PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ - Pixelfehlergarantie


Zombile
2006-06-15, 15:57:58
Guten Tag,

hab ein ärgerliches Problem. Da mein BenQ FP 937s+ den Geist aufgegeben hatte, bekam ich durch den Vorortaustauschservice ein neues Gerät zugeschickt. Doch offensichtlich ist dies auch ein Reklamationsgerät, jedenfalls befinden sich in der linken Bildhälfte vier gut auf weissem Hintergrund sichtbare dunkle tote Pixel. Jetzt wüsste ich gerne, ob jmd. weiss ob BenQ vl. so eine Pixelfehlergarantie führt, also beispielsweise bei merh als drei Pixelfehlern den Monitor zurücknimmt.


Gruss,



Zombile

Zino
2006-06-15, 16:41:23
es gibt sogenannte pixelfehlerklassen. schau mal---> KLICK (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/monitore_displays/2003/bericht_grundlagen_tft-monitore/6/)

hoffe geholfen zu haben.

MFG

Zino

Black-Scorpion
2006-06-15, 16:45:32
Schau im Handbuch nach welche Pixelfehlerklasse angegeben ist.
Hier findest du die Einteilung.
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex90.html

Es kommt darauf an was für Pixelfehler es sind.