PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldiers of Fortune 2 60hz bug


winetu
2006-06-15, 18:54:58
Moin
Habe folgendes Problem:
Habe gestern den neuesten Treiber 84.21 aufgespielt,seit dem habe ich im o.g. Spiel bei 1240*1024 nur 60 hz.Sobald ich Reforce oder Refreschlock installiere klappt das wieder mit 85 hz,aber GT legends startet nicht mehr,nach deinstallation kann ich wieder fahren,aber leider nur mit 60 hz SOF zocken.Kann ich die Bildfrequenz irgendwie auch im Treiber einstellen ?(war im früherem Treiber kein Problem,war alles irgendwie übersichtlicher).Desktop Auflösung 1280*960 ,GTL genauso ,alles mit 85 hz.brauche schnelle Antworten

winetu
2006-06-15, 23:58:20
Gibt es wirklich keine möglichkeit die Hz zahl für andere Auflösungen im Treiber einzustellen?