PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für Minimap in GTA 3 gesucht


Mephisto
2006-06-16, 10:19:34
Bekanntlich werden in GTA 3 in der Minimap keine wichtigen Gebäude wie z.B. Ammunation oder Pay'n'Spray angezeigt. Nervige Suchereien sind die Folge. Eine große Karte ist ebenfalls im Spiel nicht verfügbar (wie z.B. in San Andreas).
Die Budgetversion hat auch keine Papierkarte dabei.

Gibt es einen Mod, der das löst? Habe einen gefunden namens "GPS-Radar 1.1", die Beschreibung ist aber eher unklar.

Mephisto
2006-06-17, 15:49:24
Doch so viele? ;)

KinGGoliAth
2006-06-17, 16:18:59
gta 3 war in liberty city stimmts?

eat this!
http://www.gta3.cz/gfx/whole_map.jpg

mod isses nicht aber zum ausdrucken, alt-tab oder für den zweiten bildschirm am rechner allemal gut genug. ;)

Mephisto
2006-06-17, 18:06:44
Danke, aber Alt-Tab auf eine externe Karte nützt nicht viel, wenn man nicht sehen kann, wo man sich momentan befindet.

Gast
2006-06-17, 18:10:16
Mephisto[/POST]']Danke, aber Alt-Tab auf eine externe Karte nützt nicht viel, wenn man nicht sehen kann, wo man sich momentan befindet.Warum nicht? Druck dir doch einfach die ganze Karte aus und leg sie neben die Tastatur. Mit Hilfe der Minimap solltest du dann eigentlich auch erkennen wo du bist.

Hab mir auch eben für San Andreas eine Oyster-Map ausgedruckt um alle Austern zu finden, die mir u.a. für 100% fehlen.