PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von .... ?


cherobin
2002-08-25, 21:21:59
... meiner ersten hp

http://www.kaibaum.de

ich fände es nett wenn ihr mal da drauf gucken würdet und mir sagt was da noch fehlt also zum Beispiel Forum Gästebuch etc

Thx a lot

GUNDAM
2002-08-25, 21:40:18
Die Seite sieht gut aus nur finde ich schwarze Schrift auf grauen Hintergrund passt nicht so gut.

[scorpion]
2002-08-26, 23:08:00
naja ich find es passt schon mit der Farbe. Was anderes kannst zu dem Hintergrund nicht nehmen. Jedenfalls nicht weiß.

Lesbar isses, das reicht mir. Ansonsten klar gegliedert.

P.S.: Das erste Bild bei den Casemods sieht geil aus. :D

Crazy Aimer
2002-08-27, 15:34:17
öhm... jo für deine erste seite: not bad!!!!

vielleicht könntest du das menü noch ein wenig überarbeiten und mehr grafische gestaltung einbinden (backgrounds, etc.)... sonst i.o.! :D

monstar-x
2002-08-27, 18:54:38
ein wennig langweilig, keine bilder usw.
Sieht so leer aus obwohl es voll ist.