PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glitch hinter die Wand


Gast
2006-06-15, 19:08:55
http://people.freenet.de/Faker/glitch.png


Spieler 1: http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=65258345

Spieler 2: "P2Bkyps" hab ich nicht gefunden


ich hab nur gesehen, wie die zwei in nem cheep saßen und da irgendwie so komisch gegen die mauer gefahren sind

http://people.freenet.de/Faker/screen036.png


wie bitte soll sowas schon wieder gehen?... kann man so leute nicht mal bannen?

Mr_Snakefinger
2006-06-15, 20:07:14
Mach Meldung auf dieser BF2-Cheater-Seite (Link stand hier mal) oder versuchs, indem Du den Screen (weiss ja nicht, ob Du noch weitere hast) an PB schickst.

Bannen funktioniert nur, wenn man auch Meldung macht (ansonsten werden zumindest die Stas resetted, wenn es eindeutig ist).

Ansonsten: leider nichts Neues, sowas Ähnliches gab es schonmal mit dem Drehen der Panzer-Türme...

Mark
2006-06-15, 20:11:26
ich entdeckt grad nich das problem :confused:

Master3
2006-06-15, 20:43:36
Das ist ein Expolit und nicht wirklich cheaten.
Es wird ein Bug in Karkand am Hotel genutzt wie man auch auf den Bildern sieht.
Jedoch ist auch Bugusing bei BF2 untersagt.

Man wird im Hotel nicht getroffen, kann aber alle abschießen.
Eigentlich ziemlich sinnlos und arm.

Malachi
2006-06-16, 08:58:10
@Gast:
Wie bist Du eigentlich an die Stelle gekommen um so auf´s Hotel zu schauen?? Da kommt man doch offz. auch ned hin. Oda?

Mr_Snakefinger
2006-06-16, 10:24:31
Doch kommt man. Mit ein bissi Geschick kann man auf dem Nebengebäude auf dem Dach auf den Zaun steigen und von da aus auf das Dach springen, wo sich der Gast befindet. Sagte man mir jedanfalls.

Ich selber bin zu blöd dafür, ich schmier da immer ab, hab es aber entweder bei Beomaster oder Foxhunt (bin mir nicht mehr sicher, meine aber letzterer) schonmal gesehen, als wir zusammen gespielt haben.

Malachi
2006-06-16, 14:33:25
Also in den 97h, in denen ich bis jetzt auf Karkand spielte, hab ich noch keinen Spieler dort gesehen!!

Gast
2006-06-16, 14:38:10
malachi266[/POST]']Also in den 97h, in denen ich bis jetzt auf Karkand spielte, hab ich noch keinen Spieler dort gesehen!!

Macht eben nicht soviel Sinn da oben. Aber man kommt so hin, wie Snake es beschrieben hat. Try and Die! ;)

Backpack=SGA=
2006-06-16, 14:42:30
hey snake ;)
ich hab auch noch niemand da gesehen....aber ich bin für solche "glitching" sachen auch einfach zu doof :)

Mr_Snakefinger
2006-06-16, 15:18:13
Ach, der Backi lebt auch noch... :)
Zu doof? Warst Du bei RVS damals schon, was?! :D

Aufs Dach ist kein wirklich Glitch, da kommt man schon so hin. In das haus würde man wohl so nennen...

Backpack=SGA=
2006-06-16, 15:42:01
heheheh jajaja schon gut..wir können ja wiedermal ein RVS ein duell durchgeben :)
aber hast recht...ich bin zum glitchen einfach zu doof und hab die nerven nicht dazuuuu...

Gast
2006-06-16, 15:45:37
... bin nur an die stelle gegangen, weil das die einzige Posi war um nen ordentlichen screene zu machen, wenn man unten stand sah es immer so aus wls wären die komplett hinter dem haus ....

... btw, bei RVS bin ich dabei muha :>

Backpack=SGA=
2006-06-16, 16:04:25
ja logo..wir haben zwischen durch wiedermal unseren RVS-Server on.. =SGA=Funhouse..

allerdings find ich das mit dem jeep relativ komisch...die sind tatsächlich in die wand gefahren und dann weg gewesen? aber sind wir doch mal ehrlich, es gibt praktisch in jedem spiel solche fehler....mann muss sie nur finden, und wenn man sie nicht findet, braucht man zeit, dass mann sie findet :)

ich persönlich bin eben nicht so ein fan von solchen sachen zu testen, ich spiele wirklich gerne einfach mal drauf los...und nach längerer bf2 pause, kann ich wirklich sagen, es macht immer wieder sau mässig spass...

Beomaster
2006-06-16, 16:32:13
entweder so, oder du nimmst das Geländer hinter mir
http://www.steffen-leske.de/merten/Kistentrick.JPG

Gast
2006-06-16, 17:13:43
Backpack=SGA=[/POST]']ja logo..wir haben zwischen durch wiedermal unseren RVS-Server on.. =SGA=Funhouse..

allerdings find ich das mit dem jeep relativ komisch...die sind tatsächlich in die wand gefahren und dann weg gewesen?

nee, der jeep stand glaub später noch draussen, nur die waren drin und hatten ziemlich viel energie weg, also vllt noch so ein strich...

Mr_Snakefinger
2006-06-16, 20:08:16
Backpack=SGA=[/POST]']heheheh jajaja schon gut..wir können ja wiedermal ein RVS ein duell durchgeben :)
aber hast recht...ich bin zum glitchen einfach zu doof und hab die nerven nicht dazuuuu...
Wohooo, lass mal... Ne, ich hab RVS jetzt ganz aufgegeben, irgendwann ist die Luft ja raus.
Ausserdem bezweifle ich, dass ich bei Euch auf dem Server ein gern gesehener Gast bin, Du kennst die Geschichte ja (die ja Nichts mit DIR zu tun hatte, wie Du auch weisst)...

So, back to topic:
Dann war es wohl der Beomaster, bei dem ich das gesehen habe... :D
Naja, egal, entscheidend ist nur, dass man auf das Dach kommt, ohne dass man was richtig Verbotenes tun muss.
Das Glitchen ins Haus finde ich da wesentlich unangenehmer, da bekannt ist, dass man da drinnen NIEMALS sterben kann (es sei denn, es kommt noch wer rein und killt Dich). War das nicht auch der Cheat, von dem ich letztens den Link zur eBay-Auktion gesehen habe. Ich glaube, der wurde da vertickt... Oder?!

schmalhans
2006-06-16, 23:28:35
Hab heute genau dasselbe auf dem EA DE 01 erlebt. ;(

Gast
2006-06-17, 11:26:18
Spike[/POST]']Hab heute genau dasselbe auf dem EA DE 01 erlebt. ;(

Wer nicht auf gut administrierten Clan-Servern spielt ist IMO selber Schuld! Da macht so ein Lamer das keine 30 Sekunden.

Backpack=SGA=
2006-06-17, 19:03:24
hey snake...bist am zoggen?

Mr_Snakefinger
2006-06-17, 20:09:12
War ich gerade jo...

Gast
2006-06-18, 18:07:46
Heute wurde ich zu einem unfreiwilligen Mithelfer. Zunächst kam eine Anfrage eines Squadleaders, ich hielt es für eine UAV-Anfrage und sagte zu. Als ich bemerkt hatte, dass es sich um eine Fahrzeuganfrage handelte, war es schon zu spät. Die Jungs waren etwa 5-10 Minuten im Hotel, ohne dass sie einen besonderen Nutzen daraus ziehen konnten. Am Ende wurden alle von einem Admin gekickt.

BUDDY123
2006-06-20, 06:49:47
hallo, ich habe den p2b mit seinen leuten darinnen erlebt. ich find solche sachen
nicht in ordnung, konto nullen. manchmal bringt ein ranking system auch nachteile, weil manche leute das spiel und worauf es ankommt dadurch vergessen.

Gast
2006-07-08, 18:09:56
http://img197.imageshack.us/img197/7889/hotel9sk.th.jpg (http://img197.imageshack.us/my.php?image=hotel9sk.jpg)

Beomaster
2006-07-08, 18:21:11
Gast[/POST]']Bild

Und was soll daran so besonderes sein?

Mark
2006-07-08, 18:28:49
thread gelesen? er ist im haus

Gast
2006-07-08, 19:04:59
... man hat aber im Haus einen sehr kleinen Radius, indem man sich bewegen kann und muss höllisch auf die wände aufpassen, berührt man sie ist man sofort tot... und das is recht schwer, da man sie ja nicht sieht .... ich war drin und bis 3 mal gestorben.. dann hatte ich keine lust mehr und bin wieder raus ... also sooo toll isses nu auch ned

schmalhans
2006-07-08, 19:55:19
Gast[/POST]']... man hat aber im Haus einen sehr kleinen Radius, indem man sich bewegen kann und muss höllisch auf die wände aufpassen, berührt man sie ist man sofort tot... und das is recht schwer, da man sie ja nicht sieht .... ich war drin und bis 3 mal gestorben.. dann hatte ich keine lust mehr und bin wieder raus ... also sooo toll isses nu auch ned

Wie kommt man da denn überhaupt rein? :confused:

Gast
2006-07-08, 20:29:34
Ein Car-Drop auf das Dach, nördlich der ersten MEC-Flagge -> Einsteigen -> in die schmale Gasse fahren, wo der Spawnpoint ist -> Aussteigen


Einfach mal bei Youtube schauen. z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=tnrymX18qwQ&search=karkand%20glitch


Mit dem neuen Patch, wird es wohl so nicht mehr gehen. Bis dahin, Viel Spaß!

schmalhans
2006-07-08, 21:27:13
Gast[/POST]']Ein Car-Drop auf das Dach, nördlich der ersten MEC-Flagge -> Einsteigen -> in die schmale Gasse fahren, wo der Spawnpoint ist -> Aussteigen


Einfach mal bei Youtube schauen. z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=tnrymX18qwQ&search=karkand%20glitch


Mit dem neuen Patch, wird es wohl so nicht mehr gehen. Bis dahin, Viel Spaß!

Ok danke.

Glaubt jetzt nicht, dass ich das machen würde, ich bin ein fairer Spieler.

Außerdem hab ich BF2 garnicht auf der Platte. ;D

Beomaster
2006-07-09, 09:25:49
Mark[/POST]']thread gelesen? er ist im haus

ja und? wo is da jetzt die Besonderheit?
kann ich irgendwie nicht erkennen

RealHotzenplotZ
2006-07-09, 10:04:29
Beomaster[/POST]']ja und? wo is da jetzt die Besonderheit?
kann ich irgendwie nicht erkennen

man kann leute töten aber sie einen nicht

Beomaster
2006-07-09, 10:35:32
RealHotzenplotZ[/POST]']man kann leute töten aber sie einen nicht

ich erkenne immernoch nicht was daran besonders sein soll?
das ist doch normal

RealHotzenplotZ
2006-07-09, 11:31:14
Beomaster[/POST]']ich erkenne immernoch nicht was daran besonders sein soll?
das ist doch normal

man kann in diesem haus sitzen und leute von innen abknallen!!!
sie sehen einen nicht und können dich net abknallen! :rolleyes:

das is eigentlich gut aber verboten! ;D :rolleyes:

Gast
2006-07-09, 16:17:07
Beomaster, mach mal deine hacks aus, dann weisst auch wieder was normal is und was nicht ;)

Beomaster
2006-07-09, 16:54:15
lol, gute Antwort
habs aber ehrlich gesagt noch nie ins Hotel geschafft, bin wohl zu blöd dafür
dafür hab ich aber auch noch nie jemanden ausm Hotel raus schießen gesehn, dann hätte ich mir vielleicht eher ma ne Platte gemacht da rein zu kommen
Anleitungen gibts ja genug