PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAN Verbindungsprobleme mit Netgear Rangemax


peppschmier
2006-06-15, 17:11:31
Ich habe seit kurzem einen den Netgear Rangemax Router und der trennt sporadisch die Internetverbindung. Ein manuelles wiederverbinden über das Webtool funktioniert meistens nicht. Auch ein Neustart von Router und Modem hilft nur selten. Manchmal dauerts einfach 10 Minuten und die Verbindung ist wieder da.... Also ich kann kein Schema entdecken, nachdem der Router die Verbindung verliert. An den Idle Einstellungen kann es nicht liegen, da die Verbindung auch mitten im surfen verloren geht. Ich hab schon bei google geschaut und bei Netgear auf der HP. Leider habe ich dazu nix gefunden. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen damit? Eine aktuellere Firmware gibt es übrigens auch nicht, laut dem Webtool.

TB1333
2006-06-15, 17:24:04
Liegt es vllt ganz einfach an der Leitung?

Botcruscher
2006-06-15, 17:36:31
Nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät testen.

peppschmier
2006-06-15, 18:27:50
Botcruscher[/POST]']Nach Möglichkeit mit einem anderen Gerät testen. An der Leitung ist unwahrscheinlich, dafür passiert es zu oft. ich hatte davor einen d-link 624 und da ist nur manchmal alle paar wochen der router abgestürzt...