PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VS2005. Standard und Express.


(del)
2006-06-15, 21:42:05
Hi

Weiß jemand, ob die Patches die es für VS2005 bis jetzt gibt - SP1 kommt ja Q3 - sich auch auf die Express aufspielen lassen oder funzen sie nur ab der Standard (Bezahl)Version?

Gast
2006-06-16, 10:17:56
Die wirds sicher für die Express Edition geben, Microsoft liegt ja augenscheinlich viel daran, ihre IDEs unters Volk zu bringen.

Gast
2006-06-16, 18:07:01
Gast[/POST]']Die wirds sicher für die Express Edition geben, Microsoft liegt ja augenscheinlich viel daran, ihre IDEs unters Volk zu bringen.
Bis auf GCC ist es ja besser als wenn Intel seine unters Volk bringen würde. Die 2 anderen benachteiligen wenigstens nicht künstlich AMD ;)

(del)
2006-06-16, 18:09:24
Jou jetzt hab ichs. Alle gibts auch für die Express. Es sei denn sie betreffen Funktionen die in der Express eh nicht vorhanden sind. Mir gings aber eher um den Compiler. Danke ;)

FlashBFE
2006-06-17, 00:51:19
Im MSDN gibts doch nur ein Patch für VS2005 und der beseitigt einen eher seltenen Bug.

Gibts irgendwo noch andere Patches?


Andere Frage:
Wird VS2005 in Zukunft eigentlich durch ein SP auch mit .net 3.0 und der Vista-Vektor-GUI kompatibel gemacht oder muss man sich dafür dann wieder ein neues VS zulegen?

Demirug
2006-06-17, 01:16:15
FlashBFE[/POST]']Andere Frage:
Wird VS2005 in Zukunft eigentlich durch ein SP auch mit .net 3.0 und der Vista-Vektor-GUI kompatibel gemacht oder muss man sich dafür dann wieder ein neues VS zulegen?

Dafür brauchst du keinen Patch/SP sondern nur das .Net 3.0 SDK. Das baut sich dann schon entsprechend in ein VS ein.

(del)
2006-06-17, 02:01:43
FlashBFE[/POST]']Im MSDN gibts doch nur ein Patch für VS2005 und der beseitigt einen eher seltenen Bug.

Gibts irgendwo noch andere Patches?
Imho schon klick (http://blog.kalmbachnet.de/?postid=83)

Fand ich als ich >hier< (http://www.codeproject.com/cpp/improved2005crt.asp) gestöbert habe. Gut drauf der Mann :)

Kabelsalat
2006-06-17, 08:49:20
Es gibt bereits einige Hotfixes, diese werden aber nur nach dem man sich an den Support gewandt hat herausgegeben (so dass man sie nur bekommt, wenn sie wirklich notwendig sind). I.d.R. sind diese Hotfixes noch nicht vollständig ausgestet... am Ende landen sie alle im SP1

FlashBFE
2006-06-22, 19:31:08
Demirug[/POST]']Dafür brauchst du keinen Patch/SP sondern nur das .Net 3.0 SDK. Das baut sich dann schon entsprechend in ein VS ein.

Aber der Fenster- Designer ist doch auch in VS2005 noch auf Pixel basiert. Selbst, wenn durch .NET 3.0 alle Steuerelemente auf Vektorgrafiken umgebaut werden, muss doch auch der Designer irgendwie dran angepasst werden, oder?

Imho schon klick

Ach da gehts nur um bugs im C++ Compiler. Im MSDN hab ich nur nach VB.NET geguckt und da gabs nur einen Patch, der auch nur mit der Entwicklungsumgebung an sich zu tun hatte.


Fand ich als ich >hier< gestöbert habe. Gut drauf der Mann

Ich hab vor kurzem auch ne Präsentation über die Performance von VB.NET, VB6, C# und C++(unmanaged) gelesen, wo auch Beispielprogramme für einfache und stark komplexe wissenschaftliche Anwendungen verglichen wurden. VB.NET und C# waren schneller als C++ und viel schneller als VB6.