PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Quests!


Gast
2006-06-15, 12:26:17
Welche Quests bei wem in welcher Stadt sollte man unbedingt gespielt haben. Sind welche besser als das Hauptquest

Unicornbait
2006-06-15, 12:35:46
In Cheydinhal sollte man auf jeden fall mal die Dunkle Bruderschaft komplett durchquesten, total geil !

redfox
2006-06-15, 12:54:14
das quest mit der kaufbaren villa in anvil fand ich ziemlich gut :)
Redfox

-Saphrex-
2006-06-16, 02:15:26
Ganz im Süden, genau auf der Luftlinie zwischen Bravil und Leyawiin ist ein Daedra-Schrein mit Gott der Verrücktheit. Die Quest und die Belohnung ist einfach amüsant ;)

Hucke
2006-06-16, 02:46:57
Unicornbait[/POST]']In Cheydinhal sollte man auf jeden fall mal die Dunkle Bruderschaft komplett durchquesten, total geil !

Manche Sachen haben mir da wirklich nicht gefallen, was aber eher am Questinhalt als an der Präsentation gelegen hat. Andere Quests wiederum haben mir wirklich Spaß gemacht. Lohnt auf jeden Fall.

Laz-Y
2006-06-16, 02:49:26
-Saphrex-[/POST]']Ganz im Süden, genau auf der Luftlinie zwischen Bravil und Leyawiin ist ein Daedra-Schrein mit Gott der Verrücktheit. Die Quest und die Belohnung ist einfach amüsant ;)

spoiler mal. hab oblivion schon gelöscht :)

Hucke
2006-06-17, 03:35:46
Laz-Y[/POST]']spoiler mal. hab oblivion schon gelöscht :)

Hier der Spoiler:

Man wird von Sheogorath in ein Dorf geschickt über das es eine Endzeit Prophezeiung gibt. Dort soll man zwei Zeichen erfüllen, um das dritte kümmert sich dann Sheogorath selber.


Detaillierter beschrieben:


Das erste Zeichen ist eine Rattenplage, die man mit einem besonderen Käse herbeiführen kann.
Das zweite Zeichen ist der Tod der Schafsherde der Dörfler.
Und um das dritte Zeichen kümmert sich Sheogorath selber. Es wird brennende Hunde regnen.

Zur Belohnung gibts dann den Wabberjack. Ein Zauberstab, der Kreaturen verwandeln kann. Die Verwandlung hält 20 Sekunden und geht leider nicht bei Menschen. Aber ein Daedra in eine Ratte zu verwandeln ist schon fein.

BlueI
2006-06-17, 09:47:55
Die Daedra-Quest von Vaermina fand ich echt gut! Der Raum wo alles an der Decke hängt, oder wo alles viel größer ist.
Fand ich richtig gut.
Und natürlich die Ölgemälde-Quest... weil ich die Grafik gut finde, vor allem auch, dass am Rand dann nur noch "Papier" zu sehen ist.
:)

Soh0
2006-06-17, 19:30:53
Die Daedra-Quest wo man(n) gegen alle rassen auser der eigen kämpfen muß fande ich super dort gibts ne menge waffen und rüstungen habe grad aber kein plan wie der Daedra heißt da ich das spiel nicht mehr spiele

Gast
2006-06-18, 16:32:42
wer vergibt das ölbild-quest, Kaiserstadt?

JLXP
2006-06-20, 18:50:10
Gast[/POST]']wer vergibt das ölbild-quest, Kaiserstadt?

der maler wird vermisst (cheydinal glaub ich) einfach einen anbabbeln und dann mit seiner frau reden

General Grevious
2006-06-20, 20:18:39
Mein lieblings Quest war der von der dunklen Bruderschaft, wo man mit ein paar Leuten in ein Haus eingespeert wird und man sie alle nach einander umbringen muss.

JLXP
2006-06-20, 22:37:28
General Grevious[/POST]']Mein lieblings Quest war der von der dunklen Bruderschaft, wo man mit ein paar Leuten in ein Haus eingespeert wird und man sie alle nach einander umbringen muss.

same here,
einfach herrlich die ganzen Intrigen und die Angst, wenn man immermehr gekillt hat :devil: