PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Silent Pro Produktionsmängel


Gohan
2002-08-25, 19:25:50
Mit unserer ersten richtigen News, bringen wir auch gleich eine neue Entdeckung mit in die Welt. In unserem Review des Arctic Cooling Super Silent Pro lobten wir diesen noch für seinen günstigen Preis und seiner geringen Lautstärke. Besondern wurde jedoch seine neue, saubere Verarbeitung gelobt. Und jetzt ist es soweit. Mir persönnlich sind mehrere Super Silent Pro untergekommen, deren Unterseite für CPU-Kühlerverhältnisse stark konkav ist.

Quelle: www.seijin.de

Dort gibt es auch noch ein großes Bild dazu, was die unebenheit dieses Kühlers verdeutlicht.

SledgeHammer
2002-08-25, 23:17:47
Das könnte die teilweise schlechten Temperaturen bei Einsatz dieses Kühlers erklären !

Zum Glück habe ich mir damals nicht so einen gekauft, stand nämlich kurz davor und hab mich dann kurzentschlossen umentschieden.

Piffan
2002-08-26, 00:47:37
Cheffe, Ihr habt das Impressum nicht korrekt! Wenn da man keine Abmahnung ins Haus flattert!

Gohan
2002-08-26, 08:55:15
Ich muss ja erstmal alles aufbauen, das war nur eun Test für den Newsscript und wollte dann auch ertstmal meine neue Entdeckung Preisgeben, kommt heute alles noch :)

Achja, das Bild dazu: http://www.seijin.de/reviews/raubig.jpg