PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwerk grad in Dresden!


crusader4
2006-06-15, 23:58:22
Hallo Dresdner Mitforenten!
Habt ihr grade eben das total schön aussehende Feuerwerk gesehen? War wirklich richtig gut. Vielleicht hat ja jemand Bilder davon gemacht? Selten so was gelungenes gesehen.

Aber ich meine, wer macht am Donnerstag Abend um 23:40 ein Feuerwerk? :ucrazy4: Da schaut doch keiner hin. :|

Das war so ungefähr über Striesen/Blasewitz. Kennt jemand den Anlaß oder war das ein Privatvergnügen? :eek: Den Leuten in der Gegend trau ich alles zu. ;D

Grüße, Crusader

Mosjoe
2006-06-16, 00:27:51
Hm, schon komisch ... irgendwas scheint es wohl heute zu geben, was es zu feiern gilt. Ich muss mir hier schon seit Stunden unfreiwillig komische Oldie-Party-Musik geben, die wohl von irgend einem Fest aus meiner Heimatstadt kommt. Für eine Privatparty ist`s eigentlich zu laut. Das muss was größeres sein. Also, wer kann helfen? Was gibt`s zu feiern heute? :confused:

ilPatrino
2006-06-16, 02:42:48
anfang der woche (di?) war auch schon ein feuerwerk (gefühlsmäßig irgendwo richtung neustadt). sah nicht schlecht aus, aber eh ich von der autobahn runter war, war es vorbei. leider nix mit fotos...

orda
2006-06-16, 06:44:20
Meine Ma (Blasewitz) hat auch was erzählt von einem wunderhübschen Feuerwerk heute Nacht. Denke, dass es mal wieder ein Bonzen Feuerwerk von einer der drei Schlösser (nähe Weißer Hirsch) war..war leider selber nicht in Dresden...

Passiert hier aber öfters mal, dass man hier sowas zu Gesicht bekommt.

crusader4
2006-06-16, 08:44:47
Jo, ich weiß - hab ich auch schon ab und zu gesehen. Aber das hat alles, was ich bisher so mitbekommen habe, übertroffen. War halt mal was anderes als einfach nur ein Durchsatz an Raketen von x/min. Schöne bunte Vorhänge, die so in Form eines Halbkreises aufstiegen. Und das ganz schön lange, ging geschätzt 10-15min.

BlueI
2006-06-16, 08:50:16
Hat zwar mit Neustadt und Striesen nicht viel zu tun, aber in Freital ist 'ne Sprengschule, die machen des öfteren Feuerwerk.
:)

maximAL
2006-06-16, 10:36:47
ach, hier ist doch wirklich alle 3 tage ein feuerwerk, ich schau schon gar nicht mehr hin :whistle: