PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] England oder Schweden fürs 1/8Finale?

Gunaldo
2006-06-16, 10:58:25
wen wünscht ihr euch fürs achtelfinale und warum?

ich bin mir da nicht so sicher, schätze beide mannschaften relativ stark ein.
beide haben jedoch neben vorhandener spielerischer qualität auch recht wenig davon gezeigt resp haben mich beide enttäuscht bis jetzt.
in meinen augen sind beide teams auf jeden fall schlagbar.

drexsack
2006-06-16, 11:15:18
Ist imo vollkommen egal, da beide total langweilig und schwach gespielt haben. Zu bewältigen sind imo beide, obwohl England in meinen Augen das größere Potenzial hat.

Daltimo
2006-06-16, 11:17:43
Leichter wäre denke ich Schweden, wobei man sagen muss das England nicht gerade in topform ist.

Ich denke aber das England noch zu ihrer alten stärke zurückfindet.

Ich hoffe deswegen das wir auf Schweden treffen werden.

schwuppi
2006-06-16, 11:17:55
eines ist doch klar - wenn wir weltmeister werden wollen ist der gegner doch wurst - dann müssen wir alle schlagen.mir persönlich wäre england lieber - die machen sich doch gleich in die hose wenn es gegen deutschland geht.und so eine übermannschaft ist es eh nicht.

VG Schwuppi

Fadl
2006-06-16, 11:23:46
Auf mich hat Schweden bisher sogar einen stärkeren Eindruck hinterlassen. Sie konnten nur ihre zahlreichen Torchancen schlecht verwerten. Im Spiel selbst aber versuchen sie schon Druck auszuüben. Bei England sah das bisher noch viel harmloser aus.
England im Achtelfinale wäre für Deutschland sicherlich besser. Denn wenn man die ausschaltet dann stärkt es das Selbstvertrauen mehr als ein Sieg gegen Schweden.

radi
2006-06-16, 11:28:29
Bei Schweden hab ich irgendwie nen komisches Gefühl, deshalb wäre mir England fast schon lieber, obwohl die bestimmt krass motiviert sind wenn sie gegen uns ran müssen.

Ham wir nicht bei ner EM/WM vor garnicht allzulanger Zeit gegen Schweden verloren?

Daltimo
2006-06-16, 11:45:11
England gegen Deutschland wäre sicher mit eines der Top Spiele in der WM.

drexsack
2006-06-16, 11:49:00
Semo[/POST]']England gegen Deutschland wäre sicher mit eines der Top Spiele in der WM.

Es wäre ein Klassiker, der sicherlich Emotionen hervorruft. Hoffentlich kommt es in diesem Fall zu keiner 3. Halbzeit.

Popeljoe
2006-06-16, 11:53:17
Bitte nicht wieder ein Elfmeterschießen gegen die Tommys! :eek:
Das halten meine Nerven nicht aus...
Außerdem: irgendwann MÜSSEN die doch mal ein Elferschießen gegen uns gewinnen, besser bei der nächsten EM als jetzt! ;)
Gruß
P1

Avalox
2006-06-16, 11:53:32
England wird eh Weltmeister. Sie schlagen Deutschland im Finale mit 3:0.

Sagt jedenfalls SEGA. Na jedenfalls haben diese bis jetzt scheinbar nicht so falsch gelegen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,421548,00.html

Daltimo
2006-06-16, 11:56:26
drexsack[/POST]']Es wäre ein Klassiker, der sicherlich Emotionen hervorruft. Hoffentlich kommt es in diesem Fall zu keiner 3. Halbzeit.

Ja stimmt, da gabs ja immer ganz schöne Ausschreitungen, aber ich habe das Gefühl das es dieses Jahr alles gut abläuft.

Dykstra
2006-06-16, 13:10:30
Ich wünsch mir fürs Achtelfinale Trinidad & Tobago. :|

Wieso redet ihr hier über ungelegte Eier?
Soweit ich weiß, ist Schweden noch gar nicht fürs Achtelfinale qualifiziert, also was soll das? :confused:

alkorithmus
2006-06-16, 13:11:46
Dykstra[/POST]']Ich wünsch mir fürs Achtelfinale Trinidad & Tobago. :|

Wieso redet ihr hier über ungelegte Eier?
Soweit ich weiß, ist Schweden noch gar nicht fürs Achtelfinale qualifiziert, also was soll das? :confused:

Deutschland auch nicht und trotzdem kann man darüber reden.

Ich würde es begrüßen wenn England ins 1/8 Finale kommt.
Deutschland gegen England, welch herrliches Duell.
Fast so schön wie USA gegen den Iran.

Easystyle
2006-06-16, 13:13:36
[x] Schweden!!!

ich kann die Engländer nicht leiden :P

radi
2006-06-16, 13:15:40
Fairplayaa[/POST]']Deutschland auch nicht und trotzdem kann man darüber reden.

Logisch ist Deutschland schon fürs Achtelfinale qualifiziert. Rechne mit bitte mal den Gegenfall aus! :|

alkorithmus
2006-06-16, 13:16:43
radi[/POST]']Logisch ist Deutschland schon fürs Achtelfinale qualifiziert. Rechne mit bitte mal den Gegenfall aus! :|

ehh..
Und wenn schon..ein Wunder für Ecuador?

<edit>
Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre der letzte der jubelt wenn Deutschland verlieren würde, aber ich halte mir gerne Alternativen offen.

schwuppi
2006-06-16, 13:17:28

england und deutschland sind bereits sicher im 1/8 finale - es geht in ihren gruppen nur noch darum wer erster und wer zweiter wird

VG Schwuppi

Krümelmonster
2006-06-16, 13:18:57

Doch jetzt schon ;)
Ich bin für Schweden (eventuell T&T). Aus dem einfachen Grund, dass ich England für gefährlicher einschätze und somit das Risiko im 8tel Finale rauszufliegen höher wäre als gegen Schweden. Auch ist D ja die klassische Turniermannschaft, die sich dann sicher ovn Spiel zu Spiel steigern wird ;)

Würden wir gegen England spielen, hätten wir gegen Equador nciht gewonnen, was natürlich auch nciht wünschenswert wäre :O

jasihasi
2006-06-16, 13:31:01
Deutschland hat seit 1966 seine Rechnungen bei GB nicht mehr bezahlt, da ist doch noch was von 1996 in London offen, oder '90, als Linecker uns die WM nicht gönnte.
Die Schweden sind dann wenigstens noch so naiv zu glauben, die Deutschen würden mit ihnen Fußball spielen. ;)
Bitte nicht England, wenn dann im Finale. :(

The Heel
2006-06-16, 13:32:27
Krümelmonster[/POST]']Doch jetzt schon ;)
Ich bin für Schweden (eventuell T&T). Aus dem einfachen Grund, dass ich England für gefährlicher einschätze und somit das Risiko im 8tel Finale rauszufliegen höher wäre als gegen Schweden. Auch ist D ja die klassische Turniermannschaft, die sich dann sicher ovn Spiel zu Spiel steigern wird ;)

Würden wir gegen England spielen, hätten wir gegen Equador nciht gewonnen, was natürlich auch nciht wünschenswert wäre :O naja england muss erstmal gegen schweden gewinnen ;)

eigentlich egal, aber es wär schon bitter wenn wir gegen england rausfliegen würden, andereseits wär die freude auch größer wenn wir gegen sie weiterkommen würden.

EvilOlive
2006-06-16, 13:33:43
[x] Ich wünsche mir England als Gegner im Achtelfinale

Dykstra
2006-06-16, 13:34:47
Fairplayaa[/POST]']ehh..
Und wenn schon..ein Wunder für Ecuador?

<edit>
Bitte nicht falsch verstehen, ich wäre der letzte der jubelt wenn Deutschland verlieren würde, aber ich halte mir gerne Alternativen offen.

Du hast es nicht verstanden oder?
Deutschland, Ecuador und England sind bereits sicher fürs Achtelfinale qualifiziert.
Wenn allerdings England Schweden mit 2:0 besiegt und Trinidad & Tobago ebenfalls 2:0 gegen das bereits ausgeschiedenen Paraguay gewinnt, gibt es keine Schweden im Achtelfinale. :rolleyes:

Nick Nameless
2006-06-16, 14:00:29
Und am Ende ist es Trinidad/Tobago..... ;)

[x] die Mannschaft, die es an diesem Abend eben sein soll

Auf dem Papier wäre Schweden natürlich einfacher. Aber darauf gebe ich nicht viel. Was bringen mir an diesem Achtelfinal-Abend bärenstarke, über sich hinauswachsende Schweden, wenn am gleichen Abend die Engländer aus 2m Entfernung das Tor einfach nicht treffen? So denke ich. Man kann einfach nicht sagen, wer der leichtere Gegner an diesem Abend wäre - dafür sind die Unterschiede nicht groß genug. Ich hoffe einfach nur, dass unsere Jungs sich nach Polen weiter steigern können und egal gegen wen es im Achtelfinale dann geht, einen großes Spiel liefern werden. Fakt ist, dass Schweden und England bis jetzt nicht überzeugen konnten und man keine Angst haben muss. Wir sollten auf uns schauen.

up¦²
2006-06-16, 15:26:13
Es gibt bis jetzt keine Überflieger ... alle ziemlich schwach.
Erstmal müssen ordentliche Schuhe her, und nicht der Lifestyle-verschnitt mit angedeuteten Stollen!
Am besten sowas:
Klick-Klack (http://www.comax-horseshoes.com/zubehoer.htm) :tongue:
Wer die WM gewinnen will, putzt alle weg, und hoffentlich ist das Deutschland :rolleyes:

Metalmaniac
2006-06-16, 16:34:38
Genau. Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden (und vor allem fängt jedes erstmal bei 0:0 an :biggrin: ). Quervergleiche sind 'eh für die Katz und was bis jetzt war, kann morgen schon wieder anders aussehen. Für mich sind beide (wenn man von England und Schweden ausgeht) unangenehm auf ihre Art. Mir wäre es lieber wenn es Schweden würde, da ich ein kleiner England-Fan bin und meine beiden Faves gerne noch im Turnier dabei hätte und sie sich nicht gegenseitig eliminieren sollten! Obwohl im Falle eines frühen Aufeinandertreffens wenigstens noch eine sicher im Viertelfinale wäre.

P.S.: Um es klarzustellen, ich bin natürlich in erster Linie für unser Team, lediglich im Falle eines Ausscheidens würden dann meine Sympathien für England durchschlagen!

AtTheDriveIn
2006-06-16, 17:36:02
Semo[/POST]']England gegen Deutschland wäre sicher mit eines der Top Spiele in der WM.

Imo aber viel zu früh in dem Tunier. Besser ist es die Engländer im Halbfinale nach hause zu schicken, aber ich befürchte soweit kommen die gar nicht :devil:

Bubba2k3
2006-06-16, 18:02:19
[X]England

Ich glaube, gegen England wäre besser, da wir die einfacher einschätzen können.

Gunaldo
2006-06-16, 19:29:56
hmm, hab ganz vergessen nen poll zu machen.
holt das jemand nach?:)

bill
2006-06-16, 20:35:48
England war in Turnieren immer ein sehr unangenehmer Gegner für uns und die Engländer sehen das umgekehrt auch so. England sollten wir aus dem Weg gehen wenn möglich.

flatbrain
2006-06-16, 20:41:28
Völlig egal, wen wir im Achtelfinale schlagen ;)

€:\ Poll erstellt

Ajax
2006-06-17, 21:50:00
Nick Nameless[/POST]']Und am Ende ist es Trinidad/Tobago..... ;)

[x] die Mannschaft, die es an diesem Abend eben sein soll

Auf dem Papier wäre Schweden natürlich einfacher. Aber darauf gebe ich nicht viel. Was bringen mir an diesem Achtelfinal-Abend bärenstarke, über sich hinauswachsende Schweden, wenn am gleichen Abend die Engländer aus 2m Entfernung das Tor einfach nicht treffen? So denke ich. Man kann einfach nicht sagen, wer der leichtere Gegner an diesem Abend wäre - dafür sind die Unterschiede nicht groß genug. Ich hoffe einfach nur, dass unsere Jungs sich nach Polen weiter steigern können und egal gegen wen es im Achtelfinale dann geht, einen großes Spiel liefern werden. Fakt ist, dass Schweden und England bis jetzt nicht überzeugen konnten und man keine Angst haben muss. Wir sollten auf uns schauen.

Ist sowieso egal, gegen wen wir im Achtelfinlae gewinnnen. Gegen Argentinien im Viertelfinale ist wohl Schluß. Die haben einfach den Lauf... :eek:
Was für ein Fußball. Saviola ist ohl neuer Fußball-Gott :massa:

Xanatos
2006-06-17, 21:52:32
England, dann kann ich alle auslachen, wenn wir gewinnen.
Wenn nicht, werde ich wohl sterben;)

Thorn of Roses
2006-06-18, 00:55:33
Dykstra[/POST]']Wenn allerdings England Schweden mit 2:0 besiegt und Trinidad & Tobago ebenfalls 2:0 gegen das bereits ausgeschiedenen Paraguay gewinnt, gibt es keine Schweden im Achtelfinale. :rolleyes:

*Empörung!* Über diese Möglichkeit wollen wir doch gar nicht nachdenken! Ich wünsche mir England als Gegner für D.

Grund? Naja... ein schwieriger Gegner weniger :biggrin:

mit anfeuernden Grüssen,

-Thorn-

Odal
2006-06-18, 02:13:18
[X] England

wär genial wenn wir die dekadenten tomis so früh aus der WM kicken würden :)

pcfreak324
2006-06-18, 02:33:15
[X] egal gegen wen wir gewinnen!

Hauptsache Deutschland kommt immer weiter!!!