PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Wiener mit Flatrate


Binaermensch
2006-06-16, 11:59:51
moin!

Ich suche jemanden, der mir gegen eine gewisse Aufwandsentschädigung circa 1,5giB an Spieledemos, Patches, Treiber und Windowsupdates herunterlädt, brennt, und anschließend bei nem persönlichen Treffen übergibt.

Grund: Ich hab nen Volumentarif, und müsste um derart viel herunterzuladen
a) mein Limit überschreiten (teuer), oder
b) mir mein Transfervolumen zwei Wochen lang aufsparen.

→ Beides indiskutabel.


edit: kacke, falsches Forum :/

Kladderadatsch
2006-06-16, 12:08:09
hättest du das zwei wochen früher geschrieben, hätte ich dir das runterladen können. war da eine woche auf kursfahrt.

aber schau doch mal auf die 3dc-user-karte und schreib einfach ein paar wiener an.