gegen ecuador gewinnen?
Deliquent[/POST]']Deutschland muss mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, um noch Gruppenerster zu werden, stimmts?
noe, wenn sie gegen Equador gewinnen, langt auch ein 1:0
klein
2006-06-15, 17:42:03
Ach ja, stimmt ja. 3 Punkte für den Sieger. Ich war dabei die Tordifferenz zu berechnen. ;D
klein
2006-06-15, 17:46:06
insane in the membrane[/POST]']ja, bis dienstag abend..
Wär ich mir nicht mal so sicher. Die Ecuadorianer sind spitze. Haben mit Heimvorteil gegen Brasilien und Argentinien gewonnen und auswärts nur 0:1 gegen beide Mannschaften verloren. Polen haben sie 2:0 geplättet - wir nur 1:0. Costa Rica 3:0 - wir nur 4:2. Bis jetzt sind sie besser als wir und ich trau denen zu, dass sie mindestens ein 0:0 halten können (damit wären sie ebenfalls Gruppenerster, da bessere Tordifferenz). Mit dem jetzigen Selbstvertrauen tippe ich aber sogar auf einen Sieg der Ecuadorianer. Die sind mir echt sympathisch. :D
DrumDub
2006-06-15, 17:50:17
Deliquent[/POST]']Wär ich mir nicht mal so sicher. Die Ecuadorianer sind spitze. Haben mit Heimvorteil gegen Brasilien und Argentinien gewonnen und auswärts nur 0:1 gegen beide Mannschaften verloren. Polen haben sie 2:0 geplättet - wir nur 1:0. Costa Rica 3:0 - wir nur 4:2. Bis jetzt sind sie besser als wir und ich trau denen zu, dass sie mindestens ein 0:0 halten können (damit wären sie ebenfalls Gruppenerster, da bessere Tordifferenz). Mit dem jetzigen Selbstvertrauen tippe ich aber sogar auf einen Sieg der Ecuadorianer. :D gute analyse. ich denke auch, dass die wirklich der schwerste gegner in unserer gruppe sind. besonders die defensive von denen scheint mir nur durch standards knackbar.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-15, 17:54:25
DrumDub[/POST]']besonders die defensive von denen scheint mir nur durch standards knackbar.
...und durch philipp lahm :)
ich mach mir da keine sorgen, die ecuadorianer knacken wir auch noch, wenn nötig müssen halt neuville und sprintstar odonkor es wieder reißen.
Kladderadatsch
2006-06-15, 18:13:51
Deliquent[/POST]']Wär ich mir nicht mal so sicher. Die Ecuadorianer sind spitze. Haben mit Heimvorteil gegen Brasilien und Argentinien gewonnen und auswärts nur 0:1 gegen beide Mannschaften verloren. Polen haben sie 2:0 geplättet - wir nur 1:0. Costa Rica 3:0 - wir nur 4:2. Bis jetzt sind sie besser als wir und ich trau denen zu, dass sie mindestens ein 0:0 halten können (damit wären sie ebenfalls Gruppenerster, da bessere Tordifferenz). Mit dem jetzigen Selbstvertrauen tippe ich aber sogar auf einen Sieg der Ecuadorianer. Die sind mir echt sympathisch. :D
also das argument deutschland vs. polen zieht nicht wirklich. das war ja dermaßen..abnormal. ich weiß nicht, wie es ausschaut, wenn eine mannschaft ein spiel noch stärker dominiert. dass nur ein tor gefallen ist, macht die geschichte natürlich noch viel unglaublicher;)
ich wüsste jetzt nicht, welche mannschaft dem gestrigen elan unserer elf was entgegenzusetzen hätte..
Nick Nameless
2006-06-15, 18:20:13
Deliquent[/POST]']Die Ecuadorianer sind spitze.
Stimmt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass nach einem Sieg unsererseits hier wieder ein ganzer Haufen auftreten und ihnen die Klasse absprechen würde - nur um uns wieder in ein schlechteres Licht zu rücken. ;)
Deliquent[/POST]']Polen haben sie 2:0 geplättet - wir nur 1:0. Costa Rica 3:0 - wir nur 4:2. Bis jetzt sind sie besser als wir..
Na, das kannst du so nicht vergleichen. Jedes Spiel fand und findet immer und anderen Vorraussetzungen statt. Ich könnte genauso argumentieren, dass Polen gestern wesentlich stärker war als gegen Ecuador, aber das zieht halt nicht.....
Deliquent[/POST]']...und ich trau denen zu, dass sie mindestens ein 0:0 halten können (damit wären sie ebenfalls Gruppenerster, da bessere Tordifferenz).
Klar, warum nicht. Bisher verkaufen sie sich blendend.
Deliquent[/POST]']Mit dem jetzigen Selbstvertrauen tippe ich aber sogar auf einen Sieg der Ecuadorianer. Die sind mir echt sympathisch. :D
Und unser (bzw. mein ;)) Team hat gestern kein Selbstvertrauen getankt? Warum wieder so pessimistisch und negativ denkend? Gibt keinen Grund. Sag doch einfach, dass sie dir sympathisch sind und du deswegen auf sie hoffst und einfach nicht willst, dass Deutschland gewinnt. So wirkt das zumindest auf mich. ;)
Nur wenn Deutschland gegen Ecuador gewinnt, haben sie eine Chance zum Finale. Ecuador ist einfach nur stark. Wenn wir gewinnen, dann sehe ich echt gute Chancen für uns. Anonsten kommen wir nicht weit. Vielleicht mit sehr viel Glück ins Viertelfinale, wenn überhaupt.
schwuppi
2006-06-15, 18:59:00
DeX[/POST]']Nur wenn Deutschland gegen Ecuador gewinnt, haben sie eine Chance zum Finale. Ecuador ist einfach nur stark. Wenn wir gewinnen, dann sehe ich echt gute Chancen für uns. Anonsten kommen wir nicht weit. Vielleicht mit sehr viel Glück ins Viertelfinale, wenn überhaupt.
das es nur von diesem einen spiel abhängen tut glaube ich nicht,aber eines ist doch sonnen klar egal wer der gegner ist,wenn wir weltmeister werden wollen müssen wir alles gewinnen und dürfen nicht über die gegner jammern egal wer nach der vorrunde kommen tut.
VG Schwuppi
Da hast du auch wieder recht. Um WM zu werden müssen wir alle besiegen, auch wenn wir nicht gegen alle spielen müssen. Die Frage ist nur, wer uns am besten liegt und gegen wir dann spielen.
Wenn wir gegen Ecuador gewinnen, dann hätte ich auf jeden Fall mehr Zuversicht für Deutschland. Da es diesmal der erste richtige Gegner wäre.
Nick Nameless
2006-06-15, 19:21:40
Wichtig ist Platz 1 auch wegen den Stadien. Ist sicherlich nicht von Nachteil weiter in in den großen und engen Stadien von München, Dortmund und Berlin zu spielen als das Achtelfinale in Stuttgart.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.