PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite 2 frontier


Gast
2006-06-16, 12:39:42
hi

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=15533&highlight=elite
hab ich gelesen
ich hatte es schon mal am laufen unter xp nur weiß ich nimmer wie ich das gemacht hab auf jeden fall wars net mit dosbox soviel weiß ich noch
nur hab ich vergessen wie ich das game damals zum laufen gebracht habe
lief nativ wenn ich mich recht errinnere und war net die open gl variante denn in der funtionieren machne nette dinge nimmer ;)
wenn mir jemand noch nen tip geben kann nur her damit ich rätsle schon seit 2tagen rum wie ichs gemacht haben könnte nur fällt mir nix mehr ein

Zool
2006-06-17, 18:41:11
Lade dir doch einfach den Windows-Patch/Hack für Firstenc2 / Elite 3 runter.
Elite 3 hat alles was in Elite 2 ist und noch ne Hintergrundgeschichte.

www.jades.org