PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verdammt kann nicht pennen!


huligan
2006-06-16, 09:48:10
ich kann nicht pennen...hab gerade 3 stunden geschlafen nen dummen traum gehabt..und muss an sie denken..

Sie? ja ich glaub ich hab mich verguckt in eine frau...nach über 3 jahren...das erste mal ich muss an sie denken...:(

Mylene
2006-06-16, 09:52:26
Hast sie auf der Berliner Fanmeile kennengelernt? :wink:

huligan
2006-06-16, 09:59:40
nein im inet...ich kenne sie auch kaum auch nur durch schreiben..aber es ist ein komisches gefühl und ich glaube sie hat ähnliches...ich bin jemand der seinen gefühlen nie freien lauf lässt sondern immer auch in der liebe mit dem kopf denkt oder meist..
aber was soll ich tun..passiert..ich bin kein liebhaber vom aus dem inet kennenlernen..aber...passiert...so bescheuert es klingt..ich vermisse sie...:(

überhaupt sind die tage seit der wm so verlaufen wie ich sie nie erwartet habe..es ist viel passiert..ich habe 3 jahre lang keine freundin etc gehabt jeder nen korb gegeben..beziehung nie eingegangen in der zeit..wollte ich nicht..

aber es kommt immer anders als man will..

drexsack
2006-06-16, 10:03:07
Na klarer Fall, verabredet euch im echten Leben [gemäß dem Fall das sie aus der näheren Umgebung kommt]

huligan
2006-06-16, 10:07:14
ja tut sie, sie kommt auch aus berlin...mein kopf sagt immernoch nein.. auch zu ihr..mein herz schlägt aber anders seit ich sie kenne...es stört das ich sie übers inet kennegelernt habe..deshalb weiss ich nicht wie ich die sachen angehen soll. ich mag sowas nun gar net...

drexsack
2006-06-16, 10:10:22
Reine Vernunftsentscheidungen sind auf diesem Gebiete Erfahrungsgemäß oft die falschen, da sollte man seine Gefühle nicht außen vorlassen. Versuch sie doch mal zu einem Kaffee zu überreden, so dass ihr euch real kennenlernen könnt. Evtl macht dann ja auch dein Kopf mit ;) Und verlieren kannst du eigentlich bei der Aktion sowieso nix, insofern einfach mal ausprobieren ;)

Marodeur
2006-06-16, 11:55:22
Hab 2 Freundinnen über Netz kennengelernt. Davon eine eher "verkuppelt". Einfach mal Kaffee trinken gehen und dann sieht man schon obs auch im RL funkt oder man sich doch blos in die Schreibe verguggt hat...

_CaBaL_
2006-06-16, 12:00:52
huligan[/POST]']ja tut sie, sie kommt auch aus berlin...mein kopf sagt immernoch nein.. auch zu ihr..mein herz schlägt aber anders seit ich sie kenne...es stört das ich sie übers inet kennegelernt habe..deshalb weiss ich nicht wie ich die sachen angehen soll. ich mag sowas nun gar net...

Jop, einfach mal treffen. Das aber so schnell wie möglich, denn umso länger ihr nur tippselt verliebst du dich umso mehr in einen Menschen der im RL eigentlich anders ist. Über ICQ ist einfach die Hemmschwelle über das was man redet viel geringer.

Versuche ihr Skype anzudrehen oder telefoniert, das ist persönlicher und bindet viel besser.

Das Problem was über Internetbekanntschaften entsteht ist die Phase des Anpirschens ;) die fehlt einfach, kann da gerade aus Erfahrung sprechen. Habe meine jetzige auch im Internet kennengelernt und wir reden im Moment eher weniger :rolleyes:

Aber ich bereue es nicht, hätte nie gedacht mir mal ne Freundin zu angeln die nen Regal voll Star Trek Sachen hat und mit der man über Final Fantasy philosophieren kann.

huligan
2006-06-16, 13:48:43
jo also die sache übers inet geht mic auch auf dem sack ist nicht mein ding...aber ich will sie auch nicht bedrägen etc..von mir aus würde ich sofort rl wollen..weil das ist nicht mein ding also kennenlernen schon aber will nicht iregndwelche chat beziehungen usw..

naja ich denk mal ich mache es ihr klar das ich interesse habe usw und sie solle es nicht falsch verstehen..aber mein ding ist das nicht..ich muss jemanden bei gesprächen in die augen schauen die mimik sehen die bewegungen einer frau alles brauch ich..hmm:)

nu hab ich bisschen schiss davor das se sagt ne ist mir zu schnell sowas in der art..hmm andererseits wer sowas sagt..soll doch ewig chaten :P dann wärs auch nix für mich...

huligan
2006-06-16, 13:50:06
_CaBaL_[/POST]']Jop, einfach mal treffen. Das aber so schnell wie möglich, denn umso länger ihr nur tippselt verliebst du dich umso mehr in einen Menschen der im RL eigentlich anders ist. Über ICQ ist einfach die Hemmschwelle über das was man redet viel geringer.

Versuche ihr Skype anzudrehen oder telefoniert, das ist persönlicher und bindet viel besser.

Das Problem was über Internetbekanntschaften entsteht ist die Phase des Anpirschens ;) die fehlt einfach, kann da gerade aus Erfahrung sprechen. Habe meine jetzige auch im Internet kennengelernt und wir reden im Moment eher weniger :rolleyes:

Aber ich bereue es nicht, hätte nie gedacht mir mal ne Freundin zu angeln die nen Regal voll Star Trek Sachen hat und mit der man über Final Fantasy philosophieren kann.

hehe geil also ich wünsche dir alles gute bei hört sich an als wer sie recht interesannt für dich wäre.. :) villeicht wird das bei uns noch was gutes wer weiss :)