PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern München will van Nistelrooy


captainsangria
2006-06-15, 20:18:30
http://sport.orf.at/060615-302/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F060615-302%2F303bigstory_txt.html

Der deutsche Fußballmeister FC Bayern München bastelt weiter an seinem neuen Traumsturm. Nach der Verpflichtung von DFB-Nationalteamspieler Lukas Podolski sollen die Münchner auch am Niederländer Ruud van Nistelrooy interessiert sein.


Rummenigge begeistert
"Er ist Weltklasse, geradlinig, ehrlich. Ein Supertyp", schwärmte Bayern-Vorstandsmitglied Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem Magazin "kicker" am Mittwoch über den ManU-Stürmer, der eine Entscheidung über seine Zukunft nach der WM bekannt geben will.


Der 29-Jährige hatte sich zuletzt unzufrieden über seine Reservistenrolle bei den Engländern gezeigt und Abwanderungsgedanken geäußert.


Fünf Spieler weg
Nachdem Edeljoker Paolo Guerrero am Mittwoch seinen Abschied Richtung Hamburg (HSV) bekannt gab, haben den FC Bayern bereits fünf Spieler der Meistermannschaft 2006 verlassen.

Ist da etwas an diesem Gerücht dran? Ich habe schon länger die deutsche BuLi nicht mehr verfolgt und ebenso die Gerüchteküche ist an mir vorbeigegangen.

jasihasi
2006-06-15, 20:20:41
Das wünschen sich alle Bayern, aber das wird man sehen. =)

deekey777
2006-06-15, 20:25:19
Der eine ZDF-Mann meinte, sollte Bayern nicht den Lahm bekommen (sondern Chelsea), dann ist Van The Man nach München kommen.

Jubba
2006-06-15, 20:29:47
Mh also bis jetze stammte das nur vonna bild,und dann sacht das noch der Rumenigge naja..darauf geb ich nich sonderlich viel ;)

Nick Nameless
2006-06-15, 20:37:12
DK777[/POST]']...sollte Bayern nicht den Lahm bekommen (sondern Chelsea), dann ist Van The Man nach München kommen.
:confused: :uponder: :ulol:

Und damit ich nich' angemault werde, weil ich nur Smylies poste: Was möchtest du uns mitteilen? Die Fakten: Lahm ist Verteidiger, van Nistelroy Stürmer. Lahm hat noch einen langfristigen Vertrag in München, wie auch Ruud in Manchester.

Des Weiteren wird/wurde das Thema schon hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297982&page=5) besprochen.

up¦²
2006-06-15, 20:44:05
Van the man war einmal: notore Knieprobleme und dauernd Formkrise :wink:
Sitzt bei MU ja nicht mal mehr auf der bank ..., leider.

Abraxaς
2006-06-15, 23:12:17
up¦²[/POST]']Van the man war einmal: notore Knieprobleme und dauernd Formkrise :wink:
Sitzt bei MU ja nicht mal mehr auf der bank ..., leider.

Seit wann hat van Nistelrooy einer Formkrise? Wenn Ferguson ihn hätte spielen lassen hätte er auch noch mehr als ohnehin 21! Tore in dieser Saison gemacht.

Also der Mann ist imo so gut wie eh und je.

.carst3n
2006-06-15, 23:30:47
Würde mich (als Bayern-Fan^^) sehr freuen wenn der Ruud nach München kommen würde! :)
Leider fürchte ich, dass der Transfer (wie so oft bei den Bayern) an der Ablösesumme scheitern wird ;(

Naja...man wird sehen ;)
Wär auf jeden Fall ein Hammer-Sturm: Makaay, van Nistelrooy, Podolski :eek:

MfG
.carst3n

Abraxaς
2006-06-15, 23:33:35
.carst3n[/POST]']Würde mich (als Bayern-Fan^^) sehr freuen wenn der Ruud nach München kommen würde! :)
Leider fürchte ich, dass der Transfer (wie so oft bei den Bayern) an der Ablösesumme scheitern wird ;(

Naja...man wird sehen ;)
Wär auf jeden Fall ein Hammer-Sturm: Makaay, van Nistelrooy, Podolski :eek:

MfG
.carst3n

Na,Makaay würd dann wohl gehen.

SergioDeRio
2006-06-15, 23:58:35
der kerl hat in england 100.000 britische pfund pro woche verdient !!!
er wurde das gehaltsgefüge bei den bayern sowas von sprengen, daher wird er meiner meinung nach entweder nach spanien/italien wechseln oder innerhalb der premier league ein neues team finden.

up¦²
2006-06-16, 00:23:33
Deli[/POST]']Seit wann hat van Nistelrooy einer Formkrise? Wenn Ferguson ihn hätte spielen lassen hätte er auch noch mehr als ohnehin 21! Tore in dieser Saison gemacht.

Also der Mann ist imo so gut wie eh und je.

Wenn du meinst ..., ich denke anders, und zwar aus gutem Grund :wink:
Übrigens.
Despite an injury-ravaged 2004/05 season, Ruud still managed to notch 16 goals in 27 appearances, and even finished as top scorer in the Champions League with eight goals.

It was the third time in four seasons at United that Ruud had topped the UEFA charts, and was all the more remarkable as he only made seven appearances in another fruitless European campaign.

Van Nistelrooy ended the season in heartbreaking fashion as he missed a hatful of chances to bury Arsenal in the FA Cup Final, only for the Gunners to eventually claim the trophy on penalties.
http://www.manutd.com/bio/bio.sps?iBiographyID=3328

Abraxaς
2006-06-16, 00:52:48
up¦²[/POST]']Wenn du meinst ..., ich denke anders, und zwar aus gutem Grund :wink:
Übrigens.

http://www.manutd.com/bio/bio.sps?iBiographyID=3328

Wofür soll das ein Beleg sein?

up¦²
2006-06-16, 01:02:27
warum hat er wohl so viel auf der Bank gesessen?

Abraxaς
2006-06-16, 01:11:03
up¦²[/POST]']warum hat er wohl so viel auf der Bank gesessen?

Bei Manu hat 05/06 in der CL beispielsweise insgesamt nichts geklappt und anscheinend hat Rooney ja auch nichts gebracht.Van Nistelrooy ist wohl eher bei Ferguson in Ungnade gefallen.Da von einer dauernden Fomrkrise zu sprechen halte ich für falsch.

up¦²
2006-06-16, 01:28:10
Nunja, mal sehn was er heute zeigt, wenn er denn spielt?

The Heel
2006-06-16, 13:35:55
wieso sollte er nicht spielen?

dafür gibst doch den buli thread oder?

Metzler
2006-06-20, 11:11:08
Ähm... Denke nur ich, dass der Bayern Sturm krass überbesetzt wäre?
Van Nistelrooy, Makaay, Podolski, Pizarro. Angenommen, das bleibt so - kommt Podolski dann überhaupt zum spielen?
Abgesehen davon - http://www.sport1.de/de/sport/artikel_157258.html
Wobei dadurch, dass auch italienische Vereine an ihm dran sind, bezweifel ich, dass Nistelrooy zu Bayern kommt ;)

hmx
2006-06-20, 11:41:59
Milan hat Shevchenko abgegeben. Die werden sicher viel daran setzten van Nistelrooy zu bekommen.

JunkFood
2006-06-23, 16:20:42
angeblich hat barca mal nach roy gefragt.