PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War auch für pc ?


Logan
2006-06-16, 11:58:13
Weiss einer ob das auch für den pc kommt ? Soll ja angeblich x360 only sein, kann aber nicht so recht dran glauben, da epic ne grosse pc-community hat und microsoft den leute vista schmackhaft machen will und so ein titel wie gow käme da gerade recht.

Palpatin
2006-06-16, 12:16:32
Wird doch von MS selbst vertrieben also denk ich mal ähnlich wie bei Halo kommt auf den PC aber erst in ein zwei Jahren.

Saw
2006-06-16, 12:39:57
Und wenn es irgendwann für den PC kommen sollte, dann wird es wahrscheinlich auch Vista-Only sein. :naughty:

gnomi
2006-06-16, 12:46:13
Falls es überhaupt kommt, dann sicherlich spät. (erst recht, wenn es die Erwartungen erfüllt und ein Systemseller wird)

Sale
2006-06-16, 13:14:19
ja, wenn für PC dann Vista "only"

MuLuNGuS
2006-06-16, 13:23:41
tja,

aber wenn der release in weiter zukunft liegt ist es mir persönlich egal ob vista-only oder nicht.

werde mir wohl eine konsole übers wochende ausleihen müssen um mich damit einzuschliessen. extra eine konsole kaufen...nein, denke nicht.