PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red hot chili peppers in Berlin


Fussabtreter
2006-06-16, 11:56:16
Wer war denn gestern alles beim Konzert?
Es war mein erstes Konzert (allg.) und es war geil. Konnt zwar auf Grund meiner weiblichen Begleitung nicht voll mitmachen aber gerockt hat es trotzdem.

Weiß auch jemand wie man diesen mehrfarbigen Neonröhren nennt und wo es die gibt. Die sehen eht geil aus.

Aquaschaf
2006-06-16, 12:24:29
Kann es sein, dass das keine Neonröhren sondern LEDs waren?

alkorithmus
2006-06-16, 12:49:51
Ich hatte mehrmals bei Fritz angerufen um Karten zu gewinnen, hat aber nicht geklappt darum habe ich zuhause geweint ;(

Scoff
2006-06-16, 13:19:34
Wie teuer was denn und wie lange haben sie gespielt? Ich habs so in Erinnerung das sie recht teuer sind und dann kaum länger als eine Stunde spielen.

Fussabtreter
2006-06-16, 14:53:04
Ne Karte kam 50€ und gespielt haben sie 2 Stunden und 7 Minuten + Vorband (Rapper der erst ***** war dann aber auf bekannte Lieder zurück griff, was es dann erträglicher machte)
Hier mal ne Setlist vom RHCP Forum

01 - Intro (Warped!!!)
02 - Can't Stop
03 - Dani California
04 - Scar Tissue
05 - Charlie
06 - Throw Away Your TV / Don't You Ever Leave / Save The Population
07 - Torture Me
08 - Fortune Faded
09 - How Deep Is Your Love
10 - Me And My Friends
11 - Snow
12 - Hump De Bump / London Calling
13 - Right On Time
14 - Strip My Mind
15 - Don't Forget Me
16 - Tell Me Baby: Intro
17 - Californication
18 - What Is Soul
19 - MAGIK JOHNSON
20 - By The Way

Zugaben:

20 - Soul To Squeeze / Your Gonna Get Yours
21 - Give It Away
22 - Jam with Ekkerhart Ehelers

da ich nicht der Hardcore-Fan bin kannt ich manche Lieder nicht mal... aber gestört hat es nicht. Meine Eltern haben es irgendwo im Fernsehen gesehen. Hat es vielleicht zufällig jemand aufgenommen.

->zu den Röhren... es sah er nach Röhren als nach Leds aus. Diesen Röhren konnten verschiedene Farben an verschiedenen Positionen der einzelnen Röhren einnehmen.

Schlupp
2006-06-18, 21:20:30
Ich war auch da!
Wir sind Donnerstag von Stuttgart nach Berlin gefahren um aufs Konzert zu gehen.

War genial!
Mit das geilste war einfach die Zwischeneinlage "How Deep Is Your Love" von Take That.

Die "Vorband" war echt des schlechteste was ich je gesehen hab.
Die eigene Musik war grottig und für den rest hätte man auch einfach ne CD laufen lassen können.

Aufgeregt haben mich nen bisschen die Ticketpreise.
Die sind Montag bei ebay gefallen bis ins tiefste Loch.
4 Karten für 101,60 Euro inkl. Versand.
Des hätte bei mir nicht mal für 2 gereicht und ich hab sie offiziell gekauft.


Aber egal, war mal wieder nen genials Konzert von ihnen!

schoppi
2006-06-18, 21:24:07
Schlupp[/POST]']Mit das geilste war einfach die Zwischeneinlage "How Deep Is Your Love" von Take That.!Die Peppers kennen wohl eher das Okinal von den Bee Gees.

Schlupp
2006-06-18, 21:54:08
schoppi[/POST]']Die Peppers kennen wohl eher das Okinal von den Bee Gees.

Vom Gesang her, war es eindeutig auf Take That zurückzuführen.
Im Endeffekt egal.

Fands irgendwie "komisch" des zu hören.
Bei den meisten Fans hast man gemerkt, wie ein Schmunzeln bis lautes Lachen von ihnen ausging.
Egal, mir hats gefallen. :D

schoppi
2006-06-18, 22:08:26
Schlupp[/POST]']Vom Gesang her, war es eindeutig auf Take That zurückzuführen.
Im Endeffekt egal.

Fands irgendwie "komisch" des zu hören.
Bei den meisten Fans hast man gemerkt, wie ein Schmunzeln bis lautes Lachen von ihnen ausging.
Egal, mir hats gefallen. :DAlso etwas chilliger vorgetragen - dachte du kennst das Original nicht und wollte mich profilieren. ;)
Ich find das auch immer cool, wenn ein anderes, total untypisches Lied eingestreut wird, lockert ein wenig auf.

Xanatos
2006-06-18, 22:28:41
Fussabtreter[/POST]']Ne Karte kam 50€ und gespielt haben sie 2 Stunden und 7 Minuten
boah, da bin ich aber über die Ärzte froh: 25€ die Karte und 4h Musik

EvilOlive
2006-06-18, 22:39:15
Bruce Wayne[/POST]']boah, da bin ich aber über die Ärzte froh: 25€ die Karte und 4h Musik
Die Ärzte sind aber auch nicht die Chili Peppers. ;)

Schlupp
2006-06-18, 22:40:10
Bruce Wayne[/POST]']boah, da bin ich aber über die Ärzte froh: 25€ die Karte und 4h Musik

Vor 2 Jahren in der Wuhlheide?


Also 2 Stunden find ich bei ner Band ok.
Länger ist natürlich fast immer schöner, aber alles über 2 Std is ok.