PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierhefe


greenvirus
2006-06-16, 01:23:41
hallo allerseits,

seit etwa zwei monate bin ich ziemlich müde, faul und unaktiv und als ich einen freund fragte, was man so dagegen machen kann, sagte er mir, dass es so bierhefe oder ähnlcihes gibt.

Nun, ich nehme nun seit zwei wochen 6 solche pillen (je 2 am morgen, mittag abend) und es geht mir wirklich besser.


Wisst ihr, wie die genau funktionieren? Was haltet ihr davon von solche "natürliche" lösungen?

tatarus
2006-06-16, 02:03:48
Freu dich doch, dass es dir hilft und frage lieber nicht nach dem Grund. Sollte sich nämlich herausstellen, dass es ein Plazeboeffekt ist, dann kann es dir passieren, dass das Wundermittel plötzlich nicht mehr hilft.

Versuch doch mal die Pillen ein paar Wochen nicht mehr zu nehmen und schau, ob sich an deiner Situation was ändert. Vielleicht warens ja nur Hormonschwankungen und es geht jetzt auch ohne Pillen.

Unreal Freezer
2006-06-16, 08:18:08
Bierhefetablette sind ein Naturprodukt, da sind Vitamine und Mineralien drin. Es ist also nur ein Nahrungsergänzungsprodukt und völlig unbedenklich.

Ein wesentlich höheres Konzentrat an Vitaminen, etc. weisen sogenannte A-Z Balance Tabletten auf, da ist praktisch alles drin.

Schiller
2006-06-16, 15:09:46
Du kannst auch Eisen probieren. Hilft manchmal auch.

Odal
2006-06-16, 15:14:00
/me nimmt seit geraumer Zeit Johanniskraut verbessert das allgemeine befinden ungemein

Ladyzhave
2006-06-16, 15:16:16
Wie sieht es denn mit diesen Gin Seng Tabletten aus?
Hat die schon mal jemand probiert?

Hab gehört, dass wenn man die nimmt, auf jeden Fall mind. 3 über den Tag verteilt zu sich nehmen sollte.

mofa84
2006-06-16, 15:18:01
Unreal Freezer[/POST]']Ein wesentlich höheres Konzentrat an Vitaminen, etc. weisen sogenannte A-Z Balance Tabletten auf, da ist praktisch alles drin.Das sind doch meistens künstliche Vitamine deren Wirkung umstritten ist.

Wuzel
2006-06-16, 22:00:39
Odal[/POST]']/me nimmt seit geraumer Zeit Johanniskraut verbessert das allgemeine befinden ungemein

Jub, ist ein gutes Antidepressiva ;) Allerdings nicht der niedrig dosierte Quatsch ausm Laden. Die richtig hochkonzentrierten, die auch ordentlich knallen gibts nur in der Apo :D